nur so ;-) -  tattoo-thread

Lucky

> vorsicht: jungmama <
@ black cat: am knöchel (drüber/drunter/da neben) oder aufn knöchel?
die eine katzenpfote von mir is ja unterm knöchel und das ging eigentlich. also das beim handgelenk war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer. die schmerzen am fuß hielten sich voll in grenzen
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Coole Tattoos habt ihr :applaus

Ich habe bis jetzt auch 2 Stück.....Sterne am Handgelenk,das ist aber noch nicht fertig,möchte das noch nacharbeiten lassen und am Knöchel habe ich einen Schmetterling.
Im Frühjahr kommt noch ein Tattoo auf dem Schulterblatt dazu,dafür muß ich mir aber noch ein Motiv anfertigen lassen.

Von den Sternen habe ich ein Foto,vom anderen nicht.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 359

kukulux

Namhaftes Mitglied
echt schicke tattoos :applaus
das erste ist aber negativiert, oder? also das tattoo ist dunkel und die haut heller?

hab auch 2 :-D

muss ich mal bilder von machen. eins auf dem rechten ringfinger und ein mächtiges arschgeweih.
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich liebe Tattoos.


Bin am linken Oberarm und Unterarm, rechtes Handgelenk, Schulterblätter jeweils ein Stern, Leistengegend linke Seite (AUTSCH!!) und über die rechten Wade gestochen.
Werd auch weitermachen nach vierjähriger Tattoo-Pause. Ich finde, wenn man einmal damit angefangen hat.... :D Stimmt's?

Hab mal den Unterarm und's Handgelenk drangehängt, hoff, dass es klappt.
 

Anhänge

  • 100_2768.jpg
    100_2768.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 394
  • 100_2773.jpg
    100_2773.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 392
U

User 5

Guest
@lafayette
Wenn du die Bilder vorher verkleinerst werden sie nicht so verpixelt angezeigt....

Verpixelt dargestellte Bilder muss man anklicken um sie scharf zu sehen.



@all
hat jemand von euch die Namen eurer Kinder am Hand/Fußgelenk?
Gibts da Bilder von?
DAS könnt ich mir für mich gut vorstellen.
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Ich habe die Namen der grossen Kinder nicht als Tattoo aber jeweils Symbole, die sie darstellen sollen. Die Sterne auf den Schulterblättern zum Beispiel sind meine Grossen, die Borneo-Rosen auf der Wade auch. Aber für's Baby kommt ihr Zweitname auf das rechte Handgelenk. Bald!!!! *freu*
:applaus

Ich finde, die Namen der Kinder kann man sich ruhig stechen lassen, ist ja nicht wie ein Partner, den man sein Leben lang auf der Haut rumtragen muss, obwohl er schon über alle Berge ist.... :pfeif


So in zwei Wochen werd ich's machen, dann stell ich's rein!
 
U

User4

Guest
schickschick! Die Namen meiner Jungs kommen auch noch irgendwo hin... :-D
Aber wo? *platzsuch* :schiel
 
Ich möchte mir dieses Jahr eine Sonne mit den Namen meiner zwei stechen lassen. (wenn ich das Geld ganz zusammen hab) :banane:
Wohin weiss ich noch nicht. Erst hab ich mit dem Rücken geliebäugelt, Mittlerweile denk ich dass es der Fuss werden wird :schiel
 

knöllchen

träumerin***
wie wärs mit gruppenstechen zum verewigen der kindernamen :zwinker: -vielleicht gibts mengenrabatt :pfeif




das erste ist aber negativiert, oder? also das tattoo ist dunkel und die haut heller?
nääää, an´ rücken komm ich imma so schlecht hin zum waschen :scared:
:rofl schon negativiert, da kann man die konturen noch schärfer erkennen..


@lafay: was heißt das aufm handgelenk? tat das da arg weeeeehh da??? :schiel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
6ta1ifm.jpg


8f1q1s2.jpg


ich habe meine teils selber gezeichnet und mit dem tätowierer verbessert.
wollte das am rücken noch weiter hochziehen.
das auf der hand ist ein trible mit meinen initialen (aber mit mädchenname) und wollte ich am handrücken noch weiter auslaufen lassen, nur als chefin macht sich das nicht so gut :whatever
mein fingertattoo wird geduldet :-D

(bilder habe ich gerade wiedergefunden) sind aber schon alle zig jahre alt :verleg
 

lafayette321

Aktives Mitglied
@kukulux :druecker
Hey stark! Gefällt mir gut, aber Arschgeweih würde ich mich nie trauen...

@knöllchen
Das auf dem Handgelenk ist ein tibetisches Mantra in sanskrit. Buddhistische Mönche rezitieren es mehrere hundert Male am Tag und wünschen damit das Heil aller fühlenden Lebewesen auf Erden herbei. Es wurde nicht mit der Maschine, sondern von Hand gestochen. Fühlte sich eher an wie ein Zupfen. Aber auf dem anderen Handgelenk wurde mit der Maschine gestochen, also ich kann Dir sagen, mir stand ganz schön der Schweiss auf der Stirn... :angst

Jedoch hält es mich nicht ab eifrig weiterzumachen... :rofl
 
U

User3

Guest
Original von lafayette321
@kukulux :druecker
Hey stark! Gefällt mir gut, aber Arschgeweih würde ich mich nie trauen...

...vor allem nicht, seitdem ich die Sprüche von Michael Mitttermeier gehört habe. Mein Sex wäre nie wieder so wie jetzt... :uebel
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
mensch, hier ist ja schon einiges zusammen gekommen :druecker
& so schicke dabei :applaus

also ich habe mir alle drei an einem tag stechen lassen, weils da bissl billiger wurde. :pfeif

später, wenn es denn ma soweit ist, möchte ich mir noch den namen unseres kindes stechen lassen (vll. sogar macht das mein mann auch).

@ black cat: an der stelle sollte es aber nicht so arg weh tun. sollte erträglich sein.
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Echt???

Ich hab mal in 'nem Tattoo-und Piercingladen gejobbt und hab bei den meisten A....geweihen mitgelitten, so sehr hat das den meisten wehgetan. Die waren als ganz fertig hinterher... :traene

Deswegen habe ich mich da nie rangetraut, obwohl ich dort ja zu Personalpreisen gestochen wurde. Aber das verträgt wohl jeder anders.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
das ist meins, hab ich seit Juli 07 eine Rose mit den geburtstaten meiner kinder.
Ist sicherlich nicht das letzte. Ist ein altes Foto deshalb ist es auch noch rot :zwinker: Und die umrisse sind auch nicht mehr so dunkel
 

Anhänge

  • rose.jpg
    rose.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 372
Oben