*Freu* -  Savina war im Kindergarten !

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na das ist doch supi!

Sie weiß jetzt, dass sie Dir vertrauen kann und Du sie immer wieder abholst! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Heute haben sie abwechselnd mit den beiden Erzieherinnen einen Apfelmann gebastelt (2 Apfel mit Armen aus Mähren, Rosinen als Mund, Nase und Augen und ´nen Büschel Mausohr als Haare) und sie hat zum Ersten mal viel mit Miriam geredet :applaus :applaus :applaus
Und natürlich die ganzen Rosinen gemampft :ablachen


Michaela, die andere Erzieherin (eigentlich die die mir am sympathischsten ist) ist schwanger und bleibt nur noch bis Dezember :heul2
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie

Michaela, die andere Erzieherin (eigentlich die die mir am sympathischsten ist) ist schwanger und bleibt nur noch bis Dezember :heul2

@smilie: Wie war das mit der Betreuung für neue Kiga-Mütter? ;D und :troest

Die Kinder verkraften das gut, und vielleicht ist dir die "Neue" noch viel symphatischer?
 

killerkirsche

Neues Mitglied
hallo!
is hier jemand aus berlin friedrichshain???
und kennt ihr hier einen schönen kindergarten???
suchen dringend einen für unseren schnuffel
wenn ja unbedingt melden!!BITTE BITTE!!!!
 
B

Beckie

Guest
@Smilie

Jetzt laust mich ja gleich der Affe.

Wenn Du schreibst, Erzieherin Michaela, die Dir am sympatischsten ist, schwanger, geht Ende Dezember. Musste gleich an "unsere Michaela" denken, die hat nämlich im Januar Termin und geht somit ebenfalls im Dezember. Auch mir ist sie am sympatischsten und da ist auch Mama ein wenig wehmütig :(

Ich drücke die Däumchen, dass eine Nette nachkommt und Savina weiterhin so gut mitmacht. Das Rosinen futtern ist doch schonmal ein gutes Zeichen :rofl

LG
Beckie
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh je es ist wirklich nicht leicht als Mamma, hab das jetzt alles nachgelesen,ich beschäftige mich die ganze Zeit, wie das bei uns wohl am Montag wird.
3x gib es super und dann hat er 2 Tage geweint..... schrecklich....Weiß nicht, ob ich das noch länger aushalte....aber am letzten Tag wäre er noch gerne dort geblieben...
 
Oben