nur so ;-) -  the sims2

K

Kasmira

Guest
:whatever ich hab mir ein flittchen rangezogen.

himmel, die nimmt ja alles... :shake
 
K

Kasmira

Guest
:wand da schlepp ich ihr die ganze nachbarschaft in den whirlpool, da wird sie alt und stirbt :angryfire
 
K

Käthe

Guest
Sie ist sofort nach dem älter werden gestorben? :wow Das hatte ich noch nie... "Ich" saufe allerdings auch immer das Lebenselixier! :mua Alternativ kann man auch "aging off" als Cheat eingeben, das stoppt den Alterungsprozess! :-D
 
K

Kasmira

Guest
:bldgt ich will ja, daß sie irgendwann stirbt - aber nicht sooo bald... und alles mit cheats zu spielen, raubt mir irgendwann den reiz ;D

nein, direkt danach nicht. sie hat schon noch ein paar tage gelebt. aber wenigstens, bis ich ins bett gehe, hätte sie schon durchhalten können :bldgt :bldgt :bldgt
 
K

Käthe

Guest
Ich spiel auch ohne Cheats, find des mit ziemlich öde. Dann lieber Lebenselixier! ;D Bisher ist von meinen Sims noch niemand gestorben!!! (muss daran liegen, dass ich meine Familien ständig wechsle...
 
M

meusi

Guest
lebenselixier ..wo ist das

ich spiel nur mit dem geldcheat...wenn ich arbeiten auch noch muss sterben die mir weg :rolleyes:
sagt mal wenn die frau ihr baby bekommt ist das ja noch kleiner als wenn man es selbst erstellt
wollte aufs wc gehen und hab es abgelegt mitten am boden..das ding lag dan da..habs dann doch zuerst ins bett gelegt :rofl


spielt wer von euch eine der vorgebenen welt
 
K

Käthe

Guest
Japp, ich spiele Schönsichtingen, will mir die Tage aber eine Nachbarschaft erstellen.

Die Sims haben ja je nach Laufbahn bestimmte Wünsche. Erfüllst du die und hast genung Belohnungspunkte bekommen, kannst du das Lebenselixier "kaufen". Das ist in der Leiste, wo Job etc. zu finden sind die Kiste, die ganz unten ist. Da gibt's dann auch 'nen Geldbaum, Gripsmilch für die Babies...

Aber wieso sterben die bei dir, wenn du arbeitest? Meine Eltern arbeiten beide und das Kind wird vom Babysitter beaufsichtigt.

Liebe Grüße, Käthe
 
M

meusi

Guest
naja ich bekomm das dann nicht so hin mit den wünschen und dem wohlbefinden....und dann machts keinen spass mehr..ich schau das ich jetzt mal mit der fam spiele und dann amch ich was neues..ich mach ja ständig neue familien :gap
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
vielleicht war das Thema hier schon, aber ich möchte nicht die ganzen 4 Seiten durchlesen.

Wo ist der Unterschied von Sims 1 und Sims 2?
 
K

Käthe

Guest
Die Grafik ist verbessert und es gibt mehr Möglichkeiten im Bezug auf Alterung, Vererbung, Simerstellung und Interaktionen. Das ist es im Großen und Ganzen auf wenige Worte beschränkt.

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Kasmira

Guest
nee. kompliziert nicht. nur gewöhnungsbedürftig am anfang ;D (vor allem, wenn man zu faul ist, die anleitung zu lesen :whatever )

spielst du den ersten teil so oder mit addons?

ich weiß, was mir beim zweiten teil fehlt: mein flaschengeist. ich mochte den 0(
 
S

schlafmaus

Guest
Juhuuuuuuuuu :sabber jetzt hab ich auch Sims2 *vorfreudeumdenschreibtischhüpf*

Jetzt muss ich erstmal spielen :sonne :ablachen

Ich freu mich so... und ich bin ja soooooo Sims-süchtig! :mua :D
 
M

meusi

Guest
den flaschen geist hab ich gehast..der hat mir ständig die bude unter wasser gesetzt :rolleyes:

sagt mal bitte wo ist der body shop bei sims 2 ...ich lese ständig von dem ding aber ich finde den nicht :crying
 
E

Elchen

Guest
Ich war die Woche im Media Markt und mcih haben die Preise der Sims Spiele glatt umgehauen :uebel
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
bei ebay bekommt man sims 2 recht günstig, elchen.

Ich kann Dir ja mal meine Sims 1 ausleihen, wenn Du sie auch mal spielen möchtest.

Hab es doch tatsächlich geschafft und 3 Tage keine sims gespielt :-D
 
E

Elchen

Guest
Ui super Melli,ich würde einfach gerne mal sehen,ob das Spie wirklich so klasseist,wie ihr es alle beschreibt :-D
 
M

meusi

Guest
:lhg na du arme..für den 1er musst du rosebud eingeben
und den 2er motherlode ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Jasmin, ich hätte nen cheat für Geld, allerdings für das sims 1. ist das egal?

Da muß man einfach, während man spielt ein Fenster öffnen mit Strg, Leertaste und großes C. Dann gibt man rosebud ein und bestätigen. Dann nochmal ein Fenster öffnen und so oft man will !;!;!;! eingebeben. dabei aber die Reihenfolge beachten.

elchen, ich bringe es Dir zum CT mit, ok?
 

Nasi

Mitglied
@ sims 1-spieler

ich hab hier nen money-cheat, der bringt euch 20.000.000 simleons ;o) achja und ich hab hier (man darf´s eigentlich nicht *hüstel*) premium packs möbel...viele und richtig schöne sachen mehr per pm oder mail *hüstel*

@ sims 2 spieler

hat jemand von euch mal rausbekommen wie man die urlaubstage nehmen kann?? meine simfrau ist mittlerweile notärztin und hat 2 urlaubstage, die würd ich ihr super gerne mal gönnen..aber irgendwie kann ich nur den job kündigen oder mich krankmelden *grübel*
 

Nasi

Mitglied
@miene

jo das hat meine ja auch, aber zusätzlich hab ich noch 2 urlaubstage...und die muß man ja irgendwie einsetzen können *grübel* muß ich doch mal die anleitung durchblättern ob ich was finde *seufz*
 
K

Käthe

Guest
@ Nasi: Bleib zu Hause! :-D So nimmste dir deinen Urlaub.

@ Mine: Es gibt 2 Cheats: einmal "motherlode" für 50.000 Simoleons und "kaching" für 1000.
 
Oben