nur so ;-) -  Tragetuchfotos

atropa

Lieb war gestern !!!
@ mira!
Nein,genau genommen war keins der Kinder geplant,beides Tropis! Ich bin wohl sehr fruchtbar ;D Die errechneten Termine lagen sogar noch näher,8.6. und 13.6.Meine tochter war aber 10 Tage überfällig,mein Sohn 6 tage zu früh.Ist aber schön,im Juni ist fast immer gutes wetter!
 
M

Mirsche

Guest
Ich find Juni auch perfekt, da kann man den Sommer mit dem Kind so richtig genießen und rennt nicht mit nem dicken Bauch rum bei der Hitze ;D
Hoffentlich wird das nächste Kind auch ein Junikäfer :love1
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Stimmt,bei großer Hitze mit dicken Bauch muß echt anstrengend sein!Ich find Juni auch perfekt,zum Kindergeburtstag dieses Jahr sind wir in einen großen Tierpark gegangen,klappt auch super mit einen kleinem Baby .Ich drück dir die daumen daß es bei dir nächstes mal auch wieder Juni wird :druecker !
 
M

Mirsche

Guest
Nachdem der Glückskäfer von ebay nicht angekommen ist war ich am Samstag frustkaufen ;D
Nach enigen Anfangsschwierigkeiten mit den ganzen Bendeln und Verchlüssen :rofl saß Sullivan dann irgendwann zufrieden in seinem neuen Säckchen :love1
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
schööön mira :sonne
meine liebt es, wenn ich ihre arme oben drüber mache, dass sie sie frei bewegen kann :)))
und, wie trägt es sich damit???
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab jetzt auch seit zwei Tagen den Glückskäfer-Tragesack. Tizian ist noch nicht so begeistert davon. Und ich kämpf noch mit den Tücken dieses Dings. Aber ich denk ich in ein paar Tagen haben wir´s drauf.
Bilder folgen noch ;-)
 
M

Mirsche

Guest
Original von Nebelwolf
schööön mira :sonne
meine liebt es, wenn ich ihre arme oben drüber mache, dass sie sie frei bewegen kann :)))
und, wie trägt es sich damit???
Sullivan ist total begeistert, weil er da nicht so eingeengt ist wie im Tragetuch. Ich find es auch besser, weil ich meine Arme besser bewegen kann und es nicht so warm ist mit dem Tragetuch. Vor allem für unterwegs ist es besser, denn ein Tragetuch draußen im Matsch zu binden ist irgendwie eine riesen Sauerei (vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu ;D )
Der Kleine sieht auch sooooooooooooooooo süß darin aus :love1

Was ich nicht ganz so toll finde: Die Tragegurte könnten noch etwas breiter sein.
Und wenn ich die hinten knote wird der Gurt ja so zusammengedrückt und dann stellt sich manchmal die Durchziehschlaue aus Plastik quer und drückt mich in die Seite. :uebel
Ich schau nachher in der Stadt ob ich dafür irgendeinen Verschluss bekomme, so dass der Gurt breit bleibt.. Wie machst du das?
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Galaxie: :applaus Jolina hatte am Anfang auch erst bisschen gemosert. Aber nach ein paar Minuten wars ok. Jetzt meckert sie überhaupt nicht mehr beim reinsetzen. Hat sich wohl dran gewöhnt :)
Am Anfang war sie ja oft stinkig beim reinsetzen *g*
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
miraaaaa, lass die bänder sich knautschen in der durchziehschlaufe.
ich dachte anfänglich auch, dass die glatt sein müssen.
seit die total verwurstelt sind, merk ich sie nicht mehr.´sind auch weicher geworden :))))))))))
 
M

Mirsche

Guest
ziehst du dir den GK erst über und steckst Jolina dann rein oder umgekehrt?

*lach* ist ja gut köpf mich nicht gleich ;D :hihihi
 

Sam23

Aktives Mitglied
Vielleicht ließt das hier jemand, ich hab mir jetzt bei EBay auch das Tragetuch bestellt. Leider ohne Wickelanleitung. Kann die mir jemand kopieren/Abfotografieren oder faxen bzw. mailen. Ich danke euch herzlichst!

LG Yvonne
 
M

Mirsche

Guest
sam ich hab leider kein Fax... ich versuch mal das was och habe zu otografieren..mom...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von mira20
ziehst du dir den GK erst über und steckst Jolina dann rein oder umgekehrt?

*lach* ist ja gut köpf mich nicht gleich ;D :hihihi



Hihihi :rofl Na erst Käfer anschnallen und dann Baby rein.
Setzt Du etwa erst Baby rein und dann....???? :rofl lööööl Bisschen schwierig gell :p
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na Nebelwolf dann hab ich ja noch Hoffnung mit Tizi........... denn ich geb sonst ganz schnell wieder auf. Es sieht auf alle Fälle besser aus, wie der Baby Björn, dass muss ich zugeben. Zum Tragen ist es noch gewöhnungsbedürftig. Fand die Träger vom Baby Björn auch besser. Und die Schleife am Rücken kann ganz schön drücken...... na ja, mal gucken :D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Galaxie: Ich fand den BB unpraktischer. Mir haben die Träger auf der Schulter weh getan.
Wenn der Käfer schon zerknautscht ist an den Bändern, dann merkt man wie gesagt eigentlich nix mehr. So ist es bei mir jedenfalls.
Jo, das stimmt, dass es besser ausschaut. nicht der Optik wegen allein, mehr, weil Baby da nicht so hängt. Im BB hingen ja immer Arme alles weg, wie bei einer leblosen Puppe :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Nebelwolf: Da haste wirklich recht :rofl , durch den Sack beim Glückskäfer sieht man das nämlich nicht :D . Gestern ging´s schon besser. Was ich ganz praktisch finde ist, dass wenn Tizi wach ist, er viel besser rausgucken kann, wie beim BabyBjörn......
 
M

Mirsche

Guest
Original von Nebelwolf
Original von mira20
ziehst du dir den GK erst über und steckst Jolina dann rein oder umgekehrt?

*lach* ist ja gut köpf mich nicht gleich ;D :hihihi



Hihihi :rofl Na erst Käfer anschnallen und dann Baby rein.
Setzt Du etwa erst Baby rein und dann....???? :rofl lööööl Bisschen schwierig gell :p

:p ich nicht aber mein Freund hats so ausprobiert, meinte es wär doch so viel praktischer und ob ich ihm mal helfen könne :lhg

War gestern mehrere Stunden mit dem GK unterwegs aber abends konnte ich kaum mehr den Arm heben, so haben meine Schultern weh getan :sn7 hoffe, das wird noch besser...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
mira, das ist eben der Nachteil bei den Tragehilfen. Dafür ist ja das Tuch wieder am besten. Das tut nicht so weh auf den Schultern, weil die Last ganz anders (auf der Hüfte) verteilt ist.
Am Anfang hatte ich auch Schulterschmerz, jetzt gehts schon besser, weil die Muskulatur ja auch mitmacht. Aber weh tut es immer noch manchmal auf längeren Strecken.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
das stillfoto ist ja ist wunderschön
happy0002.gif
happy0002.gif


und oben seh ich nur ne zipfelmützi
happy0115.gif
die gegend oben erinnert mich an den harz :)
 
Oben