Schnee

nimo1207

Neues Mitglied
heute soll´s bei uns schnee geben...bin ja mal gespannt. ich find´s ja sooooo schön wenn die flocken fallen. :]zur zeit sieht es noch so aus als wenn die sonne kommt. :sonne...ist kalt aber nebel...abwarten..
lieben gruß nicole
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:banane:Juchu wir haben hier endlich Schnee,und der bleibt sogar liegen :banane:

Wenn das so weiter schneit kommt endlich mal unser Schlitten zum Einsatz :geb7

Ich schau mal ob ich heute mittag ein paar Fotos mache,so was seltenes muß man verewigen :applaus
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Tja steffi mit den Fotos mußt du aber hinne machen. Wie du siehst geht der Schnee schon wieder in regen über.
Ich kann dir aber ein Foto schicken, da ich schon eins gemacht habe. :baeh:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Berlin - Schneefall - heute Nacht- blieb kaum liegen - total Pampe


Ich habe so die Nase voll, jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf Schnee, der hätte schon früher kommen können und mal liegen bleiben können dann währe es auch okay. :wand :wand :wand


Wir haben für Samstag einen Schwimmbad - Ausflug geplant. Tja der würde ins Wasser fallen, wenn es weiter schneit. Mein Mann ist Hausmeister mit Winterdienst - noch irgentwelche Fragen :angryfire :angryfire :angryfire


Da ich heute dringend das Auto brauchte mußte ich meinen Mann heute früh um 4.00 Uhr zur Arbeit fahren, wegen dem blöden Schnee. :crying :crying
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Micha75
Tja steffi mit den Fotos mußt du aber hinne machen. Wie du siehst geht der Schnee schon wieder in regen über.
Ich kann dir aber ein Foto schicken, da ich schon eins gemacht habe. :baeh:

Du bist fies :bldgt ich muß doch warten bis Tobi von der Ergo zurück ist,und dann schnappen wir uns den Schlitten.


Burkhard hat Lukas heute morgen mit dem Schlitten vom Kiga abgeholt,und unser Sohn war der festen Überzeugung das er jetzt noch den Husky braucht der den Schlitten zieht :whatever :rofl
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Boah, hier ist Sonnenschein bei 6°C plus :hae?

Mir kann der Winter aber auch gestohlen bleiben, der letzte war genug...
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist das schöne Weiß auch wieder in Matsch verwandelt worden :( wir waren gerade 1 1/2 Stunden mit dem Hund und Schlitten unterwegs,war aber schon fast zu spät da es richtig schön matschig war,haben dann die Felder genommen da ging der Schlitten noch durch.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74
Bei uns ist das schöne Weiß auch wieder in Matsch verwandelt worden :( wir waren gerade 1 1/2 Stunden mit dem Hund und Schlitten unterwegs,war aber schon fast zu spät da es richtig schön matschig war,haben dann die Felder genommen da ging der Schlitten noch durch.


:troest Das tut mir leid.




















Hab dir gesagt du mußt schneller sein. :baeh:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:nudelholzNa warte ,wenn ich das richtig im Kopf habe wolltest du am Montag zum Frühstück erscheinen :aetsch

Außerdem haben wir ja noch Schnee gefunden,nur das mit den Bildern hat nicht hingehauen,hatte alle Hände voll zu tun mit Hund und Schlitten :whatever
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74
:nudelholzNa warte ,wenn ich das richtig im Kopf habe wolltest du am Montag zum Frühstück erscheinen :aetsch

Außerdem haben wir ja noch Schnee gefunden,nur das mit den Bildern hat nicht hingehauen,hatte alle Hände voll zu tun mit Hund und Schlitten :whatever

:lhg :lhg :lhg

Wenn ich später mal Zeit hab, setzt ich ein Bild vom Schnee rein.
 
Oben