Schnee

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe gerade nochmal rausgeschaut...hier ist nix :(

Da haben wir letzten Winter extra einen Schlitten gekauft,der wird wohl wieder mal in der Garage stehen bleiben.
 
U

UserB

Guest
Hier "schneit" es auch! Besser gesagt, es krümelt etwas weißes vom Himmel. Aber es hat gereicht um die Straße ein bisschen einzustäuben. :lhg Bin ja mal gespannt, ob das noch mehr wird. Ich würd auch gern so tollen Schnee haben wie ihr auf euren Bildern *vorNeiderblass*

Uns gehts auch so. Hab extra einen Schlitten gekauft für Celine und nun steht er unbenutzt in der Garage :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so gern ich den schnee ja mag aber nu reichts dann doch langsam. es hat wohl wieder die ganze nacht geschneit. zwar nicht viel, aber die räumfahrzeuge müssen fahren und die autos sind wieder zugedeckt. momentan hats -3° etwa...
dabei wollte ich einkaufen gehn - kann ich jetzt knicken X(
richtig lüften ist auch nicht machbar, weils überall schnee reinweht :evil:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schnee kam in der nacht hier keiner mehr runter aber der von gestern liegt noch. Die Straßen sind aber mitlerweile geräumt.
 
U

User 5

Guest
Original von Birgit
oh ja wir haben auch ca. 0,8 cm schnee über Nacht bekommen :applaus


Pass auf das die Jungs da nicht versinken! :ablachen



Wir haben hier nur wenig Scnee, etwas höher gelegen in den Schigebieten ist mehr, aber wir müssen uns it etwa 5 cm begnügen.
Letztes Jahr hatten wir über einen meter....
 

EA 80

*is back*
bei uns hats auch wieder geschneit!

Mir gefällts, waren vorhin mit dem Schlitten einkaufen! :sonne
Solange ich nirgends mit dem Auto hin muss, kann es von mir aus so bleiben.
Das Auto meiner Mom ist eh eingeschneit, müsst ich erstmal freischaufeln.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Tja, bei uns war gestern Schneechaos: Strassen zu, Busse quer...
Aber bei uns sind die Leute schon retslos überfordert, wenn sieben Schneeflocken fallen. :angst Und nun hat es schon wieder geregnet und der Schnee ist Matsche. Hoffentlich friert es jetzt nicht noch! :(
Grüße :winken:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Nachdem ich wieder on bin, bei uns hat es in besagter Nacht 34CM Neuschnee gegeben. Am nächsten Tag haben wir geschlagene 2,5 Std. gebraucht, um die Wege frei zu kriegen.

Jetzt tauts allmählich, obwohl immer noch ein paar Flocken fallen.

Hier gabs echt fast Nachbarschaftskrieg, weil keiner wußte, whin mit dem Schnee, ohne die nächste Einfahrt zu blockieren. :shake
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Bei uns hat es heute nacht geschneit alles ist weiß.....
s040.gif
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist nix (zwischen Bodensee und Stuttgart) alles grün und Frühlingswetter!!

Da ich nun allerdings genervt bin das meine kleine jeden morgen sagt :"schneemann" bauen....fahren wir ubers WE dahin wo Schnee liegt. :banane:
 
B

Beckie

Guest
Bei uns hat es auch schon wieder geschneit und tut es noch. Aber nur die Wiesen und Dächer sind weiß. Die Straßen nur nass und es liegt nix drauf :baeh: würde sagen, nicht einmal 5 cm.

Hoffe auch auf den Frühling, dass er ganz bald kommt und es schnell wieder schön warm und sonnig wird :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier hats morgens um 8 so um die 2 grad und nix mit schnee. eher dauerregen :(

aber ist mir ehrlich gesagt lieber so, denn wenn schnee liegt könnte das etwas schwer werden sarahs babysitter zu holen wenns los geht (der fährt mitm motorrad) ;-)
ausserdem hätt ich nix gegen bissl sonne (so bis maximal 15°) vll lockt das den kleinen ja endlich mal aus seinem warmen nest :-D
 
S

Seegirl

Guest
Bei uns war heute auf der Schanze das Weltcupspringen, wurde auf ARD heute nachmittag live übertragen. Und pünktlich dazu hat es heute früh angefangen zu schneien, was vom Himmel runter konnte. jetzt sieht es draussen aus, wie im tiefsten Winter :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier fing es auch vor einiger Zeit an zu schneien. Weis aber nicht genau wann habs nur vorhin gesehen als meine Schwester kurz am PC saß und ich sie beobachtet habe udn mein blick dabei zufällig aus dem fenster abschweifte.
 
Oben