Oktober-/ Novembermamis! :-)

katnau

voller Lebenslust
Danke für deine Antwort galaxie!
Nochmal nachholen, naja sei glücklich dass dein Kleines da ist - ist doch auch soooo hübsch und süß :respekt

Fühl mich net sonderlich wohl, ständig Schmerzen, das nervt....ich mach mir wirklich Sorgen, da er ja immer größer wird, je länger er drin bleibt... :rolleyes:

Schönen Sonntag noch!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hey ihr zwei,

ich weiß ganz genau wie anstregend es die letzten Tage ist. :maldrueck :maldrueck
Vielelicht könnt ihr euch doch mit etwas ablenken.
Ich weiß es ist sehr scher.
Ich drück euch die daumen, dass es bald losgeht. :druecker :druecker :druecker :druecker
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
:wand...... :wand
Guten Morgen!! Mein Status: Die halbe Nacht wieder wunderbare Wehen gehabt die sich aber ab 5 Uhr verpisst haben :angryfire
Überlege nun ob meine Wehen vielleicht gar nicht weiter gehen können?? Naja muss sowieso gleich wieder zum Doc und werde da mal nachfragen!

@Galaxie
Ich hätte lieber endlich auch so eine Kleine im Arm. Schrecklich, wenn man vor lauter Aufregung und nicht weiß wie alles funktioniert nicht schlafen kann. Kann mir noch immer nicht vorstellen, auch bald Mama zu sein!

@Katnau....wünsche Dir ebenfalls, dass Du Deinen Kleinen ganz schnell in die Arme schließen kannst. Vielleicht schaffen wir es ja beide bis mitte dieser Woche in das andere Mami Forum zu wechseln ;D
VIEL GLÜCK
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
@adolce und katnau: Nur so viel........ keine Wehen sind umsonst, auch wenn man das vielleicht meint. Bischen was bewirken tun sie immer........
Ihr habt es bald geschafft, ich kann euch gut verstehen, wie ihr euch fühlt, beim ersten Kind war ich 12 Tage drüber, es war die Hölle! Ich drück euch nach wie vor die Daumen und leide mit euch!!!!!!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Oh Mann ihr beiden, ich kann euch echt gut verstehen. Bei mir ging es ja ganz genauso. Auch immer wieder Wehen und nichts ging weiter.
Das ist wirklich nervenreibend! Aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern!!
 

katnau

voller Lebenslust
Er ist da!!! Habs geschafft! :D

Guckt mal im Mami Thread rein :sonne Mehr gibt es später ja :)

Wie kriegt man hier ein Foto rein??
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Herzlichen Glückwunsch...... :geb4 und eine wunderschöne Zeit wünsche ich Dir!!!
:geb5 :geb6
Das ging nu aber wirklich schnell :bldgt

Das wars, jetzt bin ich wirklich die letzte :crying
 

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

danke für eure lieben Glückwünsche :gap
Naja, schnelll.......ich fand es immer noch ziemlich lange für ein drittes Kind!
Richtige Wehen hatten gegen 09:45 eingesetzt und morgens war er dann da...Geburtsbericht gibts später.
Mein Mann ist gegangen, die Hebi meinte er wäre so blaß im Gesicht und dann musste ich ja urplötzlich ins KH ...war bissl hysterisch, aber es ging gut aus :gap

@adolce
:druecker :druecker ich hoffe, du schaffst es bald! Ganz bestimmt!
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
15.11.05 / 12.32 Uhr mein Sonnenschein hat es nun auch endlich geschafft :sonne
Wir sehen uns im Mama Forum :winken:
Liebe Grüße
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Adolce *total freu*... herzlichen Glückwünsch :maldrueck

Ich glaub, jetzt sind alle Babies da! Und somit wird dieser Thread verlassen *irgendwie traurig ist*
 
Oben