nur so ;-) -  the sims2

S

schlafmaus

Guest
du kannst auch ohne mit denen befreundet zu sein auf das gelände von den grusels fahren. dann freundest du dich eben genau in diesem moment mit denen an.
 
K

Käthe

Guest
Hey, du bist ja fies, Kasmira! ;D Aber so mach ich das auch immer! :-D
Ich hab mich Samstag sooooo geärgert! Ich wollte das Spiel beenden und was war? KEINER dieser drei Buttons ging. Ich konnte nicht so abspeichern, nicht in die Nachbarschaft und das Spiel nicht verlassen. Und meine Frau hatte sooooo ein süßes Baby bekommen! :wand Da halt nur noch der Klammeraffe. :(
 
K

Käthe

Guest
Das geht? Man kann so mit seiner Familie auf ein Privatgrundstück fahren? Wusste ich gar nicht. :idee Ich dachte, man kann nur öffentliche Gebäude besuchen.
 
M

meusi

Guest
klammeraffe ?( woher weisst du das alles käthe



kathi du machst mir angst..bringst mich aber auf ideen

stribt den die nachbarschaft eh nicht aus wenn ich alle umbringe ?(
 
S

schlafmaus

Guest
warum sollte man nicht zu dem gebäude fahren können, man kann sich ja mal frech sein und sich selber einladen :D

habt ihr das auch schon gehabt, dass ihr eure sims verrückt geworden sind und ihr dann einen osterhasen gesehen habt? :lhg
 
K

Kasmira

Guest
:lgh ich dachte, ich träum, als ich den hasen da hab rumhüpfen sehen...

klammeraffe=strg/alt/entf - ist mir toitoitoi noch nicht passiert. aber es ruckelt schon ganz schön manchmal
 
M

meusi

Guest
das ist kein osterhase
sondern der sozi hase :nanana der ist da damit er dir hilft und dir beisteht
damit ihr wieder normal werdet


selbst einladen ?( ich hab null ahung von dem spiel....sollte die sims weniger bumsen lassen und mich mehr damit beschäftigen...
ich bräcuhte danna uch einen babysitter.. :-D ##kathi bei mir ruckelt es auch immer
 
K

Kasmira

Guest
:shake nee, nee, nee... nur das eine im kopf...

ich bin übrigens alleinerziehende mutter... der doofe kerl kam aus seinem käfig nicht mehr raus :mua
 
K

Kasmira

Guest
:rofl quatsch. käfig marke eigenbau. zieh mauern um ihn rum und seh ihn vor sich hinsiechen :mua
 
K

Käthe

Guest
Klammeraffe ist auch nur die letzte Lösung, wenn nix mehr geht. Andernfalls wäre der Resetknopf dran gewesen!
Das mit dem selber einladen probiere ich heute erstmal aus, das interessiert mich jetzt doch.
'Nen Babysitter kriegste ja ganz einfach, in dem du anrufst, Karin. Hab ich immer, weil ich so versessen darauf bin, das Haus und den Garten zu vergrößern und da müssen meine SIms eben schuften, bis sie umfallen! :-D
 
S

schlafmaus

Guest
Der Sozi-hase? :schuettel

Das is' ja witzig. Ichh ab ja wirklich Tränen gelacht, als mein Sim-Mann gestorben ist und dann dieser seltsame Therapeut herunter geschwebt kam. :lhg

@Kasamira: Ich kann meine Sims irgendwie nichtso gut leiden sehen, ich bin eben eine gütige Sims-Göttin.
Wenn mein Freund das bei mir spielt, dann lässt der die auch immer elendig verrecken. Die armen Sims... Hat denn niemand Mitleid mit denen? :shake :bldgt ;-)
 
K

Kuschki

Guest
kuschki, was machst Du denn mitten in der Nacht vorm PC.
Hast Du etwa so lange sims gespielt?

Du hast mich erwischt Melli :rofl

Ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel. Man kann auch aus dem Haus raus und in andere Gebäude? Aber das mit dem Kindermachen probier ich gleich mal aus. :rofl Bin ja schon froh das ich rausbekommen hab wie man sich seine eigene Familie erstellt.*malganzstolzaufdieschulterklopf* Diesen komischen Geist kenn ich auch schon. Mein SimMann war vor erschöpfung umgefallen und da kam er :-D Ich versteh auch nicht immer die Zeichen über den Köpfen von meinen Sims. Gibt es da irgendwo eine erklärung dafür? Ich hab das Spiel nicht im orginal deswegen hab ich auch keine Gebrauchsanleitung.
 
K

Kasmira

Guest
:shake die zeichen schnall ich oft selbst nicht.

raus kannst du, indem du aufs telefon klickst - anrufen - taxi. dann kannst du gemeinschaftsgrundstücke besuchen...

willst du ne kopie von der anleitung haben? dann scann ich sie dir heute abend mal ein?
 
K

Kuschki

Guest
Das wäre Klasse Kasmira. Danke :maldrueck
Da ich Sims 1 nie gespielt hab ist es ohne Anleitung schon etwas schwierig.
Also nicht bös werden wenn ich ständig blöde Fragen stell
0100.gif
 
K

Kasmira

Guest
ich guck mal, daß ich das heut abend hinkriege - das ist schon einiges...

hast du mal auf den sims-seiten geguckt? da kriegt man ja schon das eine oder andere raus...

und wenn man den ersten teil nicht kennt, ist das zweite logischerweise ungleich schwieriger. beim ersten teil hab ich hier soooo doof gesessen... mach dir nix draus ;D
 
S

schlafmaus

Guest
Ich hab das Handbuch als pdf.

Ich kanns's dir auch schicken, dann muss Kasamira das nicht extra einscannen.
 
K

Kasmira

Guest
Original von schlafmaus
Ich hab das Handbuch als pdf.

Ich kanns's dir auch schicken, dann muss Kasamira das nicht extra einscannen.

dafür würd ich dir glatt nen antrag machen :anbet

ich hab für die ersten 8 seiten schon ne halbe stunde gebraucht :sn7
 
K

Kasmira

Guest
Original von Ilona
ich will das Spiel auch haben :crying

ich würd ja sagen: schließ ne wette ab - nur bist du zu optimistisch, um so eine zu gewinnen.

ich würd eins, zwei monate warten - dann gibts das bei ebay mit sicherheit um einiges billiger
 
I

Ilona

Guest
Mit wem sollte ich wetten?? ich bin doch nicht zu optimistich. :-D Ich kanne s mir aber auch nicht leisten wenn es etwas billiger ist wir haben heute erfahren das die reperatur unseres Autos mindestens 350 Euro kosten soll und da müssen wir sparen wo es nur geht. Aber am CT werde ich nicht sparen :-D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl jaja - das liebe ct...

och - ich würd jederzeit wieder wetten. aber da du ja für hertha bist, wird es schwierig sein, auch eine wette zu finden, die du gewinnen kannst :aetsch

350? ist aber heftig
 
Oben