SteinZeitSpiel?

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Auch wenn ihr eigentlich nicht mich gelockt habt so hat es doch geklappt... :wand :wand :wand

Aber leider warte ich nun schon seit 22 min auf meine bestätigungsmail :pfeif
 

cde

**verwirrt**
Bei mir ging das fix...

Ich freu mich auf dich Raupe :-D Unser Stamm wird immer größer *uga uha*

:geb6
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich hol mir gleich nen Stock aus dem Garten und zerhack meinen Rechner *grunz* Hab noch immert keine Mail :angryfire



edit: ok, die drohung hat gewirkt und die Mail ist da *fg*
ich jage dann mal meine 10 ep und melde mich dann bei euch :kisses
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Sodele, meine Steini "Epuar" wandert dann schon mal zu euch, auch wenn ich erst 5 ep habe... dauert auch nur schnuckelige 156min :rofl
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Sehr löblich, Raupe! ;-)

Mein Freund war letztens auf der Wanderschaft zu seinem Stamm: 369 min. :sn7
Da hast du es ja noch gut getroffen! :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dann können wir ja schon mal alles für die willkommensparty herrichten ;D

*cocktailbaraufbau*
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
369?? :uebel Der Arme!!!


Ich hätte übrigens gerne 2 x Vanille :]
Und wenn wir ein Lagerfeuer haben sch,eissen wir ne Grillparty : drink
 

cde

**verwirrt**
Oh, du lernst aber schnell :banane:

Was bist du denn jetzt von Beruf? Wie sieht denn unsere Taktik gleich wieder aus?? Mein Problem: Ich kann weder Wasser suchen, noch kann ich Holzfällen bei Regen. Ich komm immer mit 0 heim! :crying :hilfe:

Ich jag und kämpf mich die ganze Zeit so durch...

PS: Übrigens Raupe, damit hab ich auch schneller 10 EP´s bekommen :zwinker:
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich war einmal kämpfen und hab gleich eins auf die Glocke bekommen... :box:
Beruf hab ich noch keinen, wollte mal abwarten was denn noch so benötigt wird. Für einen Stamm, einen kühlen Trank und nen dicken Knüppel mach ich fast alles... :sabber
 

cde

**verwirrt**
:lhg

Echt?? Ich hab erst einmal verloren und schon ewig oft gewonnen :schiel

Hast du dir schon einen Stock gekauft?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wasser sucher ist noch frei, weil ich zu steinmetz gewechselt hab ;-)

freu mich schon, dass der stamm wächst...

ääähhh - taktik ist gut - keine ahnung. ich war jetzt so frei und hab ne ausbaustufe für steinmetz gebaut, weil ich sonst immer nur mit einem stein oder maximal 2 heimgekommen bis. jetzt bis zu 6 :gap werd dann zusehn, dass ich nach und nach alle ausbaustufen fertig krieg (jedenfalls die erste jeweils), dann können alle im jeweiligen beruf mehr resis holen ;D


@kati
wie sieht denn deine skillung aus? vll hängts damit zusammen, dass du nimmer viel kriegst (wenns net am wetter liegt - und heute kriegt man normal gut und reichlich wasser).
merke: der steini kann in allem gut sein, nur bei intelligenz und list lass ihn erstmal 'dumm' bleiben ;-) (sind halt doch alles männer ;D)
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
erm, stock gekauft? nööö, was denn für nen stock?

k, dann werde ich wassersucher :banane:
 

cde

**verwirrt**
Die Goldstücke kann man gegen Werkzeug eintauschen und bei Waffenhöhle kannst du das dann gegen einen Stock tauschen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sagt mal weiß jemand was von ilona????? sie war schon seit mittwoch abend/nacht nicht mehr da ?(
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wassersucher ist doof.... Ich kann Bronze nur herstellen wenn das Land keinem oder mir gehört... :sn7 Von eigenem land bin nun noch Meilen weit entfernt, und Land das keinem gehört finde ich auch net :wand :wand :wand
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Hm, ich dachte, dass man das auch so herstellen kann, wenn man im Stamm ist. Frag einfach mal Susanne, oder Ilona, die wissen besser bescheid. :)
 
Oben