So nun ist es soweit

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Hextina
Ich denke es ist etwas anderes wenn man jung und mit dem Traum an eigene Familie einen Mann liebtder so viel Vergangenes mit in die Beziehung bringt.

ja, das ist was anderes. das erfordert von jetzt auf gleich ein ganz anderes verhalten. jedenfalls wars bei mir so. davor noch bei mama gewohnt, jedes WE party usw... es war egal wo das geld hinging hauptsache spass. mama hat ja gekocht und gewaschen etc.
das war dann mit einem schlag vorbei. war nicht leicht am anfang aber wir habens gepackt.

und eines muss ich los werden - auch wenns die betreffende wohl nie erfährt :(
das kleine mädel das im 18. april 03 zu mir kam, meine hand nahm und meinte 'mama mit - spielen' hat mein ganzes leben auf den kopf gestellt. nen riesen platz in meinem herzen und ohne dieses bezaubernde wesen gäbs heute meine zwei zwerge bestimmt nicht...



@mellipop

na, dann hoffe ich, dass nun alles soweit geklärt ist und der umgang miteinander zukünftig freundlicher ausfällt und nicht mehr ganz so viele fragezeichen im raum stehn.
 

mellipop

***Jungsmami***
das kleine mädel das im 18. april 03 zu mir kam, meine hand nahm und meinte 'mama mit - spielen' hat mein ganzes leben auf den kopf gestellt. nen riesen platz in meinem herzen und ohne dieses bezaubernde wesen gäbs heute meine zwei zwerge bestimmt nicht...

:heul2 :heul2
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von mellipop
Na Ziva....

er pennt von freitag zu samsatg bei uns :-D



Das hört sich doch schon mal klasse an...hat die ex als endlich eingelenkt? ich hoffe das echt alles gut läuft..(aber da habe ich keine bedenken!!!)
 

mellipop

***Jungsmami***
Jaja eingelenkt...

sie ist doch eh die gute und hat so eine güte uns den jungen so geben... *ihreworte*

liebe grüße
mellipop
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo darksage

viel Spaß mit dem Kurzen

danke.....hoffentlich hört es bis dahin auf zu regnen....

naja-..erst holen wir ihm vom kiga, dnan kurz zur oma - bettchen holen und dnan ab zu uns. mal sehn ob samstag die sonne bisschen shcient, dmait die männer :) rauskönnen, ansonsten müssen sie die holzeisenbahn rausholen und sich damit beschäftigen....

liebe grüße
mellipop
 

mellipop

***Jungsmami***
so nach einem erfolgreichen müslifrühstück..schauen die männer :-D jetzt spongebob. die nacht endete um 6:30, aber egal da klingelte eh der wecer, weil ihc meine tempi messen musste.

ansonsten verlief alles supi..nur die mama hatte angerufen und da fing er an zu wienen, aber nach ner viertelstunde und de rholzeisenbahn war wieder alles gut :-D

na denn dann..schönen tag noch allen.... :ablachen
 

mellipop

***Jungsmami***
So gegen 18 uhr haben wir den kleinen brav und müde bei der mama abgeliefert, die shcon sehnsucht hatte.

also am mittag haben wir festgestellt fängt er an nach mama zu fragen, deswegen reicht erstmal eine nacht und ein ganzes we wäre zuviel, da e runter de rwoche nicht viel von mama hat, weil sie oft lange arbeiten ist.

und den freitag können wir auhc behalten, so dass mein freund den kleinen jeden freitag für ca. 4 stunden hat und höchstwahrscheinlich alle 14 tage über nacht :druecker ( fürs erste nur eine nacht)

liebe grüße
:geb4
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ist doch schon mal ein toller anfang.

und nur so zur info: unsere große wenn anderswo schläft will auch immer mal zur mama (obwohl ich sonst den ganzen tag zur verfügung steh) das ist aber bei sarah immer ein zeichen dafür, dass sie nun müde ist ;-) hat sonst relativ wenig zu heißen - eben nur müdigkeit.

und hey - von 6.30uhr würd ich träumen. meine zwei stehn seit 2 wochen pünktlich um 5 uhr auf :gaehn
 

Ziva

Aktives Mitglied
Hallo melli,

nun erzähle..wie war es für dich? Und deinem Schatz? Hats dem kurzen gefallen bei euch? Die mutter gezickt??? (bin doch neugierig) :D
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Ziva,

es war gut. sie hat nich gezickt. gar nicht. alles lief gut.

für mich..hm..ich hab meinen haushalt gemacht, meinen sport und hab meinem fruend unter die arme gegriffen, aber windeln und baden und so war alles sien part. hat er gut gemeistert.

so einfach war es....reisebett von der oma und das wars....spielzeug hatten wir ja iene große holzeisenbahn, die hab ich schon vor einiger zeit bei ebay ersteigert....


frühstück
spielplatz
mittag
mittagsschlaf
eisenbahn
eisenbahn
spongebob
eisenbahn
spongebob.....usw.

:druecker .... leider können wir ihn erst wieder am 13. zum 14.07. nehmen und da bin ich bei meinen eltern, housesitting und hundaufpassen. mal sehn entweder gerenntes wochenende oder die beiden kommen ins haus meiner eltern, denn die sind ja im urlaub..

mellipop
 

Ziva

Aktives Mitglied
Na melli,



ach..ich würde die beiden einfach einpacken und mitnehmen..der kurze freut sich wenn er toben kann....(ich wünschte mein ex würde sich mal so eine vernünftige frau suchen..aber neee....solangsam denke ich der is doch schwul)....

das ist echt klasse das es sogut lief, hätte ich nicht gedacht nachdem du am anfang die ex so beschrieben hast...ich meine..das sie nicht zickt..aber so hatte sie auch mal ruhe gehabt....
 

mellipop

***Jungsmami***
ja das denke ich..dass ich die beiden einpacke..wir müssen nur aufpassen wegen dem hundi..der arme ist krank und schon alt....aber da ist es im grünen und die nachbarn meier eltern haben ne tochter, die ist kann 2....

naja mal sehn vorher müssen wir noch die hochzeit von freunden überleben :-D
 

Ziva

Aktives Mitglied
och der wird ihn schon nicht über dem haufen rennen melli...das kann sogar richtig gut gehen mit dem kurzen und dem wuff...und wenn noch ein kind zum spielen da ist um so besser....dann ist er nicht mal alleine...
 

mellipop

***Jungsmami***
naja,

der hundi ist nur auf seine ruhe bedacht, ist schon ein alter mann der...naja mal sehn..wir müssen ja der mutter auch bescheid geben...

ist ja noch ne weile hin..bis dahin hat er ihn wenigstens den freitag nachmittag..übrnachtungen gehen die nächsten 2 wochen nciht, weil er/wir feste termine auf dem samstag haben.

mellipop
 

Ziva

Aktives Mitglied
na ja, aber besser als nichts....immer hin seht hr ihn jetzt schon mal...und das ist doch klasse....wäre auch blöd gewesen wenn sie sich quer stellt aber leider gibt es frauen die meinen das die kinder ihnen allein gehören und wehe der papa kommt ihnen zu nahe....von der fraktion kenne ich auch genug...

Hat sich der kurze wohl gefühlt bei euch?
 

mellipop

***Jungsmami***
na klar..denke schon..er hat ja auch durchgeshclafen immer und so....am besten hat ihm der plüsch-spongebob meines fruendes gefallen - ein geschenk von mir.....

naja.....
 

Ziva

Aktives Mitglied
das kann ich mir vorstellen..das teil mag mein großer auch..wobei ich nicht verstehe warum....letztens habe ich mir einen schwamm gekauft (naturschwamm) da meinte doch mein großer unter einer panischen schreiattacke ich würde den spongebob ertränken.....ich wußte erst gar nicht was er von mir wollte... :rofl

seitdem nehme ich das teil nicht mehr.... :schiel
 
Oben