Info - Sturmwarnung für Donnerstag

Was passiert in Deutschland, Europa und der Welt? Hier ist Platz für aktuelle Themen. Was Euch beschäftigt und interessiert an Neuigkeiten aus Gesellschaft, Politik und Zeitgeschehen kann hier diskutiert und debattiert werden!

Dieses Thema im Forum "AKTUELLES: Stories, News, Gesellschaft" wurde erstellt von Ilona, 17 Januar 2007.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Leonie

    Leonie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2006
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hier wird es immer schlimmer! Hab eben im Fernsehen gesehen, schon 3 Tote durch den Sturm! :hae? Eben hat es hier so gerumscht, dass der Boden gewackelt hat. :angst Ab und zu schauen wir mal zum Fenster raus und meinen, gleich heben hier alle Bäume ab. Heute hab ich echt Angst, in ein paar Tagen kann ich bestimmt darüber lachen. ...hoff ich...
     
  2. flussrose

    flussrose hier und jetzt

    Registriert seit:
    23 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hier in Zwickau, Sachsen, ist die Hölle los. Feuerwehr fährt ununterbrochen. Mein Mann wurde sogar von der Arbeit nach Hause geschickt und auch ander Firmen haben so reagiert. Hier fliegen die Tannenbäume, die alten von Weihnachten, nur so rum. Hilfe, ich wohn im DG.....das ist unheimlich..... :angst
    Regen haben wir gar keinen. Und es ist mild, 12 Grad.
     
  3. Chatgirl

    Chatgirl Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 September 2003
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Bei uns ist es ganz schön windig, und es regnet in strömen. Bin jetzt froh das wir zu hause sind, hatte alle rutineuntersuchung beim Augenarzt. Meine Tochter war eine Stunde früher zu hause von der schule, wegen der Sturmwarung war nach der 6. stunde schulschluss.


    Bisschen mulmig ist mir schon, wir wohnen in einer Dachwohnung da rauscht der wint ganz schön übers dach. :angst
     
  4. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    puhh wir haben hier echt glück es ist ein starker Sturm aber nicht so dramatsich...... und da hat sich den ganzen nachmittag nichts geändert.
     
  5. RealBlackbird

    RealBlackbird Attention - very crazy

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    469164536
    Pech gehabt - sitze auf der Arbeit fest weil kein Zug mehr fährt :heul2
    Nun werde ich evtl. hier übernachten.
     
  6. Leonie

    Leonie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2006
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :troest
     
  7. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    :troest
     
  8. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @realblackbird: :troest

    wir wohnen auch in ner DG-Wohnung... klappert ganz schön.

    Hab eben noch schnell im Garten alles in Sicherheit gebracht...
     
  9. RealBlackbird

    RealBlackbird Attention - very crazy

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    469164536
    Ich danke Euch - Ihr seid so gut zu mir :druecker

    LG
    Dirk
     
  10. flussrose

    flussrose hier und jetzt

    Registriert seit:
    23 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Solange das Dach nicht abhebt......und es soll ja noch schlimmer werden....
     
  11. Sanny

    Sanny *extrem* (GL N8Bar)

    Registriert seit:
    31 Oktober 2005
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Dirk siehs positiv, du kannst die ganze Nacht chatten u. keiner stört dich
    :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
     
  12. Katy70

    Katy70 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Dirk, wie sieht es denn mit Bus oder Taxi aus....???
     
  13. Katy70

    Katy70 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Das soll ein Scherz sein, oder???!!! Ich gucke bei www.unwetterzentrale.de rein und was lese ich da?? Orkan, Gewitterfront, sogar vereinzelt Tornados möglich!!!
    Wo sind wir eigentlich??? In Amerika??? :wow :angst

    Und mein Männe ist noch mittendrin.....seit 18.00 Uhr ist er unterwegs....ich habe Angst.... :crying :crying
     
  14. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    hier gehts jetzt auch schön ab... der erste 30cm baumstamm ist schon abgeknickt aber zum glück ein paar häuser weiter.
    wir waren noch shoppen :pfeif da gings noch - sind grad rechtzeitig heim gekommen.

    hab hier grad nur ein problem: im bauch drückts und ziehts nach unten :angst
    hoffentlich gehts nicht los! bei dem wind nochmal raus und bis ins kh muss ich nicht unbedingt haben :(

    unsere vermieter sagten uns grad, dass wir die rollos zu machen sollen - haha, wir sind die einzigen im haus die keine haben :nudelholz


    @realblackbird
    ich drück dir die daumen, dass du noch ne möglichkeit findest nach hause zu kommen :druecker
     
  15. uschi

    uschi auf neuen Wegen

    Registriert seit:
    26 April 2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Katja er wird heil nach Hause kommen! Immer positiv denken :kisses :troest
     
  16. Marion22

    Marion22 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2005
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ui das tut mir leid!

    Kann Dich niemand abholen?
     
  17. Marion22

    Marion22 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2005
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Zu uns soll gegen 22.0 Uhr der Sturm von Frankfurt aus kommen!

    Die Züge fahren in Mannheim noch, hier ist es stürmisch, es hällt sich aber in Grenzen!

    Naja, das Tuch von der Perg(k)ula ist gerissen!
     
  18. RealBlackbird

    RealBlackbird Attention - very crazy

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    469164536
    No, keine Chance nach Hause zu kommen. War gerade mal kurz draußen - ist aber auch ein heftiger Sturm. S-Bahnen sind freigegeben, doch die Bahn warnt vor deren Benutzung. Die Böen können diese umwerfen - da habe ich keinen Bock drauf.
    Also bleibe ich bei Euch und werde gleich mal in Chat reinschneien.

    LG
    Dirk
     
  19. Lenjas-Mama

    Lenjas-Mama Glücklich :)

    Registriert seit:
    27 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    oh mann ;( hier gehts ja schon wirklich böse rund, aber in NRW bei meiner mutter hats schon dächer weg geweht. Und mein kater ist irgendwo draussen unterwegs nu mach ich mir natürlich totale sorgen.
     
  20. UserE

    UserE Guest

    :angstBei uns gehts auch richtig ab, wird immer schlimmer. Hoffentlich knicken die Bäume auf unserer Straße nicht um...
     
  21. Chatgirl

    Chatgirl Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 September 2003
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    oh man....... bei uns ist jetzt auch die feuerwehr unterwegs :angst
     
  22. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    bei uns ist jetzt auch was angekommen es regnet echt hefitg!!!
     
  23. Carmen

    Carmen Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hier (Nähe Ulm) hört man auch immer mal die Feuerwehr ausrücken, aber der Sturm hält sich in Grenzen, es pfeift zwar gewaltig, die Rolläden klappern, aber ansonsten ist es bis jetzt noch auszuhalten und angeblich soll ja jetzt der Hauptsturm sein...

    Es regnet /nieselt ein bisschen, Temperatur 9 Grad, mild...

    Wobei es hier im Wohnzimmer am ruhigsten ist, im Kinderzimmer unterm Dach hört es sich schon ziemlich gruselig an aber ein Glück konnte ich Lukas beruhigen und hab ihm versichert, dass er hier im Haus absolut sicher ist und ihm nix passieren kann ;-)

    Ich mach mir eher bei sowas immer Sorgen um die Stromversorgung, hoffen wir, dass keine Strommasten Schaden nehmen...

    Wünsche Euch eine ruhige Nacht ohne Rolladenklappern ;-)
     
  24. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    hier ists auch heftig. sarah sitzt jetzt noch hier weil sie nicht schlafen kann und geht in 5 min mit papa ins bett... ich hoff die beiden können dann wenigstens schlafen. werd mir die nacht um die ohren hauen wies aussieht :rolleyes:
    wenigstens tut der bauch nimmer weh also wirds net losgehn *freu*
     
  25. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Berlin war bisher gut vorbereitet. Wir waren um 15 uhr noch im geburtshaus. ich hatte da einen termin mit meiner Hebamme.
    Dann sind wir zu Martins Eltern gehafren und als wir gerade Abend gegessen haben fing es an zu stürmen. geregnet hatte es ja schon den ganzen tag aber kur bevor die Orkanböhen aufkamen goss es in strömen so, dass teilweise die Straßen unter Wasser standen. Gegen 19 uhr hatte sich erst mal alles wieder beruhigt. jetzt warten wir auf die zweite Strumwand die gegen mitternacht eintreffen soll.
    Bisher gab es über 400 Notrufe bei der feuerwehr die übrigens den notstand ausgerufen hat, was heist, dass kleinere Wasserschäden hinten angestelt werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden