Suchen dringend Wohnung!!!

freddilysie

Urlaubsreif
Vielleicht sind deine Ansprüche aber auch zu hoch gesteckt. Ich lese aus deinen Texten viel Frustration über die Situation, daß du aus einer Wohnung mußt aber garnicht willst. In dieser Verfassung bist du garnicht offen für eine neue Wohnung und du wirst immer wieder Nachteile finden die gegen die angesehene Wohnung sprechen.

Aber Du hast keine andere Wahl, du mußt etwas anderes finden und wenn nicht in deiner Nähe eben ein wenig weiter und immer noch akzeptabel zu erreichen. Was machst Du wenn der 31.03. da ist und du nichts hast????
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Muß ich meiner Vorrednerin recht geben, ich habe auch so das Gefühl....

Wenn man selber gehen möchte, sucht man irgendwie anders....so suchst Du am liebsten das, was Du hast, für denselben Preis.....das wird aber nicht funktionieren....
Was ist denn mit dem Haus mit den schwierigeren Vermietern (oder behindert...?), wäre das nicht erst mal was? Und dann kannste immer noch in Ruhe weiter suchen....
Wer weiß, vielleicht kommst Du mit den Vermietern auch gut aus und bleibst länger? Eine Bekannte hat einen geistig behinderen Jungen, gut, er ist 7 Jahre alt, aber er ist so freundlich, hilfsbereit, lächelt viel ....ja, er ist anhänglich, aber lieb...manche kommen damit klar, manche nicht...
Du brauchst ihnen ja nicht zu erzählen, daß es vielleicht nur für kurze Zeit ist....aber Du hast ein Dach über dem Kopf und erst mal Ruhe.
Kann man da nicht erst mal einziehen, ohne viel Aufwand? Immerhin war es leer, oder nicht?
 
Oben