Stellungnahme der SuperNanny

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Carola
@Nebelwolf
Momentan wirst du persönlich. Außerdem widerspricht du dir gerade. Vorhin hast du geschrieben, du bist der Meinung des Kinderschutzbundes und nun:
In dem Link steht aber gar nicht meine Meinung.


Was wird das denn nun? Wäre es genau meine Meinung, dass hätte ich das verfasst. Das ist aber vom Kinderschutzbund verfasst worden.
Und ich finde es richtig, dass sie dagegen vorgehen. Ist es so verständlicher? ;-)
 
I

Ilona

Guest
Also ich hab mir gerade diesen Link den nebelwolf rein gesetzt hat durchgelesen.
Im Grunde werden dort doch größtenteils Vermutungen gemacht und erst zum Schluss gibt es klare INformationen jedoch mit der Vorraussetzung das diese im ersten Teil angesprochenen Vermutungen stimmen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das RTL irgendetwas Produzieren und Austrahlt was nciht 1000 mal von Anwälten überprüft wurde. So doof können die doch gar nicht sein.
Zumal das ja ein Ernstes Thema ist.

Desweiteren zeigt ja der Link von Elchen das diese Sendung von sehr vielen Leuten gesehen wurde und wenn wirklich so viele der Meinung währen das dort irgendetwas gegen irgendwelche Gesetze gehandelt wird, währ der Sender schon längst verklagt worden und hätte den Sendebetrieb einstellen müssen.

Zu der thematik super Mama zu sein, dazu kann ich sagen keine aber auch wirklich keine Mutter ist perfekt. jeder macht Fehler. Hat es je einen von uns so sehr geschadet das auch unsere Eltern fehler gemacht haben??
Mit sicherheit wird die Merheit dies mit Nein beantworten. Natürlich gibt es auch immer Menschen die durch die Erziehung oder das Verhalten der Eltern gelitten haben und es zum Teil auch immer noch tun. Jedoch ist dies ein geringer Teil der Bevolkerung.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Elchen
Ich gebe da meine Meinung ab,wo ich das möchte Nebelwolf,denn das tust Du ja schließlich auch!!Ich habe zwei Kindr und mich interessiert das Thema halt!!!

Meine Kinder sind nicht immer einfach ,wie Du schon mitbekommen haben dürftest,also habe ich mir die Sendung die Supermamas auf RTL 2 halt mal angeschaut!!Warum sollten die was ausstrahlen,was nicht erlaubt ist??Da würden die sich doch selber mit in die Nesseln setzen..

Im übrigen wirst Du jetzt beleidigend,nicht ich

elchen, weisst Du, was das Problem hier ist?
Es ist egal, was ich wozu schreibe. Du und einige Andere haben nicht wirklich was gegen meine Meinungen, eher gegen mich persönlich. ;-)
Wie ich darauf komme? Du z.Bsp. bist absolut contra, egal was ich irgendwo schreibe.
Und das ist ok elchen. Nur.... belass es doch auf sachliche Meinungen und schieb nicht immer wieder privates wie Deine Kinder oder meine Tochter hinein.
Wenn Du der Meinung bist, ich bin nicht gut genug für mein Püppchen (siehe Deine schwarzen Prophezeiungen in fast jeden Thread, dass ich mich noch umschauen werde mit meinem Kind *g*) , dann ist es ok. Es ist Deine Meinung. Nur respektiere ebenso meine!
Ist das einleuchtend?
 
E

Elchen

Guest
Ich habe nichts gegen Dich persönlich Nebelwolf,aber Du kommst mir eben in Deiner Menung sehr,sehr verbohrt vor,das ist alles....

Ich habe vor einigen Jahren noch anders gedacht wie jetzt,wo meine Kinder da sind,und das gebe ich auch offen und ehrlich zu..Was Du jetzt laufend mit mir willst,weiß ich eh nicht,ich finde keinen einzigen bösen Satz von mir gegen Dich
 
E

Elchen

Guest
Und ich schiebe meine Kinder mit hinein,weil ich eben mit ihnen meine Erfahrungen im Leben gemacht habe.......Ich kann nicht nur aus Büchern oder Artikeln zitieren!!!
 
E

Elchen

Guest
Original von HeavyMine
also zum thema persönlich. ich - als unbeteiligter - finde, dass es hier persönlich und mitunter auch beleidigend wird. und das leider wirklich immer und immer wieder. ich habe öfter mal telefonischen kontakt mit einem user hier, der sich nur noch schlapp lacht über solche threads. das mach ich nicht, ich find sie einfach nur saumäßig unfair und gemein.

Es gibt kaum einen thread,über den ich mich persönlich schlapp lache,schon gar nicht,wenn es um so ein Thema geht..
Fakt ist,daß ich selber eine beschissene Kindheit hatte und ich für mich persönlich,ob mit Liebe oder mit Hilfe von TV Sendungen oder Büchern bei meinen Kindern versuche,alles anders zu machen,wie es bei mir gewesen ist!!
Und ich bin der Meinung ,ich mache es gut,und ich mag nicht gerne als dumm oder blöd hingestellt werden,weil ich bestimmte Bücher lese oder eben bestimmte Sendungen schaue...Das ist alles..

Und mit keinem einzigen Satz bin ich ausfallend oder beleidigend geworden,empfinde ich überhaupt nicht so,auch bei den anderen nicht....
 
E

Elchen

Guest
Wer sagt denn jetzt um Beipsiel,daß diese Sendung so dermaßen in mein Leben eindringt mine??Dielief jetzt gerade zweimal so weit ich weiß,meine Kinder sind 8 und 5..........

Wenn ich jetzt sage,daß ich die Sendung nicht schlecht finde,sage ich doch nichts schlechtes..Die Eltern zeigen öffenltich,was für Probelme sie haben,ich würde nicht mal den mumm haben,das zu machen...obwohl ich viele Situationen selber kenne von den Kindern und meinem Mann und mir...

Für mich ist das in Ordnung und für mich sieht es auch nicht aus,als ob irgendwo ein Kind misshandelt wird..ich kann euch mal von meinen Dingen im Leben als Kind erzählen..aber ach lassen wir das lieber,sonst heisst es noch,ich jammer nur hier rum....
 
E

Elchen

Guest
Oh ich merke schon Elchen ist wieder in der TOP 7 Liste und schon wird gedacht,ich hocke mit dem Allerwersten nur wieder hier vorm PC :rolleyes: OH Mann,ich glaube,es wird wieder mal Zeit für ne Löschung,nicht daß mir noch das Jugendamt ins Haus kommt von wegen Vernachlässigung meiner Kinder....Mannomann :shake
 
E

Elchen

Guest
Mach ich aber..Denn nur ich schreibe ja hier,die anderen lesen alle nur :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck

Lasse mich oben mal wieder löschen,dann habe ich meine Ruhe.....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:hae?

geht das hier schon wieder los?

Ich hab da echt langsam keinen Bock mehr drauf und deswegen halte ich mich aus dem Thema Supermamas rauß.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen ich hab eifach kein Bock auf Streitereien.


Die ganze Zeit war es so friedlich hier im Forum und jetzt geht der ganze Zirkus wieder von vorne los.

:hae?
 
D

Dani

Guest
Ja elchen,ich les auch nur noch
Da keiner in meiner oder deiner,oder sonstwelcher Haut steckt,kann sich auch keiner einer urteil bilden.

Elchen,sei stolz,auf das was du erreicht hast,nach allem,sei stolz auf deine Jungs,und was ihr zusammen schafft.
Jeder muß schauen,wie er zurecht kommt.



Ups,habt ihr das auch gehört?

In China ist ein Sack Reis umgefallen
 
I

Ilona

Guest
Soll jetzt keine Kritik sein aber wenn sich alle nur noch zurückziehen und kaum noch was schreiben dann ist das bald ein totes Forum.
 
E

Elchen

Guest
Ja,zieht euch ruhig zurück..ich mache das nicht,warum auch??????Ich habe nichts gemacht ?(
 
E

Elchen

Guest
Eines muss man Nebelwolf lassen,ihre threads kommen immer auf mehrere Seiten :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Soll jetzt keine Kritik sein aber wenn sich alle nur noch zurückziehen und kaum noch was schreiben dann ist das bald ein totes Forum.

:hae?

ich glaubs nicht.

macht Euern Mist doch alleine.

Man muß nicht überall schreiben.
 
E

Elchen

Guest
Muss man auch nicht melli..Aber um zu schreiben,daß man nichts chreiben will muss man gar nicht erst was schreiben :rofl :rofl :rofl :rofl ;D
 
E

Elchen

Guest
Ui,jetz hab ich auch gerade noch in diesen Minuten meine 27 Bewertung erhalten..dankeschön :lough2
 
Oben