SteinZeitSpiel?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey keine Aufregungbklar mit einem Feuer wäre uns das nciht passiert aber wir haben ja noch nciht mal die benötigten resis dafür. Denkt auch daran, das wir für das Feuer alle 12 Stunden auch 20 holz brauchen um es wieder zu entzünden.
 

cde

**verwirrt**
So gefällt mir das schon besser :lhg

Ich bin ja schon beim Holz machen, aber mit dem Nebel funktz das ned!!!
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Ich war in der Stadt, hab mir neue Sportschuhe gekauft. Das musste mal sein. Und dann waren wir noch einkaufen. Hat gut getan! Und ich hab zwei Kugeln Zitroneneis bekommen von meinem Freund. Mhhh. Das war richtig schön sauer und hat nicht so milchig, sondern eher so ein bisschen Wassereisartig geschmeckt. Sehr lecker.
Jetzt kann ich auch wieder für euch jagen gehen. :ausheck :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
soso - einkaufen... ts... gut, ich war heute gleich zweimal shoppen und einmal einkaufen ;-) hab H&M geplündert und sarah bekam endlich ein fahrrad :gap
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Zweimal shoppen? Jetzt übertreibst du aber :ausheck
Sarah bekommt "einfach so" ein Fahrrad? Willst du mich adoptieren? Besteht die Möglichkeit, dass du mir dann ein neues Auto kaufst? :rofl :pfeif
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, sie bekommt einfach so ein fahrrad... sie hat erst im oktober geburtstag und da wärs ja total blöd, weil dann der winter vor der tür steht ;-) aber nicht nur deshalb. ich kauf ihr und jonas gern mal was so zwischendurch...

aber für ein auto reichts dann doch nicht - sry!

krieg ich für dich noch kindergeld? dann adoptier ich dich glatt - musste mir ja schon anhören, dass ich meine kinder nur wegen dem kindergeld krieg :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, über bescheuert oder nicht lässt sich streiten - ich finds nur blauäugig wenn man mal gesehn hat was so ein kind wirklich an geld 'braucht' ;-)

aber egal - ich hab meine kinder lieb und das genauso auch ohne kindergeld ;D


sag mal was brauchst du denn noch ausser steine? und wieviele steine fürs lagerfeuer (hab ich vergessen)... 20 sind schon im lager
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Solche Aussagen liebe ich ja auch die kommen meistens von Leutebn die kenie Kinder haben und gar nciht nachvollziehen können wie viel ein kind kostet. Das Kindergeld reicht doch vorne und hinten nicht. :rofl
Man bekommt Kinder weil man sie mag und lieb haben möchte aber sicherlich nciht des Geldes wegen.
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Und ich jage, weil ich ja sonst nix anderes machen kann! :schiel
Aber wenigstens kann man das Futter zu Geld machen. :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Gurkengeberin

Aber wenigstens kann man das Futter zu Geld machen. :gap

wasser suchen ist aber effektiver (wenns wetter mitspielt), weil für 1 wasser kriegt man 3 gold (oder nur 2 dafür ists dann sofort verkauft ;) ) und bei nahrung braucht man 10 für 1 gold.

aber bei nebel siehts ja mit wasser wieder schlechter aus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Susanne nicht jeder kann Wasser suchen, sobald man einen Beruf hat geht es nicht mehr ausser man ist Wassersucher.

Ich bin auch nur am Jagen und am verkaufen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich finde nie wasser habs schon eniige male versucht udn immer 0 Liter gefunden.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
aber du kannst suchen gehn... am besten gehts bei schnee bzw regen. allerdings muss deine skillung auch stimmen... oh, da fällt mir was ein. wollt dazu ja noch was schreiben ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
skillung *g*

Gold 40
Erfahrung: 234
Nahrung: 222
Wasser: 8 Liter
Kraft: 39
Intelligenz: 39
Geschwindigkeit: 38
List: 38
Ausdauer: 38
Geschick: 38
Punkte die noch verteilt werden können: 0
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab das thema im stammforum eingefügt wie die optimale skillung aussehn sollte für arbeit bzw. arbeit UND jagen ;-)
 
Oben