nur so ;-) -  tattoo-thread

Lucky

> vorsicht: jungmama <
man könnte um das gesammte handgelenk eine schlange machen, die sich in den schwanz beist. quasi unendlich. kommt aber immer ganz drauf an, wies gemacht wird. soll ja schließlich gut aussehen...
ist aber geschmackssache
 

kalinka

Aktives Mitglied
das hab ich mir mit 19 stechen lassen, waren etwa 4 Stunden am Stück, ich hab gelitten wie sonst noch nie. mir vielen damals schon keine Ausreden mehr ein, damit ich mal ne Pause bekomme. :ablachen
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
:rofl
naja, scheinst es ja gut überstanden zu haben :baeh:

sollen es denn noch mehr werden? und wenn ja, was & wo?
 

kalinka

Aktives Mitglied
Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich das selbe auf der anderen Seite machen, und dann über den Rücken miteinander verbinden, aber es haben leider andere Sachen mehr priorität. Vielleicht könnte man es auch noch etwas farblich aufbessern, aber da hab ich mir noch keine Meinung vom Profi eingeholt. Schiss hätte ich auch, wie es in/nach einer Schwangerschaft aussehen könnte... ?(
 

kalinka

Aktives Mitglied
Aber die Gefahr, dass es reißen könnte besteht ja doch irgendwie...
lupe.gif
 

knöllchen

träumerin***
kalinka: :wow :wow :wow
echt spitze, aber bestimmt wahnsinnige schmerzen also :respekt
das tut ja schon beim hinschaun weh :angst aber echt ne geile stelle... :druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich find dass tatoo klasse habe es mal gespeichert uman meiem weiterzuzeichnen :-D

die figur hätte ich auch gerne :pfeif
 

kalinka

Aktives Mitglied
@mysterium --> noch habe ich ja auch noch kein Kind, dann wird sich das bestimmt auch ganz schnell verändern! :-(
 

kalinka

Aktives Mitglied
Bei mir ist es glücklicherweise auch so, dass ich eine gute Veranlagung von meiner Mum habe, von daher brauch ich nicht viel tun, um ab zu nehmen, eher im Gegenteil, ich muss eher darauf achten, dass ich mein Gewicht halte...
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
@kalinka: bis zur schwangerschaft gings mir auch so :rofl
jetzt komme ich zwar schnell runter aber auch schnell wieder hoch. das waren zuviele hefe alkoholfrei und bauchspeck in der schwangerschaft :zwinker:

dein tattoo sieht echt klasse aus :wow
farblich würde ich nichts machen. die verblassen leider irgendwann schneller als das schwarz. ich habe damals auch 5 stunden nach der nachtschicht da gesessen und autsch. die wirbelsäule kam auch noch zum schluss :ausheck

aber der boss hatte spaß an meinen autschs ;D und zischlauten :whatever

mach dir keine sorgen wegen der schwangerschaft. solange es nicht vorne direkt auf dem bauch ist, passiert erstmal garnichts. und wer weiß ob du überhaupt reißt? ich bin überhaupt nicht gerissen und hatte mehr als das doppelte an umfang in der taille zugelegt.

meins wollte ichauch irgendwann am rücken noch weiter in der tribleform auslaufen lassen. auf dem bauch wollte ich auch immer nocheins haben. aber alles nach der zweiten geburt :-D
 
P

Poldine

Guest
macht euch keinen kopp, ich hab 2 kinder bekommen und ein tattoo dirkekt vor auf dem bauch, ums bauchknöppel drumherum und es sieht echt noch ganz gut aus, okay die haut ist gedehnter als vor den kindern aber das tatoo sieht wirklich noch gut aus, sind auch paar risse aber die sieht man nur wenn man nah ran geht und wer macht das schon, außer ich und mein liebster ;D
 
Oben