Schnee

Fosca

[verliebt]
Bei uns solls heut Nacht minus 20 Grad haben...

70.gif
 
U

User4

Guest
ICH HASSE WINTER
ICH HASSE KÄLTE
ICH HASSE SCHNEE
ICH HASSE EIS

Ich musste gestern 16(!) irgendwelche Jacken, Mützen, Handschuhe, Schuhchen und Stiefel an winzigkleine Körper, Hände, Füße und Köpfe dranfriemeln.
Siebenmal Gesichtchen eincremen.
Und sechsmal Autotüren aufstemmen, Scheiben freikratzen und Auto von Eis und Schnee befreien!

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

ES NERVT!!!!
 

Rika

Aktives Mitglied
:schuettel Wir haben auch ganz schön Schnee. Der Kinderwagen ist nicht mehr so recht einzusetzen und so muss Madame jetzt immer in den Schneeanzug und ins Tuch.
Findet sie zum :uebel
Mütze ist schon :angryfire
und dann noch Schneeanzug. Das ist :angryfire :angryfire :angryfire
Ansonsten finde ich Schnee toll. Würde gerne noch eine Skitour machen.
Wegen mir kanns noch ein bischen mehr schneien.
 
U

usagimoon

Guest
Hier auch, mal sehn wie lang, es schneit hier fast nie, da freun sich die Kinder über jedes Flöckchenlo :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier schneit nix - ist nur schweinekalt aber damit kann ich auch leben.
lieber zu kalt als zu warm ;D

ist nur beim lüften etwas nervig - jedesmal unter die decke, 10-15min zittern und dann schnell raus aus der decke, alle fenster zu und heizung an :rolleyes: sarah findets lustig :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ach ja, es schneit mal wieder. Toll X(

Ich muß jetzt nur noch mit dem Hund raus. Ich friere jetzt schon, aber was solls. Mich fragt ja keiner 0(

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kalt ist es, Schnee keine Spur, hier scheint die Sonne udn lässt die letzten Überreste von gestern schmelzen.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
hier schneit es heute auch. liegt sogar schon ein bissl was.
jerome hat heute morgen schon schnee geschippt :applaus
ich mag den winter. finde ich schöner als sommer.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Tanja_75

ich mag den winter. finde ich schöner als sommer.

na ja ich mag alle Jahreszeiten den ohne den Sommer wüssten wir den Winter niht zu schätzen und umgekehrt aber am allerliebsten mag ich den Herbst, wenn die Blätter schön bunt werden und der dann meistens doch noch warme Wnid.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ich mag auch alle jahreszeiten, bis auf den sommer :-D
es sei denn der sommer ist nicht zu heiß, dann kann ich damit leben.

aber du hast recht den herbst finde ich auch noch ein bissl besser als den winter :zwinker:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist gestern abend endlich mal der Schneepflug gefahren. Und unter dem Schnee ist eine dicke Eisschicht.
Außerdem ist es lausig kalt
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Jipppy hier bricht gerade der schönste Schneesturm aus..... :-D
Wenigstens hat Berlin dann mal eine kleine weiße Pulverschicht (für ein paar Stunden)
:geb7 :geb7 :geb7
 
S

Sheileen

Guest
Bei uns hat es heute Morgen mal ne halbe Stunde geschneit .Und nun ist nichts mehr .

Ich willl Schneeeee
 
U

User4

Guest
:banane: Ja, jippieh! Die Sonne kommt raus und schmilzt den ganzen Sch... nee, und heut Abend friert das auch noch zu Eis!
:banane: Und, jippieh! Da wird das Auto wieder fein zufrieren, damit die liebe gute Mongruadh wieder was zum Freikratzen hat und die Türen wieder aufstemmen kann!
:banane: Und nochmal jippieh! Der ganze verharschte Schnee passt so wundervoll zu weichen Hundepfoten! Und das tolle Salz auf der Strasse erst recht!
Da darf ich wieder verarzten und ölen!

:ironie: --> :angryfire :angryfire :angryfire
 
S

Seegirl

Guest
Bei uns hat es auch seit Dienstag nacht geschneit und zwar, was vom himmel runter konnte :lhg :banane: Erst gestern abend hat es aufgehört, aber nur weil es jetzt einfach zu kalt für Schnee ist. Bei uns waren heute früh -15 Grad, jetzt ist endlich Winter :druecker :rofl
Und am meisten freut sich unser Berner Sennenhund, der ist gar nicht mehr reinzukriegen :ablachen
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hier im nördlichen Rheinland-Pfalz ist es auch seit ca. 2 Stunden richtig dran.
Er bleibt liegen. Hab den ersten Schwung schon weggekehrt aber das lohnt nicht, hinten fertig - vorne wieder weiss.
Am Sonntag soll es allerdings schon wieder in die Plusgrade gehen...
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ seegirl wow schöner schnee, bei uns gestern mittag nur ein paar flocken und das wars auch schon . ich will auch schnee. :shake
 

EA 80

*is back*
Mit dem Buggy gestern einkaufen ging gar nicht :shake

Jetzt ist der Schlitten Pflicht!

Allerdings schmilzt bei uns das schöne Weiß schon wieder langsam aber sicher!
Heut war bei uns den ganzen Tag strahlender Sonnenschein! :sonne
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Es gibt Skier, die man an Buggy und auch Kinderwagen ranmachen kann, kostet so ca. 35€ neu
 
Oben