nur so ;-) -  the sims2

S

schlafmaus

Guest
Wer die Spielanleitung als PDF haben will, kann sich ja per PN melden und ich schick sie euch zu.
 
M

meusi

Guest
Kerstin gratuliere zum nachwuchs ;D und das er auch noch gross wird :-D :druecker

ich hab gestern etliches aus dem net downgeloadet ?(
 
K

Kasmira

Guest
was denn?

neue objekte gibts immer noch nicht, oder? die einrichtung da ist - naja... :uebel

und mit dem doofen bodyshop komm ich überhaupt nicht klar :shake
 
M

meusi

Guest
Original von Kasmira
was denn?

neue objekte gibts immer noch nicht, oder? die einrichtung da ist - naja... :uebel

und mit dem doofen bodyshop komm ich überhaupt nicht klar :shake

ach nur haare , und bekleidung
den bodyshop den check ich auch nicht ?( ist mir zu hoch

achja und ein hallenbad für ein gemeinschafts grundstück... :-D werd dann schwimmen gehen

und was ich noch tolles hab ist ein bikini...aber nur das höschen ..sonst laufen meine sim frauen jetzt oben ohne rum :sabber
 
K

Kasmira

Guest
:sabber das hätte was...

ja, mehr hab ich auch noch nicht gefunden. nur so ne schäbige studentenbude...

die ganzen tools zum bilder-tapeten-teppich-erstellen - gibt es die für diesen teil eigentlich? die vom ersten passen doch sicher nicht, oder?

allein die bodenbeläge da sind sowas von scheußlich :uebel
 
M

meusi

Guest
ne was anderes gibts noch nicht...

und ja die möbel..was meinst wie lang ich gebruacht hab bis ich merkte das man immer zum bsp in der küche oben die arbeitsfläche ausucht und unten die farbe vom kästchen dachte zuerst ich hab nur diese hässlichen küchen in grün :uebel
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ja, die sind ganz klasse, ne?

naja, mal sehen - irgendwie hatte ich dann bislang doch noch nicht wirklich die zeit, mich mit dem ganzen richtig zu beschäftigen...
 
M

meusi

Guest
ich komm uach selten dazu..sowie jetzt hab ich ruhe nur komm ich vom ef ned weg...und dann sind die kimnder da.und abends schlaf ich
nur wen die kinder wach sind kann ich cniht spielen ..sonst laufe ich gefahr das die bedürfniss leiste miener kids drastisch sinkt 8)
 
S

schlafmaus

Guest
Ich hab gestern bis halb Drei in der Nacht Sims gespielt. Jetzt hat mein kleines Flitthen schon mit zweien getechtelmechtelt. Schwierig das zu organisieren, wenn der Mann immer anwesend ist.
Ich hab doch glatt heute morgen die Lieferung der Post verschlafen, dabei warte ich doch schon auf meine Winterjacke, die ich mir bestellt hab :sure

Ich hoffe, dass die jemand bei mir im Haus angenommen hat. :anbet


Ich muss jetzt nur noch einen dritten finden, den ich mir zum Techtelmechtler erziehe :D ... Bin mal gespannt, was die danach alles für Wünsche haben. Techtelmechtel mit 10 Leuten? :shake ;D
 
M

meusi

Guest
:rofl ja wie meine die will ständig kinder haben..bin jetzt schon umgezogen
und dann ist das schon echt anstrengend die ganzen wünsche von 5 sims zu erledigen und dann noch ein baby :shake

ausserdem gehenmeine sims nie selberzur schule oder zur arbeit ..sind meine nur so faul ?(
 
S

schlafmaus

Guest
Es ist teilweise wirklich ziemlich schwierig mit so vielen Sims zu spielen, wie schafft ihr das? Ich würde da glaube ich untergehen, wenn ich mehr als vier Sims hätte.

Gott sei dank sind meine nicht faul, sonst würde der ganze Haushalt im Dreck versinken und ich würde brutal von einem Fliegenschwarm angegriffen werden. :lhg
 
M

meusi

Guest
ich hab noch eine putzfrau.....

was ich oft mache ist das ich auf pause gehe und schau was die sims bruachen und sie dann nacheinander dotr hin schicke
und ich hab 2 wc und duschen !!!!
 
S

schlafmaus

Guest
ich hab direkt mehrere dusch und wc - räume. man baut sich ja einen palast, wenn man schon mal die möglichkeit hat *g*

ne putzfrau hab ich auch, aber soo sonderlich viel macht die nicht. das meiste machen meine sims schon selber. die bringen z.b auch ohne, dass ich was sagen muss, den müll raus, oder waschen ab, wenn irgendwo was rumliegt.

also, wenn man diesen punkt betrachtet, dann hab ich schon brave sims :applaus :respekt :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:whatever meine wollte am ende mit 8 verschiedenen techtelmechteln und hatte tierische angst vor ner verlobung

:bldgt und da schick ich sie grauhaarig in den pool und wie dankt sie es mir? sie verbrennt, die doofe nuß
 
S

schlafmaus

Guest
sie ist in nem pool verbrannt??? :wow wie geht das denn??? :hihihi :lhg :rofl
 
K

Kuschki

Guest
Danke für die Glückwünsche :rofl Is jetzt schon ein Kleinkind und hat schon bald wieder Geburtstag :-D
Diese Spiel is ja furchtbar. Wenn das so weiter geht hab ich bald selber nen Hygienenotfall und verhunger, wenn mich nicht vorher die ganzen Fliegen in meiner Wohnung auffressen :lhg Zum Glück bin ich gerade Krankgeschrieben sonst käm ich ja gar nicht mehr auf die Arbeit :rofl

Verbrennen im Pool? Interessante Variante :-D
 
Oben