nur so ;-) -  the sims2

Nasi

Mitglied
@käthe

jo hab ich gestern dann auch noch rausbekommen *gg* danke trotzdem :)

meine simfrau hat komische wünsche..zur zeit will sie mal wieder dem tod entrinnen *grübel* ob ich diesen wunsch jemals erfüllen kann...und nen geist sehen will sie auch...naja mal sehen ob´s klappt, bisher geht´s jedenfalls nicht.

was ich aber total genial finde, ich mach die medizinerlaufbahn und hab ihr als karriere belohnung die metzelstation gekauft...genial *lach* sie operiert total gerne *lol*
 
M

meusi

Guest
weiss jemand wo der body hsop ist bei sims 2..ich kann meine klamottenund so nicht selbst erstellen
 
K

Käthe

Guest
Hm, genau weiß ich's auch nicht, in irgendeinem Ordner müssten die mit dabei sein. Jetzt hab ich's:Klick mal auf Start, irgendwo unter Maxis oder EaGames oder so findest du den Body Shop.
 
S

schlafmaus

Guest
ich muss mich, glaube ich, schämend in die ecke stellen und gestehen: ich hab gestern den GANZEN TAG sims 2 gespielt :verleg

isch liebe diese spiel!

allerdings hatte ich auch ein problem, denn meine sims sind eltern geworden und weil die so erschöpft waren, wollte ich die mit nem kindermädchen entlassen. das hat auch zuerst alles brav gemacht und gut geklappt. nur irgendwann blieb diese alte trulla dann einfach vor dem bettchen meines sohnes stehen und hat sich kein stück mehr bewegt. sohn konnte nicht ins bett (schlafmangel), eltern konnten nicht schlafen weil sohn nicht schlafen konnte (ebenfalls schlafmangel). ich hab alles ausprobiert, ich wollte mit der reden, der trinkgeld geben, die entlassen, aber nix hat geklappt... meine sims haben einfach nicht mit der geredet und nicht das gemacht, was ich denen gesagt habe, in bezug auf dieses kindermädchen.

hat das jmd von euch vielleicht auch?
 
M

meusi

Guest
ja mein mann hat das mal gemacht...aber ich musste das spiel dann von neu beginnen..der lies auch nicht mit sich reden

und gestern wurde ich zwillings mama :-D ...ich dacht mir noch während dem spiel irgendwie sieht die frau dicker aus als sont..siehe da 2 babys 8)

nur komm ich jetzt mit meinem pubertären mädel ned klar hat ständig nen pickel und hat nie spass..und die hausaufgaben vernachlässigt sie auch

ha schon ständig das kindermädchen zuhause sonst schaff ich das alles nicht..den mein sim mann ist jetzt ein arzt :applaus
 
K

Käthe

Guest
Klingt nach 'nem Bug, das mit dem KiMä- hatte ich auch schonmal. Da hilft alles nix- neues Bett für's Baby kaufen un es reinlegen, dann können die Eltern auch schlafen! Mein KiMä hat nach 3 oder 4 Tagen ganz normal weitergemacht!!!

@ Karin: Ich will auch Zwillinge! Ich hab jetzt Kinder, von denen 2 schon ausgezogen sind und immer noch keine Zwillinge in Sicht. :crying
 
M

meusi

Guest
deine sind sogar schon ausgezogen..
ich hab zuwenig zeit zum spielen 0(

das witzige war ja als sie die zwillinge bekam hatt sich ihr wunshc erfüllt und dann kam ein neuer..da war ein luli zeiche mit ner zehn als ich das anklickte stand da 10 kinder bekommen :rofl dacht nur jetzt dreht sie durch wo sollte ich die bitte unterbringen
 
K

Käthe

Guest
Die haben manchmal echt extreme Wünsche!!! Meine Frau will es ständig mit 3 verschiedenen Männern treiben. *tsss*

10 Kinder sind krass... Naja, kannst ja immer das Lebenselexier trinken und dann nach und nach 10 Kinder machen. :-D
 
M

meusi

Guest
Original von Käthe
Die haben manchmal echt extreme Wünsche!!! Meine Frau will es ständig mit 3 verschiedenen Männern treiben. *tsss*

:lhg
bin ich froh das meine frau ein familein mensch ist

sag was bedeutet das wenn emin sim aufeinmal übern kopf ne roten "feuerball" hat statt diese kristall
dahcte zuerts mein tenni rennt mir davon..
wollte nen kuss haben als sie den nixcht bekam schrie sie was hatte ein hunger zeichen und lief los..dachte die lauft mir weg
kam aber wieder
und mein sim mann hatte das mal nur inn blau ?(
 
K

Kuschki

Guest
Wie baut man denn bei Sims 2? Ich bekomm das nicht hin und mein Sim will ein Blumenbeet 0(
 
K

Käthe

Guest
Du hast ja oben 3 Buttons. Einer ist zum Kaufen von Gegenständen und der dritte ist zum Bauen. Unter den dortigen verschiedenen Menüpunkten kann man auch Blumenbeete kaufen. (Der Baumodus funzt allerdings bei Raubkopien nicht.)

Liebe Grüße, Käthe
 
M

meusi

Guest
der findet es lästig..welchen lebenslauf hast du den für den genommen

ich hab grad ne wg gegründet und hab 3 frauen und einen mann..und neulich hat die einen sim frau eine amdere geküsst die war aber schon mit dem typen zusammen die 3te sim frau hat das gesehen und nach den geschrien..naja am ende gabs ne schlägerei und jetzt heulen die ständig wenn die ihren ex partenr sehen :rofl
 
M

meusi

Guest
und jetzt will er es nicht mehr :shake

mein zwillings mädchen wird woll voll die kluge..in der kreativität und der loig hat sie schon alle punkte..die lernt aber oft von selbst
wie wird den die laufbahn von den kids ...so wie die der eltern oder ist das egal
 
K

Kuschki

Guest
@Käthe Danke dann weis ich ja jetzt warum ich nicht bauen kann ;D

Wie bekomm ich die denn dazu das die nen Baby machen :verleg
 
K

Käthe

Guest
Wenn du mit dem Mann/der Frau deiner Wahl auf das (Doppel)Bett klickst, dann auf "entspannen". Beide müssen dann auf dem Bett liegen und sich entspannen. Dann kannst du den einen Sim anklicken und da steht dann "Techtelmechtel", "Baby bekommen", "rumschmusen", "küssen" und "kuscheln", wenn ich mich nicht irre.

Liebe Grüße, Käthe
 
M

meusi

Guest
jap stimmt...aber bei mir machen die das nur wenn sie shcon richitg doll verliebt sind...sonst schmusen die nur rum...

sagt mal wie schaff ich das einen geist zu sehen..mein sim will das aber ich hab null ahnung wie das geht

und den tod will sie auch entrinnen :shake die bruacht wohl den nerven kitzel
 
S

schlafmaus

Guest
fahr doch abend einfach mal auf das gebäude der grusels, wenn du in schönsichtigen spielst. da fliegen doch immer und jede weile geister rum ;-)

aber wie das mit dem tod entrinnen gehen soll, weiß ich auch nicht wirklich.
 
M

meusi

Guest
dort kann ich auch hin fahren...oder muss ich mich dort einladen lassen ?(
ich lebe aber in schönsichtigen...geht das da

wie gut das man sich hier austauschen kann..ich wüsste vieles heute noch nicht
obwohl ich dieses lösungsbuch sogar hab..aber ich komm nicht zum lesen :rolleyes:
 
K

Käthe

Guest
Wenn du mit den Grusels befreundet bist, würde ich einfach mal kurz die Grusels spielen und dann deine Familie einladen. Wenn deine Frau dann 'nen Geist gesehen hat, kannst ja speichern und deine Familie wieder spielen. Müsste eigentlich klappen.
 
K

Kasmira

Guest
:idee die muß ich besuchen?

:verleg ich hab immer irgendwelche nachbarn elendig verhungern lassen und die grabsteine im garten aufgestellt...
 
M

meusi

Guest
mit denen muss ich mich erst anfreunden...
aber bekomme ich dann acuh die punkte..ist ja ein wunsch :-D
 
M

meusi

Guest
Original von Kasmira
:idee die muß ich besuchen?

:verleg ich hab immer irgendwelche nachbarn elendig verhungern lassen und die grabsteine im garten aufgestellt...

:lhg :lhg :lhg na toll ist auch eine möglichkeit...kathi auf die idee muss man mal kommen :schuettel
 
Oben