*Freu* -  Schon ein Jahr... Herbstmamas 2007

Ysahi

auf dem sonnendeck
:crying und ich befürchte bei uns steht das erste al ein richtig wunder po an... bzw. evtl. sogar n pilz
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
dem po gehts besser, war vielleicht nur die kiwi?!

dafür glaub ich, dass eine haustelle am bein, die ich bisher immer für neurodermitis hielt, doch eher n hautpilz sein könnte. und die neurodermitis wird am rumpf etwas schlimmer... nun ja... müssen wir durch.

bei dem kleinen sind die zähnchen im mund scheinbar explodiert. überall kann ich neue zähnchen tasten und zum teil auch schon sehen.

jetzt frag ich mich nur noch, wann er wohl zu sprechen anfängt?! :bye:
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
kommt zeit, kommt rat! manchmal wünschte ich, ich hätte da nen lautstärke-regler mit drangebastelt! den ganzen tag: mama mama mama mama, hallo hallo hallo hallo, danke danke, ja ja ja. immerzu. manchmal.... :whatever
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
vielleicht find ich ja den laustärkeregler ;-)
wenn nich, müsst ihr sie nur auch zurücknehmen, ja?! ;D
 
M

Mella83

Guest
Also Naoh hat heute mal wieder seine Lieblingstätigkeit durchgeführt: Staub saugen!
Doch mittlerweile nerven die Dinger mich derart, dass ich sie hab verschwinden lassen! Nihct auszuhalten das ständige Saugen!
Meine SM meinte ja wir müssten mit ner fetten Stromnachzahlung rechnen, immerhin würde wegen Noah der Staubsauger so oft laufen.
Ja ja, aber erst meckern weil bei uns nie aufgeräumt ist (die ist nur immer dann da, wenn wir gerade Großputz machen!) und nun meckern, weil der STaubsauger läuft!

Tztztz

Also Dinge wegbringen kann er sehr gut, nur gezielt die Dinge bringen, die ich brauch klappt noch nicht ganz :sn7
 

cde

**verwirrt**
Premiere, meine süße hat heut zum 1. Mal ein ganzes Hipp Menü (diese Riesen Schalen von 1-3 Jahre) ALLEINE mit dem Löffel gegessen....

*stolz bin* :gap
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hihi... unser zwerg benutzt einen sparsamen besen... ;-) aber auch lustig zu beobachten, hab den stiel runtergeschraubt. :applaus
 
M

Mella83

Guest
das ist eine ABM ... Arbeitsbeschaffungsmassnahme ... die machen es doch freiwillig :pfeif :lhg
 

cde

**verwirrt**
Da hab ich bei meiner keine Chance... Sie hat Angst vor dem Staubsauger und beim putzen kriecht sie mir immer zwischen den beinen rum.. :argue
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
@kati: dann versuchs doch mal mit nem wischlappen?!

hatte euch beim letzten mal ja fotos angedroht ;-)

hier sind sie.
 

cde

**verwirrt**
Wischlappen geht nicht, weil sie alles für essbar hält... Sie will wirklich immer essen. Alles muss in den Mund. Und wenn man in der Dusche steht, dann saugt sie sich am Glasfenster fest :uebel

Das ist wirklich kein Scherz. :sn7
 
M

Mella83

Guest
Also wir haben keine Probleme mit Schuhen, liegt wohl dran, dass Noah bereits bei den ersten Gehversuchen Lauflernschuhe mit sehr weicher SOhle an hatte!

Mella
 
Oben