nur so ;-) -  the sims2

M

meusi

Guest
also das ein tier alleine bleibt davon hab ich ja noch nie gehört :rofl

und keller bauen ?( das will ich auch...und wie bitte mach ich bilder und stell die hier rein...

meine :preg sim ist mir gestorben....das klo wurde durch ihre kotzerei zu dreckig und irgendwan wars vorbei

und das die möbel noch :uebel sind stimmt freu mich schon auf einen neuen teil :applaus
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Es kann aber niemand in dem Haus einziehen, dass ist es ja gerade. Da steht dann, dass in dem Haus schon jemand wohnt :wand

die Rede ist von Sims 1, Teil 2 besitze ich nicht.....noch nicht. :-D
 
U

User2

Guest
Ich bin gerade am verzweifeln...Sims2 :angryfire

Ich möchte ein Haus abreissen, muß aber vorher die Familie die da drin wohnt in die Tonne verschieben, nur wie? Diese Familie steht nicht in der Familienliste :crying

Wie krieg ich diese verdammte Familie aus dem Haus raus??
 
K

Käthe

Guest
@ Mela: Ich hab's jetzt grad nicht da, bin bei meinen Eltern, aber ich meine, du kannst so ein Abriß bagger oder was nehmen. Ähnlich wie bei Sims 1. Wenn's das nicht war, gucke ich zu Hause nochmal nach und sag dann Bescheid.

@ Engfelflügel: Klar wohnt da jemand drin: Die Katze. Du hast dochso ein Zeichen für einen Abrißbagger. Das nimmst du, klickst das Haus an und wirfst die Katze raus. Dann ist das Haus unbewohnt und du kannst einziehen.

@ Karin: Bilder kannst du mit dem Fotoapparat machen. Der ist rechts neben den Simsköpfen. Und dann musst du dir die Bilder rausfischen (wo die gespeichert steht, kann man recht gut im www.simsforum.de nachlesen, ich hab das nämlich noch nicht herausgefunden), lädst die entweder bei einem Anbieter (z.B. www.freenet.de) hoch oder hängst die hier wieder als Anhang ren. :-D
Aber die Möbel sind echt nicht soooo klasse. Gut finde ich aber, dass man zumindest die Farben der Möbel variieren kann. Das ist wenigstens schonmal was!
Liebe Grüße, Käthe
 
K

Kasmira

Guest
Original von Käthe
(Man muss den Move objects Cheat eingeben, um Verbindungstreppen als normale Treppen zu nutzen).

ich hab zwar mit treppen und bugs soweit keine probleme - aber mein cheat-fenster funktioniert nicht :crying

ich will die doofe mülltonne da weg haben :bldgt
 
U

User2

Guest
Käthe, den Abrissbagger hab ich schon gefunden, nur dann heißt es ich muß erst die Familie in die Tonne verschieben... :crying

Kathi, mein Cheatfenster ging auch erst nicht...ich muß es aufmachen, irgendeinen Buchstaben eingeben und Enter drücken, dann wird es größer und wenn ich dann einen Cheat eingeben funktioniert er.
 
M

meusi

Guest
mela du musst diese komische bil anklicken wo der fam button ist aber nicht den zu erstellen und dann daqs haus anklicken wo du die fam raus haben willst
 
K

Käthe

Guest
Hab gefunden, wie man Familien rauswirft: klick in der Stadtansicht auf den Familienbutton und dann auf "Familie im Katalog ablegen". Dann siehst du sämtliche bewohnte Grundstücke und kannst eine beliebige Familie in die Tonne kloppen.

Und wg. der Katze- das geht nicht. Du musst mit deiner neuen Familie dann eine neue Katze kaufen.

Liebe Grüße, Käthe
 
M

meusi

Guest
wird wohl rum streunen..wetten die kommt dann mal vorbei...

ist oft so das fremde tiere auf das grundstück kommen ;D
 
M

meusi

Guest
weiss nciht vielleich über nimmt die andere familie sie ja oder musst die die katze zuerst ausziehen lassen
 
K

Käthe

Guest
Was du machen kannst, um die Katze in die neue Familie kommen zu lassen: Lass die Katze in dem Haus, zieh mit der neuen Familie in ein anderes Haus und freunde dich mit der Katze an. Irgendwann kannst du die dann adoptieren. Wie Karin schon sagte, die streunen und kommen sicher zu der neuen Familie!
 
K

Kasmira

Guest
Original von Mela
Kathi, mein Cheatfenster ging auch erst nicht...ich muß es aufmachen, irgendeinen Buchstaben eingeben und Enter drücken, dann wird es größer und wenn ich dann einen Cheat eingeben funktioniert er.

:nixwieweg
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hab jetzt ein neues Haus gebaut und wieder Mann und Frau einziehen lassen.

Jedoch ist mir nach dem Bau erst aufgefallen, dass es viel zu groß ist. :wand

Ich glaub ich bin nicht geschaffen für dieses Spiel.
 
M

meusi

Guest
:rofl

ich hab gestern auch ganz nue begonnen..hab mir mama und papa gemacht und ein baby dazu..das ist jetzt schon ein klein kind
und mein papa hat sogar eine lebensmittel vergiftung überlebt :rofl
nachdem er sein verbrannte essen gegessen hat

wie bekomm ich einen gegenstand weg der im garten steht und noch immer raucht

mein herd ging in flammen auf und jetzt raucht er noch..lässt sich aber nicht mehr benutzen..hab ihn jetzt im garten stehen :lough2
 
M

meusi

Guest
Original von Engelflügel
hab jetzt ein neues Haus gebaut und wieder Mann und Frau einziehen lassen.

Jedoch ist mir nach dem Bau erst aufgefallen, dass es viel zu groß ist. :wand

Ich glaub ich bin nicht geschaffen für dieses Spiel.

melli ich hab auch ständig was falsch gemacht..das kommt erst mit der zeit
ich hab dieses mal auch ne riesen bude...aber ich bekomm halt 50 kinder :-D
 
K

Kasmira

Guest
:whatever meine gute frau meinte, nachdem ich sie durchs lebenselixier schön lange hab leben lassen, in den flammen des herdes verbrennen zu müssen...

doofe kuh :bldgt
 
K

Käthe

Guest
Öffne mal das Cheatfenster und give "move_objects on" ein, dann kannst du den Herd verkaufen. Und danach, wenn du den Cheat nimmer haben willst, gibst du "mov_objects off" ein.
 
K

Käthe

Guest
Das ist eh was, was mich total annervt- diese "Kinderkrankheiten", die Sims 2 noch so hat. Bin ja mal gespannt, wann es endlich einen Patch für die ganzen Bugs gibt!!!
 
Oben