SteinZeitSpiel?

Susanne

Namhaftes Mitglied
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh wir wurden wieder angegriffen - wir brauchen unedingt feuer, aber müßte doch ilona machen oder net??
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ilona brauchen wir dafür ja nun net ;) bleibt an sandra kleben :baeh: und an dir wegen holz :aetsch
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Looos, sammel holz!!! In ner halben Stunde werd ich das Feuer errichten. *hehe* Und dann soll nochmal so ein blödes Tier versuchen, uns anzugreifen. :nudelholz :nudelholz :nudelholz
 

cde

**verwirrt**
Nein, die anderen Stämme, heimlich klauen usw.! :ausheck

Aber die Tiere können ruhig auch angegriffen werden wenns uns nicht weh tut :pfeif
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
*gummel* kann mir mal jemand sagen, warum mein icq schon den ganzen tag nur mal eben startet und dann wieder ausgeht? von ganz alleine??? ich muss wohl mal mit meinem stock drauf hauen... :wand
 

cde

**verwirrt**
Ich will schon kämpfen. Ich dachte durch das Feuer wären wir jetzt geschützt?! Wir müssen doch mal vorwärts kommen... Oder?

Sagt doch auch mal was... :nudelholz
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
ich weiß nicht, ob wir wirklich schon kämpfen sollten. wir haben zudem noch garkeinen wall, der uns vor feindlichen angriffen schützt, oder verwechsel ich da jetzt was?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kati, bevor wir kämpfen brauchen wir nen wall und waffen - sonst hilft das nix...


im übrigen kriegen wir in absehbarer zeit noch ein problem: wenn die resis auf unserem land nämlich zu ende sind, brauchen wir wohl neues land oder wie???
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
nee, dann wander ich weiter und geh auf nem anderen land jagen
das sollte kein problem sein. ich konnte ja auch vorher schon jagen, ohne dass ich land hatte und in nem stamm war... denke, dass das mit den restlichen resis genauso sein wird.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, resis kann man nur auf dem eigenen bzw. auf dem stammland abbauen...

ilona wüßte das bestimmt *heul*
 
Oben