*Freu* -  Schon ein Jahr... Herbstmamas 2007

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi, ich hab grad leider vielzu tun und komme deshlab nich viel zum schreiben...
uasserdem hat unser kleener jetzt seit gestern 39 fieber und es will nich runtergehen und das in meiner anstrengendsten lernwoche ... hoffe es geht ihm bald wieder besser.

mein freund wird auch 30 ende des monats und ich weiss auch ncih, was ich schenken soll. ?(

freu mich sowieso nich drauf, v.a. weil meine schwiegereltern kommen. aber natürlich nich wegen meinem freund, sondern "nur" wegen dem knirps. finde sie könnten ruhig wann anders kommen, dann könnten wir wenigstens was schönes machen an dem tag! aber wer hat mal wieder nich genug mumm in den knochen?
grummel

@kati: was is aus den weißen flecken geworden, warte auf feedback. :ausheck
 

cde

**verwirrt**
Meine war heute im ersten Tag im Kiga (nur Besuch). Sie war aber total begeistert. Außerdem hat sie heute abend doch glatt mal Löffel gesagt :banane: War ja klar dass es was mit Essen sein muss, wer sagt auch zuerst Mama? :wand

Ysahi: Genau die N... wars :pfeif

Ysahi und Alina:
Zum 30. gibts doch tausend schöne Möglichkeiten. Welchen Stil bevorzugst du bzw. er denn?
 
U

UserC

Guest
@kati
ich dachte, hanna sagt als erstes weißwurst. oder leberkässemmel..... :rofl :applaus
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
melinda begrüßt mich morgens jetzt immer mit der frage: schuhe? das hat die nich von mir!!

so, grippe halb überstanden, antibiotikum alle, kiddies halb auf dem damm. nur der olle durchfall geht nicht weg! meine große hatte gestern ihren 4. geburtstag, da war alles in ordnung, heute früh ging der ganze mist wieder los. ach kacke, ich will nimmer.
 
M

Mella83

Guest
Bei uns sind alle noch fit ... *auf Holz klopft*
Ansonsten macht der Kleine Fortschritte sein Bitte und Danke wird immer deutlicher und er kann jetzt "Kaka" bedeutet Katze und Dider bedeutet Tiger sagen
 

Alina

Neues Mitglied
Hallo!
Danke für eure Antwortungen ;-)
Geschenk habe ich schon gekauft, Geburtstag war Gestern, aber richtig feiern werden wir am Sonntag :baeh: :rofl
wir rechnen mit 17 Gäste :hae? huh...es wird heiss
Wir hatten Fieber bis zu 39 Grad :(, jetzt schon besser, das war die Zähne :-D
;-)
 

cde

**verwirrt**
Meine ist fit, aber mein Großer hat heute nacht schlimm gebrochen :uebel
Schauen wir mal wie lang es dauert bis sie was mitkriegt!
 

Alina

Neues Mitglied
Nicht besonderes :whatever Den kosmetischen Satz für die Männer NIVEA, :D
wie ist das Wetter in Deutschland, beim uns warm, nass X(
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
bin neidisch, aber kann die :sonne ja eh nich genießen, von daher... genieß sie für mich mit.
:comp:
 

Alina

Neues Mitglied
Verschtehe ich nicht, beim uns ist so warm scheintdie Sonne, wie im Frühlung :sonne Toll :D

Mädchen, sagen sie mir eure Kinder auch so unruhig wenn die Zähne wachsen?
mein Tochter schreit, weint, besonders in der Nacht, manchmal,denke ich, dass sie nicht verschteht was mit sie passiert...
Werde mich freun auf alle Antwortungen :bye:
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
bei uns lief das zahnen recht glimpflich ab. er hatte etwas unruhigen schlaf und ist öfter wach geworden, aber es hielt sich zum glück echt in grenzen.

viele empfehlen ja osanit zahnungskügelchen aus der apotheke. gibts das bei dir?

wo lebst du denn in der ukraine? je nach dem bist du ja schon ein ganzes stück weiter südlich und dann wärs ja kein wunder, dass ihr mehr sonne habt!

liebe grüße! und wünsch euch allen ein schönes WE!
 
M

Mella83

Guest
Nei uns sind Zähne bekommen ein richtiger Kampf.
Der Kleine ist dan ganz grantig und unausstehlich und zu alledem hat er dann auch immer Durchfall mit dabei. :sn7
Und so wie es scheint bekommt er momentan schon wieder Zähne, da frag ich mich echt wann das endlich vorbei ist! :wand

Osanit und diese Gel Dentinox haben bei uns nicht wirklich geholfen, aber jedes Kind ist da anders.
 

Alina

Neues Mitglied
Wir haben ein Gel Dentol heisst, es hillft für kurze Zeit, aber lang kann man auch nicht verwenden X(
Na ja ich wohne nicht weit von Deutschland :-D, 20 Stunden mit dem Bus fahren, Rivne- heisst Stadt, West Ukraine ,ungefähr 250 km von Pilnische Gränze
:zwinker:
 
M

Mella83

Guest
Och wir stehen das schon irgendwie durch, haben wir bisher immer.
Trotzdem danke! :maldrueck

Momentan drückt er sich überall dazwischen und mosert dann rum, wenn es net so klappt wie er das will!
 

cde

**verwirrt**
Meine sagt nun wau-wau und baba und den ganzen Tag immer vor sich hin: mamamamamama :engel

Aber heute weint sie wieder mal nur, ist so anhänglich und knatschig... :(

Und bei uns schneits :gap
 
U

UserC

Guest
@BC
das bezog sich eher auf diesen witz, wo der sohn auch jahrelang ned spricht und irgendwann dann mal sagt: in der suppe fehlt salz! und sich die eltern wundern, dass er doch sprechen kann. darauf sagt der sohn: bisher war ja alles in ordnung... :zwinker:
 
Oben