*Freu* -  Schon ein Jahr... Herbstmamas 2007

M

Mella83

Guest
ich kreisch mit, wenn Noah mal nen ausstzer hat und ohne Grund rum kreischt :pfeif
 

cde

**verwirrt**
Bei was kreischt er denn? Mund zuhalten? Mhm, würd ich nicht. Mike hat immer die Zunge rausgestreckt! Ich hab alles probiert. Nüx hat geholfen, och IGNORIEREN!

:-D

Hanna schieb ich mit dem Fuß weg, sanft natürlich, wenn ich arbeiten muss und sie rumknatscht.... Oder ich schmeiss sie ins Bett...
 

cde

**verwirrt**
Tja, dann lass dich mal nicht nerven und schon sucht er sich was anderes :baeh:

Nein, im Ernst. Relax mal. Meine hat auch ein Organ :weg Letztens saßen Mike und Isabell mit einem Eis auf der Couch, sie mit Mjam, mjam davor und sie wippte und hüpfte bis sie verstand sie kriegt ja gar nichts ab und dann: :scared: gabs dermaßen Gebrüll... Ich hab sie genommen, ihr erklärt das sie das nicht darf und abgelenkt... Gut wars dann nach kurzer Zeit. Wenn sie sich aber so sehr aufgeführt hätte, dann hätte ich sie schreien lassen und sie ignoriert...
 
M

Mella83

Guest
Tja Noah hat auch ein schönes Organ kann ich euch sagen ... da ist manchmal echt nicht viel mit ignorieren, aber wenn man ihn dann mit was ablenkt (essen zum Bsp. :pfeif) ist es schnell vergessen was er wollte ...

Momentan ist er ganz gut drauf, er hört nur das was er hören will (Schneckle hat ja gesagt Ohren waren im Lieferumfang net mit drin, gut zu wissen für das zweite :pfeif) und ansonsten ist er recht umgänglich.
Er hat inzwischen von sich aus gelernt seine Oma (meine SM) zu ignorieren, zumindest wenn sie über Lautsprecher mit ihm reden will, nur wenn wir sie besuchen geht das schwerlich, weil sie ihn ja so belagert :wand
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
so, herzlichen glückwunsch! mädels, willkommen im zweiten jahr mit bock- und trotzphasen! :banane: :banane:

ich sach ma: das wird schon vorübergehen! hoff ich :anbet wünsch uns allen starke nerven!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
wenn sich unser zwerg auf den boden wirft, mit den beinen strampelt und schreit als würde er abgestochen, dann lass ich ihn... setz mich daneben oder geh abwaschen oder so...

denke mir, dass wenn er nicht lernt, dass er s aufmerksamkeit bekommt, dann gehts vielleicht schnell vorüber. jedoch möchte ich ihm auch seinen willen lassen, leder hat ja mal n schlchten tag und denke ich sollte das auch bei ihm akzeptieren... hoffentlich geht der plan auf.

@bc: musst du dir mal so kuscheltierschlangen anschaffen, damit die tür abgedichtet is ;-)
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
zugluft dackel :lhg wer hat sich denn den namen ausgesucht...

wieso geht das nich, laufen deine katzen davor weg :-D ?
 

cde

**verwirrt**
:lhg

Hanna sucht heute den ganzen Tag schon nach einen Wau-Wau... Ich komm mir vor wie bei dieser Werbung: "... aber ick habe doch gar kein (auto) wau-wau!"

Keine Ahnung was sie wieder meint!
 

Alina

Neues Mitglied
Hallo! ;-)
Endlich Freitag :D ein schöne Wochenede wünche ich euch :geb7
Morgen möchten wir ins Museum der Wachsfiguren zum Thema der "Berühmtheit"gehen. Ich denke dem Töchterchen wird interessant. Es ist unsere erste Museum zu drit.
Ox Mensch Tiere.... meine Kind verliebt in Kätze :love2
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi ihr, ich meld mich mal zurück ;-)

das video war übrigs total niedlich! ne kleene verfressene hast du da, mh?!

meine prüfungen sind soweit durch und die hälfte der ergebnisse sind auch schon da und ich kann nun endlich mal etwas entspannt sein ;-) und mich freuen :banane:

leider hat unser kleiner keks uns einen magendarmvirus eingeschleppt, so dass ich meine letzten beiden nächte kotzend verbracht habe :uebel aber auch das is nun vorbei und mein appetit, der lansgsam wiederkommt wurde mit einem hühnersüppchen gestillt. ansonsten gibts nich viel neues.

wie siehts bei euch aus? bei uns ist am montag kinderfaschigng bei der tagesmutti. ich hab sassenach ja ein indianerkostüm abgekauft, dafür habe ich heute in der stadt noch einen federschmuck gekauft. ma gucken, wie er dann aussieht. das indianergeräusch (so mit hand gegen mund und geräusch machen) kann er schon ganz gut. ;-) is voll niedlich. ansonsten is in bezug auf sprechen bei ihm immer noch tot hose!

bis bald mädels!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Meine Maus geht ab wie Schnitzel....

sie redet wie ein Wasserfall und vieles sind auch schon gut verständliche deutsche Wörter
sie rennht durch die Wohnung, dass einem Angst und Bange wird
sie kann Türen aufmachen
sie schaltet alles ein und aus, was Knöpfe hat (Fernseher, Radio, Wii, Handy, Herd mit Kindersicherung!!!)
gestern stand sie plötzlich AUF einem Tritthocker.....

sie ist mir viel zu schnell...ich komm da echt nicht mehr mit....
und dabei wollte ich doch noch mal so richtig die Babyphase geniessen...aber sieist definitiv schon kein Baby mehr *heul*

Das Video ist echt supersüß Kamial! Und hat uns inspiriert...Iona mag Weißwurst auch gerne...hat aber nur eine geschafft, keine zwei ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hi!
wg tritthocker: meine kinder besitzen so eine fußbank und melinda schleppt dieses ding überall hin, wo sie ein stück höher sein möchte. die kiddies sind ja nich blöd, die wissen sich zu helfen...! :ausheck
reden kann sie jetzt auch viele dinge mehr: schlüssel, schuhe, ball, wauwau, danke, bitte, nane. und nochn paar mehr.

eure kiddies stehen auf weißwurst?! :rofl

die viren haben uns weiterhin im griff, es schneit seit wochen ununterbrochen und wir haben allesamt keinen bock mehr auf winter.
 
Oben