Stellungnahme der SuperNanny

E

Elchen

Guest
Carola,ich weiß nicht,ob Du das Thema um das Buch,Jedes kind kann schlafen lernen mitverfolgt hast??Leide ist ja dieses aus was weiß ich was für Gründen geschlossen worden,aber dort war Nebelwolfs Meinung auch vertreten..

Es geht mir eigentlich auch gar nicht um Nebelwolf anich,aber seid doch mal ehrlich,Niemand von uns ist 100%ig,un ich habe immer das Gefühlweil ich das eben nicht bin,bin ich eine schlechte Mutter ?(
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Elchen
Nein, habe ich leider nicht. In welchem Forum war das denn?
Ein Thread den ICH nicht geschlossen habe. :-D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Och Carola, komm schon *ggg* Habe Deine Frage nicht als Beleigung aufgefasst, sonst hätt ich es direkt auch so erwähnt.
@all: Ich habe nur keine Ahnung, wie man hier von RTL2, über Kinderschutz ...bis zu meiner Tochter gelangt..... ?( Weshalb wird sofort immer privates rangezogen??
Und wozu über meine Meinung diskutieren? Hab ich was verpasst? Es ging nur um den Link. Diskutiert (oder wie auch immer man das deuten kann) wurde schon vor einiger Zeit darüber. Das muss ich mir echt nicht nochmal geben. ;-)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Dieser Thread über das Buch....lachhaft!!! Da wurden alle Beiträge so gestutzt und gelöscht, dass auch wirklich gar nix mehr aufeinander passt. :rofl
Wie lächerlich ist das nur.....*ggg*Ich wurde da massiv persönlich angegriffen, ...aber das wurde ja alles schnell gelöscht *lachlach*
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
elchen: ich setzte lediglich diesen Link. Oder habe ich was verpasst? Hatte ich Dich irgendwo angesprochen? Wenn ja, bitte zeig es mir. :shake
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
*löl* Da setzt man einen Link um der Aufklärung willen, und los geht die sinnlos Diskussion wieder. :rofl
War aber klar. Das ist nämlich hier immer so.
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,Nebelwolf,es ist gut,okay??

Du fängst doch aber auch mit diesen Themen hier drinnen immer wieder an!!!!!!Wir kennen ja jetzt Deine Meinung,ich wäre halt nur interessiert daran,ob sich in 10 Jahren Deine Meinung nicht ein mimimales bißchen verändert hat
 
E

Elchen

Guest
Dann setzt doch das nächte Mal den link und bitte gleich einen Admin,den thread dichzumachen,dann gibts auch keine Antworten
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
In dem Link steht aber gar nicht meine Meinung. Dann halt Dich doch raus, wenn es Dich nicht interessiert. Es gibt aber durchaus Leutings, die sich sowas vielleicht gern mal durchlesen. Wo ist Dein Problem? Bist Du hier ne Art Häuptling oder so? Lass es doch einfach, auf meine Beiträge zu antworten, dann brauchst Du nicht in aller Ausfürhlichkeit zu bekunden, dass es Dir egal ist.
Boa, Leute gibts, :shake
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Nebelwolf
Momentan wirst du persönlich. Außerdem widerspricht du dir gerade. Vorhin hast du geschrieben, du bist der Meinung des Kinderschutzbundes und nun:
In dem Link steht aber gar nicht meine Meinung.
 
E

Elchen

Guest
Ich gebe da meine Meinung ab,wo ich das möchte Nebelwolf,denn das tust Du ja schließlich auch!!Ich habe zwei Kindr und mich interessiert das Thema halt!!!

Meine Kinder sind nicht immer einfach ,wie Du schon mitbekommen haben dürftest,also habe ich mir die Sendung die Supermamas auf RTL 2 halt mal angeschaut!!Warum sollten die was ausstrahlen,was nicht erlaubt ist??Da würden die sich doch selber mit in die Nesseln setzen..

Im übrigen wirst Du jetzt beleidigend,nicht ich
 
E

Elchen

Guest
Ich krige mich ein Natascha,ich habe kein Problem,mit Niemanden,sondern lege nur MEINE MEINUNG kund,die halt nicht mit Nebelwolfs übereinstimmt.Ist das sooo schlimm?????????????
 
E

Elchen

Guest
Wer zieht sich hier an Kleinigkeiten hoch??

Hier haben User halt verschiedene Meinungen,solange man nicht persönlich wird,ist das doch okay,oder nicht?????????? ?(
 
K

Karina

Guest
Und Nebelwolf tut ihre kund. Das nicht alle einer Meinung sind, müßte euch nun langsam klar sein.
 
E

Elchen

Guest
Ja,es ist doch gut jetzt :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake
 
K

Karina

Guest
Ela, ich verstehe deine Meinung, wir haben ja viel gemeinsam ;D ! Ich verstehe auch Nebelwolf! Aber deswegen nun zu streiten :nanana !
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich,wer hier streitet???Ihr schaukelt das jetzt hoch....Ich habe meine Meinung gesagt und gut iss...........
 
Oben