Schnee

B

Beckie

Guest
Also nun ist wohl endlich der Winter da. Es hat heute Nacht dermaßen viel geschneit. Wir haben locker 20 cm. Der Wetterdienst meldet aber noch einmal ca. 30 cm Neuschnee im Landkreis Mittelfranken. Auch zurzeit schneit es ziemlich heftig. Kann nun gar nicht sagen, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :schiel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bei uns sind es so ca. 10-15 cm, einerseits schön, andererseits hätte ich jetzt auch vollends auf Schnee verzichten können.
Naja eigentlich ist´s egal, ich hoffe nur, dass wir den verlängerten Herbst jetzt nicht büßen dürfen und dann bis zum Mai wieder Schnee haben...
Ich liebe nämlich den Frühling und als er letztes Jahr so gut wie ausgefallen ist, war ich schon etwas traurig ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier schneits auch wie verrückt.
sarah freut sich tierisch und wir gehn gleich zu fuß zum bäcker ;-)
ist nur doof, dass wir heute unbedingt mitm auto fahren müssen (meinem mann ist gestern noch ne reihe an missgeschicken passiert ;-)) sonst würd ich das total genießen können :gap
 

teddy

Aktives Mitglied
15 cm? das reicht bei uns nicht und noch dazu, haben wir absolutes verkehrschaos :sn7.
ich wollt heut eigentlich krabbeln gehn, trau mich aber glaub ich net mit unserm bus auf die strasse :shake
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Bei uns auch Schnee, schnee, schnee.

Und ich muss arbeiten.

Mein Babysitter (mein Papa) ruft an, er steht, zwecks nem LKW der umgekippt ist, er schafft es nicht pünktlich! Super und wohin mit Zoe?? :wand

Ner Bekannten angerufen, "klar bring sie vorbei" :banane:dann fahr ich dahin liefere sie ab rede noch zwei Sätze und will weiter zur Arbeit....Aber mein Auto "1 Woche alt"!! spring nicht mehr an.... :wand

Autohaus angerufen, Ersatzauto bekommen.....endlos gewartet, halb erfroren...ect... scheiss tag einfach!!
 

teddy

Aktives Mitglied
@lalelu
:schuettel klingt doch ganz lustig :schuettel

ähm natürlich nur wenn man nicht live dabei ist
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schnee?? Wo. In berlin ist es saukalt aber kein Schnee.
na ja Freitag sollen wir ja auch das schöne Weiß bekommen. mal abwarten.
Jetzt mus cih doch noch den Zwiebellock rauskramen, denn meine ss-Hosen sind ja nur Jeans oder Stoffhosen und bei bis zu -7 Grad wird es mir dann dopch zu kalt.
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Bei uns schneit es auch ganz heftig! Habe heute ca. 30 Min länger zur Arbeit gebracuht. Schnee schaufeln!!!! Na ja, jetzt sitze ich im warmen Büro und genieße meine Pause mit heissem Tee! :tasty
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:crying Hier ist kein Schnee. Da hab ich schon mal frei und könnte den Schnee genießen da kommt keiner. Aber wehe man muß arbeiten.
 

nimo1207

Neues Mitglied
och...will auch schnee....nur kalt hier..voll frostig. bei uns haben die keinen schnee angesagt....! :( dabei ist es doch sooo schön...! schickt mal ne wolke rüber...
lieben gruß nicole
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
hier ist auch kein schnee. nur nebel :whatever soll aber evtl. noch schneien heute, haben sie im radio gesagt.
 
A

amureja

Guest
wie haben auch sowas wie schnee...so gegriesel...aber es ist weiß! immerhin!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wie haben bestimmt 20 cm und es schneit wie verrückt. Hier ist der Verkehr lahmgelegt - es fahren keine Busse, Straßen sind gesperrt. Jonas Steckt so im Schnee, daß er fast nicht laufen kann...
 
U

UserE

Guest
Bei uns hats heute nacht auch geschneit, so 5cm...
Aber hauptsache Schnee! :D
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
So sah es gestern morgen bei uns aus, heute liegt aber viel, viel mehr da!! Sohnmann war gestern das erste Mal Schlittenfahren und ist begeistert, heute dann gleich nochmal :]
 
B

Beckie

Guest
Dann will ich doch auch mal zeigen, wie schön viel Schnee es bei uns hat. Meinen kleinen Fiesta kann man nur noch erahnen, den muss ich gleich erstmal freischaufeln :banane:

edit: der graue Schleier kommt von unserem Fliegengitter :pfeif
 

Anhänge

  • IMG_5135 (Medium).jpg
    IMG_5135 (Medium).jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 274
hier ist auch der wahnsinn chnee.
mein mann hat heute über 2 std in die arbeit gebraucht wo er sonst nur 35 min braucht.

beckie gut das du bilder eingestellt hast
wollte es auch aber mein foto ist verliehen *schnief*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow

Schickt mal ein wenig rüber, damit ich Alex mit dem Schlitten abholen kann. :rofl
 
Oben