Info - Sturmwarnung für Donnerstag

Was passiert in Deutschland, Europa und der Welt? Hier ist Platz für aktuelle Themen. Was Euch beschäftigt und interessiert an Neuigkeiten aus Gesellschaft, Politik und Zeitgeschehen kann hier diskutiert und debattiert werden!

Dieses Thema im Forum "AKTUELLES: Stories, News, Gesellschaft" wurde erstellt von Ilona, 17 Januar 2007.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. EA 80

    EA 80 *is back*

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Ort:
    90530
    ICQ:
    0
    eigentlich sind wir hier im Süden doch erst später dran? ?(

    Draußen ist es so duster, ich musste schon das Licht anschalten und der Himmel sieht jetzt schon zum fürchten aus. :weg
     
  2. Sanni

    Sanni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Wenn ich unter wetter.com gucke sieht das garnicht schön aus.
    Im Süden ist die rote Farbe sogar noch dunkler als wo anders. (Noch höhere Warnstufe)
     
  3. Tanja_75

    Tanja_75 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    458091460
    so hier geht es langsam los. die ersten böen sind da.
     
  4. RASselbande

    RASselbande Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2006
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Unser Personalreferat hat gerade die Kernzeit aufgehoben und empfiehlt, den Nachhauseweg anzutreten. Die ausgefallene Arbeitszeit wird aber nicht gut geschrieben... Naja, hauptsache, alle kommen gesund heim.

    Die erste S-Bahn-Strecke ist auch schon teilweise gesperrt, und die ersten S-Bahn-Linien haben Verspätung... Werde wohl morgen vorsorglich nen Gleittag nehmen, morgen früh geht bestimmt nix mehr bei der S-Bahn.
     
  5. connylein

    connylein Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    also eben hat die krabbelstube angerufen, ich soll sie doch wieder holen..die wissen au ned wirklich was sie wollen ;P
     
  6. Sanny

    Sanny *extrem* (GL N8Bar)

    Registriert seit:
    31 Oktober 2005
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hier geht der Sturm grad los :angst :angst :angst

    Tris hatte ne Std eher Schule aus wegen der Sturmwarnung u. Jill hat Reiner auch zeigit geholt...jetzt gehts los, aber wir sind alle sicher zu Hause....
    Aber es wird heftiger von Min. zu Min. :angst :angst :angst

    Wenns morgen früh noch anhält, ist die Schule u. der KiGa geschlossen....
     
  7. lalelu

    lalelu Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Bei uns (zwischen Stuttgart und Singen) ist momentan totale Ruhe!!

    Aber mein Freund arbeitet eine Stadt weiter(gerade mal 20km), der hat vorhin angerufen das Mülleimer bereits umgefallen sind. Und er kommt jetzt schon, :banane: da ein keinen Bock hat später (er muss durch Waldstücke fahren) im Wald festzuhängen.

    Von daher find ich den Strum recht nett, meine kleine ist ja bei ihrem Papa und wir haben "sturmfrei"! :banane:
     
  8. breezer

    breezer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ich hab Celina eben aus der Krippe geholt.
    Wird von Minute zu Minute schlimmer hab ich das Gefühl...zumindest hier oben aufm Berg...es ist aber noch nicht besorgniserregend, würd ich sagen....
    Hier und da liegen Äste auf dem Boden und auch manche Mülltonne ist umgefallen.
    So wie ich das eben gehört habe, war in den Trierer Schulen ab 11h frei...
    DIe Krippe und der KiGa haben jetzt auch geschlossen. Hoff mal, dass mein Freund gleich da ist..der war noch beim Arzt, sollte aber jede Minute hier sein...

    Lg Lisa
     
  9. Peanutcookie

    Peanutcookie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    bei uns wird es auch immer stärker, ich war grad auf dem Speicher, extra gruselig - echt. Dabei soll es hier erst um 20 h richtig losgehen. :scared:
    ich werde nicht weggehen wie eigentlich geplant. Bin grad dabei alles abzutelefonieren.- Schade

    peanut
     
  10. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
  11. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    bei usn ist es relativ ruhig.

    Ich bin heute auch früher nach Hause gefahren da es im rhein Main Gebiet schon heftig geweht hat....
     
  12. nimo1207

    nimo1207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    also es regnet ganz gut und stürmt auch....aber ich finde es jetzt noch nicht sooo bedrohlich....! habe bei wetter.de gesehen das wir aber noch was nettes zu erwarten haben...! das beste wetter um zu bügeln und tv zu glotzen...!!! später einen tee : drink und richtig abhängen....ich gehe heute nicht mehr raus... :nanana nur hundi kurz pinkeln lassen und dann schnell wieder rein....! :winken:
     
  13. Lola

    Lola EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 September 2003
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Hier fängts jetzt auch ordentlich an zu stürmen. Wir haben unsere Gartenmöbel noch auf der Terrasse stehen - ich habe sie jetzt am Terrassengeländer festgebunden. Hoffentlich hält das :sn7
     
  14. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    mein mann will noch los und für sarah ein neues bett kaufen... ich weiß nicht ob das so ne gute idee is :shake
     
  15. Leonie

    Leonie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2006
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hier ist auch unheimlich. Eben hab ich mich noch geärgert, das nichts klappt! Postumleitung wegen unserem Umzug ist verschütt gegangen, und unser Internet klappt auch noch! Aber eigentlich bin ich jetzt froh das es noch klappt. :angst Meine Kinder hab ich heute mittag auch an der Schule abgeholt weil ich Angst hatte sie fliegen weg. :angst Die Straßen hier sind so leer, so kenn ich sie gar nicht, und durchs Radio kommen als Warnungen, man soll wenn möglich zu Hause bleiben... Na, toll... :angst
     
  16. RealBlackbird

    RealBlackbird Attention - very crazy

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    469164536
    Hier in Köln ist noch alles ruhig. Ein bissl Wind, ein paar Tropfen - mehr aber noch nicht. Für Düren haben sie heute noch Windstärken von 140 km/h angesagt - bin mal gespannt. Die Versicherungen werden sich am meisten über den Sturm ärgern ;D
     
  17. lalelu

    lalelu Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    vor ner halben Std war alles ruhig aber jetzt"Hola die Waldfee" das wird ja doch noch was mit dem Sturm!! :angst

    UND: mein Schatz geht früher von der Arbeit und was ist: er hängt auf der Autobahn fest (und dabei ist das nur ein Stück von 15Km vielleicht) :(
     
  18. Katy70

    Katy70 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Boh, bei uns geht es echt gut zur Sache..... es sieht nach Regenwetter aus und auf einmal haut ne Windboe um die Ecke.... :wow im Radio haben sie gesagt, daß sie ab 15.00 Uhr mit richtig heftigem Sturm rechnen und die Einsatzkräfte ab da mit Einsätzen rechnen... ist ja nicht weit weg von uns.... :weg
     
  19. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    hier wirds auch immer stürmischer - wir bleiben nun zu hause ;-)

    hab schon bissl schiss. meine mam hat versucht ihr haus sturmfest zu machen und jetzt hilft wohl nur noch hoffen
     
  20. bienchen28

    bienchen28 ***

    Registriert seit:
    16 Juni 2006
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    312993337
    ja so langsam wird es gruselig
    war froh das ich die kids von der schule geholt habe 10 min später fingen die ersten dollen böen an
    und nun wird es echt langsam heftig
     
  21. RealBlackbird

    RealBlackbird Attention - very crazy

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    469164536
    Schön dass ich gleich noch nach Hause fahren darf X(
    Noch 50 km mit der Bahn und dann 10 km mit dem Wagen.
     
  22. wallitoeff

    wallitoeff Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2006
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    424941646
    So bei uns wird es grad immer dunkler und der Regen will gar icht mehr aufhören... und die Bäume sehen auch nicht mehr gut aus...

    Glücklicherweise wurde Sport abgesagt und Schule hat früher Feierabend gemacht so sitzen wir jetzt alle zusammen und schauen aus dem Fenster ... werd gleich Kakao kochen und ein Spiel rauskramen... ein schöner Nachmittag :-D
     
  23. cordu

    cordu Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin heute morgen beim Hundespaziergang nicht in den Wald. War mir zu gefährlich.
    Vor ner Std. hab ich mal eben drei leere Mülleimer von der Straße geholt.


    Und:
    bei uns an der Schule ist der Nachmittagsunterricht ausgefallen. Man soll ja das Haus nicht verlassen.

    LG :bye: Cordu
     
  24. Elfe66

    Elfe66 Guest

    Bei uns war heute in sämtlichen Schulen nach der 4. Stunde Schluss und ich habe zum Glück auch nur bis 12 Uhr arbeiten müssen (das ist der Vorteil der Selbständigen :baeh: ).

    Inzwischen fegen hier einige Böen rüber, aber so richtig heftig soll es wohl erst ab 18/19 Uhr werden.
    Wollte eigentlich heute abend mit zwei Freundinnen essen gehen, aber das war uns dann doch zu unsicher und wir haben es verschoben.

    Also ein gemütlicher Kuschelabend auf dem Sofa ... auch ganz schön :]
     
  25. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    mein Mann ist doch schon zu Hause - weil er immer noch krank ist und es nicht länger auf arbeit ausgehalten hat. naja.

    jdenfalls fuhr er die a67. 4min nachdem er die Stelle passiert hatte kam eine Meldung im Radio - ACHTUNG umgefallener Baum dort!

    Hui, Glück gehabt! :schiel

    in München ist ein 18 Monate altes Kind von einer Terassentür erschlagen worden :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden