1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwanger nach Fehlgeburt

Nahezu jede werdende Mutter hat Ängste während der Schwangerschaft und vor der Geburt? Geht alles gut, stehe ich das durch? Haben Sie Schwindel oder Übelkeit? Diskutieren Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen werdenden Müttern über die Entwicklung Ihrer Schwangerschaft. Stichworte: Schmerzen, Ausfluss, Blutungen, Übelkeit, Frühgeburt, Fehlgeburt.

Dieses Thema im Forum "Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt" wurde erstellt von Nali, 30 Dezember 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Vania

    Vania Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo ihr LIeben!
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Die ganzen FGs und die damit verbundene Schonung hat mich hier im Haus ziemlich zurück geworfen, dann war auf der Arbeit auch immer ziemlich viel los. Dadurch war ich gar nicht mehr hier im Forum.

    Bei mir hat sich einiges getan in der Zeit: Zähne sind saniert, nachdem wir endlich ZA gewechselt haben. Das war die beste Entscheidung zu Jahresbeginn. Bedingt dadurch, dass unsere Mittlere vom Kieferorthopäden mit Röntgenbild zum ZA geschickt wurde, weil vor festkleben der Bracketts noch verschiedenes gemacht werden sollte. Die alte ZÄ hat unsere Tochter heim geschickt und der Kieferorthopäde hat fürchterlich geschimpft. Unserem jetzigen ZA habe ich das Bild gezeigt und er hat meine Tochter noch am selben Tag zwischengeschoben (meinen langen Termin verkürzt).
    Ich vermute, dass meine Zähne der Hauptgrund für die letzte FG sind.

    Beim HA kam dann noch raus, dass meine SD ziemlich katastrophal ausschaut, ist aber jetzt mit Jodid eingestellt.

    UND ich bin in der 14. Woche schwanger und bisher ist alles super. NFM war absolut unauffällig und die Organe in Ordnung soweit man es so früh beurteilen kann. Ich muss halt jetzt einiges an Medis nehmen, aber das ist mir die Sache wert.
     
  2. Juergen99

    Juergen99 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich kenne mich da leider nicht aus aber ich wünsche jeden das beste und auf gesunde Kinder.


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen