nur so ;-) -  Tragetuchfotos

I

Ilona

Guest
Fini wir haben das selbe Tragetuch :rofl
Leider hab ich bisher noch kein Foto gemacht bzw. machen lassen wenn Alex dadrinne sitzt. Ich kann ich kann ihn aj schon nicht mehr vorne tragen das hat mein Rücken nicht mit gemacht. Aber jetzt wo ich ihn auf der Hüfte tragen kann ist das Tuch doch ganz praktich.
 
M

meusi

Guest
yoricko bist du süss mit den zöpfen und der brille :love1 ;D

süsse bilder..aber hier kann ich gar nciht mitmachen..hab zwar eine trage von babybjörn aber die find ich nicht gut..das mute ich kevin nicht zu
und trage tuch besitze ich keines...aber ich komme da nie dazu und wenn ich mit 2 kinder unterwegs bin geht das nicht den mit kevin um den bauch könnt ich leonie nicht so nach düsen :gap
 
I

Ilona

Guest
Doch ich finde es sehr gut nur ich habe ein hohlkreuz und konnte Alex deswegen nicht vorne tragen, so wie es geraten wird. Mitlerweile benutze ich es relativ oft, weil er ja jetzt auf der Hüfte getragen wird.
Als cih ihn vorne getragen hatte habe ich tieriche Rückenschmerzen bekommen.
 
K

Katja79

Guest
er hat schnupfen, Fieber, keinen Appetit,....

es ist Herbst und das auch in dem kleinen Körper 0( :heul
 

lea-rs

Aktives Mitglied
so habs noch mal mit der Wickelkreuztrage versucht. Leider macht mein Kleiner immer Theater, wenn ich ihn ins Tuch nehme. Und wenn ich dann ein paar Schritte gelaufen bin, schläft er ein.
Drehen eure Kleinen eigentlich den Kopf zur Seite, wenn sie einschafen? Neo überhaupt nicht. Er hat immer die Nase auf meinem Brustkorb. Ich hab da ein bissl Angst, das er nicht genug Luft bekommt. So kann ich nämlich auch keine Tuchbahn über seinen kopf machen, da diese sein Näschen ja noch mehr an mich ran drückt...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@lea-rs!
Keine Angst,daß er keine Luft bekommt.Die haben so flache Nasen,daß das mit der Atmung klappt.Und wenn du doch zu viel angst hast,dreh ihm doch den kopf zur seite wenn er schläft.Meiner macht auch am anfang etwas theater,wenn er ins tuch kommt,aber nur so lange bis alles richtig sitzt.Dann guckt er oben neugierig raus und bestaunt die Welt!Und sobald er schläft zieh ich ihm die Tuchbahn über das Köpfchen!
 
L

liuna

Guest
Die Weiber mit den roten Augen :D
Liuna gafft seit neustem immer aus dem Tragtuch heraus!!! :rofl
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@atropa: Leider funktioniert das mit dem Köpfchen drehen nicht. Er dreht ihn immer wieder gerade, so das die Nase auf dem Brustkorb klebt :-(
 
K

kidsworld

Guest
So heute hab ichs endlich mal geschafft, das Tragetuchbinden und Baby reinsetzen... stell gleich einige Bilder rein.
 
K

kidsworld

Guest
als ich sie drinnen gehabt hab, hat sie gleich Hunger bekommen...
na dann hab ich gleich mal die Milchbar ausgepackt...
 
K

kidsworld

Guest
joricko
ich hatte sie als erstes höher, aber das hat ihr gar nicht gefallen... sie hat sich ganz ärgerlich gegen das Tuch gestemmt
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Hab jetzt endlich ein eigenes Tragetuch. das bisher war nur geliehen. Und da hab ich gleich mal ein neues Foto gemacht!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Meine Tochter hat bei dem schönen Wetter heute mal ein Photo von Marvin im Tragetuch gemacht.Er liebt es,oben rauszuschauen und die Welt zu bestaunen.Und man kann so schön mit baby knuddeln :love1 !
 
Oben