So nun ist es soweit

Ziva

Aktives Mitglied
Tja, so sind nun mal Kinder....ab schon richtig panik was der kurze mal so vom stapel läßt... :schiel
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Erstmal Glückwunsch an melli das es so gut geklappt hat! Hoffen wir mal das es auch weiterhin so bleibt und daraus ganz Regelmäßiger und normaler umgang wird, und ansonsten... Es lebe Spongebob!

spongebob-squarepants-01212005.jpg
 

mellipop

***Jungsmami***
Spontananruf:

Wir sollen ihn von Do zu Fr nehmen, denn sie ist beruflich unterwegs und hat keine Betreuungsmöglichkeit :hae?
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hm schwer, einerseits schön weil sie euch ja wohl genug vertraut ihn euch zu geben, andererseits hat man natürlich gleich Angst das das jetzt immer so läuft.. also hätte ich.. hatte ich auch.

Könnt ihr ihn denn nehmen?
 

mellipop

***Jungsmami***
naja wir müssen...e rmacht früher feierabend und hängt wie immer den sonntag ran auf arbeit :( , da er nach umsatz bezahlt wird, muss er dann auch sonntags arbeiten.....

dass es nciht zur regelmäßigkeit wird hat er ihr gleich gesgat, denn do 20 km zum kiga und zurück, fr. zum kiga hin und zurück und anchmittags nochmal, weil da umgang ist...da sind schnell aml 100 km zusammen..... :shake
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Na dann hoffen wir mal das es eine Ausnahme bleibt und der Umgang ansonsten regelmäßig läuft. Wenigstens hat er so auch ein Stück Alltag mit dem Kleinen und du auch :)

Der rest bleibt abzuwarten ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
man seid doch froh!!! die 100km könnens ja nun wirklich nicht rausreißen und nur mal so: was ist wenn ihr selbst auch ein kind habt und was dazwischen kommt das dein mann zu hause bleiben muss? dann muss er den sonntag wohl auch dran hängen, oder nicht?!

wir hätten uns tierisch gefreut wenns uns damals so gegangen wär und die mutter uns die kleine öfter überlassen hätte
 
Oben