*Freu* -  Schon ein Jahr... Herbstmamas 2007

Lys

Namhaftes Mitglied
Wir haben Weihnachten auch gut überlebt. Es waren wie immer viel zu viele Geschenek und die Kleine ist bei Nummer zwei schon vollkommen ausgestiegen und wollte nur noch damit spielen. Sie war völlig überwältigt.

Heute waren wir im Schwimmbad uns was soll ich sagen....ich hab ne kleine Wasserratte!!

Sie haßt es zwar zu Haus zu baden, egal ob mit mir oder den Schwestern in der grossen Wanne oder in ihrer kleinen. Da wird nur gebrüllt. Ich hatte so meine Bedenken, ob das mit dem Schwimmbad gut geht, aber die grossen Mädels wollten unbedingt mal wieder.

Naja, es war ein voller Erfolg. Sie war mit im Kinderbecken (NICHT Babybecken, sondern das grosse!) und hat geplanscht, gespritzt und sogar etwas gepaddelt! Lag auf Papas Hand mit dem Bauch und hat mit Händen und Füssen gepaddelt!!!! Ich glaub, ich muss sie zum Baby-Schwimmen anmelden....

Ansonsten läuft sie vorwärts und rückwärts, hupft ein bissel, dreht sich im Kreis, kann schon den Kopf einziehen beim Laufen, wenn etwas zu niedrig ist....sie macht mich echt fertig mit ihrem Tempo. So schnell soll die doch gar nicht gross werden :-(


Liebe Grüße an Euch alle und nen guten Rutsch wünsch ich Euch
Lys
 
M

Mella83

Guest
Noah krabbelt sein etwa 2 Wochen überall hoch und fängt nun auch an zu springen. naja zumindest versucht er es :lhg
Und inzwsichen sind wir bei Zahn 13 und 14 angekommen ... momentan zahnt er wieder und man kann die Zähne schon durch schimmern sehen.
Weiteres folgt ...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
happy new year euch allen!

melinda hat sich heute extrem böse verschluckt, ich dachte schon, das wars jetzt. :crying gsd haben wir es irgendwie rausgekriegt. scheiß start ins neue jahr. :(
 
U

UserA

Guest
Elias treibt mich momentan in den Wahnsinn.. oo
Ich bin ja sowas von Tolerant beim Essen aber er hat nur noch den eigenen Willen durchgesetzt, ohne Ende *grrrr*
Ansonsten ist er seeeehrrrr anhänglich...

trotzdem bin ich stolz, er ist immer noch sooo hübsch und süß und eigentlich auch ganz lieb =)
Außerdem läuft er fleißig *g*
Der kleine Wirbelwind..
 
M

Mella83

Guest
Hallo ihr herbstmamas!

Muss euch doch mal glatt ne Frage stellen, auch wenn mich die ein oder andere als verrückt ansieht!
Aber sagt mal, habt ihr ab und an das Gefühl, dass eure Kinder Dinge sehen, die ihr nicht sehen könnt?
Denke da an den imaginären Freund o. ä.
Denn heut ist mir das besonders aufgefallen, wir saßen im WZ auf dem Boden und Noah auf meinem Schoss. Plötzlich sah er starr in eine Richtung, fing an zu lachen und zu winken wie verrückt!
Also nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass es durchaus möglich ist, dass Kinder Dinge sehen, die wir längst mit unseren ErwachsenenAugen nicht mehr wahrnehmen können.
Konntet ihr so was bei euren Kleinen auch schon beobachten?

mella
 
U

UserC

Guest
meine hatte jahrelang eine imaginäre freundin: zini. lästig wurde das erst, als sie für sie den tisch mitgedeckt hat und sie forderte: wir müssen auf zini warten, die hat noch keine schuhe an. oder: du musst zini auch noch anschnallen. da war sie baer schon bissel älter....
 
M

Mella83

Guest
Das kann Noah auch und wenn ich ihn etwas frage, nickt er oder schüttelt er auch brav den Kopf. :pfeif :bldgt und naja wir waren Dienstag bei einer Freundin auf dem Geburtstag, deren zweijährige Tochter ist nur 2cm größer als Noah :wow mich hat es fast aus den Latschen gehauen, das zu sehen!

Und die Kleine hat ganz lieb immer "Armer Hase" zu Noah gesagt, wenn der dann mal geweint hat :ablachen süss!

Und was das Lachen und Starren betrifft hast du vielleicht gar nciht so unrecht, ist halt nur komisch! Irgendwie und ich hoffe sehr er sieht keine toten Menschen a la "the Sixth Sense: Ich sehe tote Menschen"
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
dinge wegbringen kann meine auch. sie trägt immer fein ihre benutzten windeln zum windeleimer und schmeißt sie rein. und ihren löffel zum tisch. seit zwei tagen sagt sie 'hallo'. tja, wir haben halt wunderkinder. wg lachen ohne triftigen grund, ich denk auch, dass das aufs kopfkino zurückgeht.
 
M

Mella83

Guest
wahrscheinlich lachen sie über das mögliche Gelingen der nächsten Missetat! :pfeif
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
:lhg das wirds wohl sein! aber süss sind se doch, wenn sie so lachen, oder net?!

uns gehts genaus so wie euch in genannten punkten. hab ja neue digicam bekommen, mal gucken ob ich die tage mal n neues bild ausgrabe... was ich hochladen kann.

unser zwerg hat 2 neue backenzähne und einen neuen frontzahn. jetzt weiss ich auch warum er grad so schlecht schläft. mittagsschlaf is nämlich grad total out!
 
U

UserA

Guest
@vanillabee: Am 27.09.07 war er da.. der hatte seinen Kopf einfach ins Becken geklemmt und sah gar nicht ein, warum er normal kommen sollte *grml* Aber nun ist er ja da.. saut sich mit Fruchtzwerg ein.. und probiert diesen kombiniert mit Wurst und etwas Scheibenkäse...
:weg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ist doch lecker! oder nicht? :schiel :tasty

@ysahi: jaa die ollen zähne. wir kämpfen mit den eckzähnen. örks. :whatever
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Wir kämpfen grad mit einer fetten Bronchitis. Volles Programm, schlaflose Nächte, Antibiotika....BLÖÖÖD!
 

cde

**verwirrt**
Hanna wird ein absolutes Kind für Allergien bzw. für Asthma. Kaum kaltes Wetter, gibts auch schon wieder Husten/Schnupfen.... :whatever

Wir kämpfen weiter...
 
Oben