Und nun ist er Papa..

lalelu

Namhaftes Mitglied
:shake
Original Ziva
Verletzt? ach, das war ich damals schon nicht....mir war mein kind wichtig und nicht der mann dazu...was will ich mit einer falsche die sich der verantwortung entzieht? Der heute mal da ist und morgen? Was ist dann? neee,neee....das war mir egal...und zum glück ich sehe es heute sein kind interessiert ihn nicht...(zum glück) so hatte mein mann keine probleme...und ist jetzt für ihn der vater...

Was machst du wenn das Kind wissen will wer der Erzeuger war? Willst ihm dann sagen, "deine mama hat sich ne Flasche ausgesucht"

Ich kann über deine obige Aussage nur den Kopf schütteln!

Wie kannst du mit einem Mann schlafen von dem du obiges hältst? :shake
Und dich dann noch schwänger lassen? :shake

das sagt viel über eine Frau aus!! :rofl
 

steffi1977

glückliche Mama
Ziva wie der Besuch nach dem KH abläuft steht ja noch gar nicht fest so wie ich das hier gelesen habe.

celestes hat sich für den Mann entschieden obwohl sie wußte das seine EX SS ist!!!!
Ich finde es toll das er sich so kümmert gerade die ersten Tag sind die wichtigsten Tage die man erleben kann nach der Geburt (glaube ich als nicht Mama)

Ich denke das die beiden schon ein kompromiss finden werden und entweder können die damit leben oder nicht. UND ich bin fest der Überzeugung das er das bestimmt nicht so machen wird wie zuerst in voller freude gesagt "Tagsüber kind und Abend Freundin" !!!!
Es ist einfach alles neu genauso wie für die Ex und auch für celestes
 

Ziva

Aktives Mitglied
@ steffi

das stimmt schon....mit der liebe und den anderen sachen..da gebe ich dir auch voll recht...

aber was ist nun mit celeste? Sie muß zurück stecken....oder?



@celeste



hat er auch noch zeit für dich?



Mein mann hat eine 5 jährige tochter, er würde sie gerne sehen..früher war seine ex-frau so (die beiden waren 4 moante verheiratet) das er sie sehen konnte wann er wollte...nur jedes mal wenn sie einen neuen partner hatte, tja dann hatte er pech gehabt...

durfte sie nicht sehen....

aber wehe die beziehung war vorbei dann stand sie auf der matte....

und heute? Wir haben ein gemeinsames kind...(wie ich schon sagte er war bei der geburt nicht dabei)

sind verheiratet...

und ich bin schwanger

seine tochter darf er nicht mehr sehen....

wegen mir...wir haben alles versucht...und als es dann vor gericht ging ist sie danach 700km weit wech gezogen das er so gut wie kein kontakt mehr zu der kleinen hat..was mir persönlich sehr leid tut auch wenn ich sie nie sehen durfte
 

steffi1977

glückliche Mama
Ziva lies mal deinen letzten Beitrag und denk mal genau drüber nach :rolleyes:

erstmal wußte celestes das von vorne rein

und dann zu deinem jetzt Mann, wieso sollte er das recht haben SEIN Kind zu sehen und celestes Freund nicht ???
 
U

User 5

Guest
Hallo Celeste!


Wenn du jetzt "wie wild um dich trittst" verletzt du ihn und vertreibst ihn eventuell sogar.
Für deinen Freund scheint sein Sohn sehr wichtig zu sein, was wiederum nur zeigt das er ein gefühlvoller Mann ist, und die Zeit mit seinem Sohn musst du ihm jetzt lassen.

"Zick" nicht zuviel rum, so kann er gerne wieder zu dir nach hause kommen, er weiß dann bei dir hat ers schön. Der Gedanke "Uhh die zickt wieder rum" wird ihn nicht in deine Arme treiben ;.)

Seine Ex-Freundin wird, sofern sie ihn noch liebt, jetzt versuchen deinen Freund zurückzugewinnen, und sie hat ein gutes Mittel, ihren Sohn.
Streiterei oder Eifersuchtsszenen werden ihn nur in ihre Richtung treiben.

:druecker
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von lalelu
:shake
Original Ziva
Verletzt? ach, das war ich damals schon nicht....mir war mein kind wichtig und nicht der mann dazu...was will ich mit einer falsche die sich der verantwortung entzieht? Der heute mal da ist und morgen? Was ist dann? neee,neee....das war mir egal...und zum glück ich sehe es heute sein kind interessiert ihn nicht...(zum glück) so hatte mein mann keine probleme...und ist jetzt für ihn der vater...

Was machst du wenn das Kind wissen will wer der Erzeuger war? Willst ihm dann sagen, "deine mama hat sich ne Flasche ausgesucht"

Ich kann über deine obige Aussage nur den Kopf schütteln!

Wie kannst du mit einem Mann schlafen von dem du obiges hältst? :shake
Und dich dann noch schwänger lassen? :shake

das sagt viel über eine Frau aus!! :rofl



Mädel,



kennst du annähernd die hintergründe warum ich so denke?

Nein, also mal bissel vorsichtig mit den pferden erst wenn man die hintergründe kennt sollte man urteilen....

aber gerne kläre ich dich auf...

zb...

ich war im 3 monat schwanger hatte blutung mußte ins KH..habe ihn auf dem handy angerufen (da monatge) da ging ne frau ran...er hatte mich damals betrogen...

als ich das raus bekommen hatte war bei mir der ofen aus....

er meinte er trennt sich nicht von der frau sondern von mir....

heute ist er schwerst alkohol abhängig,arbeitet nicht und hat nur schulden..(obwohl er keinen unterhalt zahlen muß, da ich nichts von ihm will) 2 jahre habe ich versucht das er sich um den kleinen kümmert..immer versprechen und nichts gehalten...dann als er ihn übers we mal mit hatte bei seinen eltern...hawt mich die mutter angerufen er wäre besoffen ich sollte den kurzen holen....er könnte sich nicht kümmern....

so und nun du...und dein urteil....



Noch was sein kind weiß wer sein vater ist....erzeuger ist blöd gesagt da zu dem zeitpunkt noch viele gefühle im spiel waren von meiner seite aus....aber kann er es jetzt verstehen? wenn es soweit ist soll er beide seiten hören aber jetzt mit 4 jahren, da versteht er es nicht....
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von steffi1977
Ziva lies mal deinen letzten Beitrag und denk mal genau drüber nach :rolleyes:

erstmal wußte celestes das von vorne rein

und dann zu deinem jetzt Mann, wieso sollte er das recht haben SEIN Kind zu sehen und celestes Freund nicht ???



Hab ich das je gesagt?
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Natascha
Hallo Celeste!


Wenn du jetzt "wie wild um dich trittst" verletzt du ihn und vertreibst ihn eventuell sogar.
Für deinen Freund scheint sein Sohn sehr wichtig zu sein, was wiederum nur zeigt das er ein gefühlvoller Mann ist, und die Zeit mit seinem Sohn musst du ihm jetzt lassen.

"Zick" nicht zuviel rum, so kann er gerne wieder zu dir nach hause kommen, er weiß dann bei dir hat ers schön. Der Gedanke "Uhh die zickt wieder rum" wird ihn nicht in deine Arme treiben ;.)

Seine Ex-Freundin wird, sofern sie ihn noch liebt, jetzt versuchen deinen Freund zurückzugewinnen, und sie hat ein gutes Mittel, ihren Sohn.
Streiterei oder Eifersuchtsszenen werden ihn nur in ihre Richtung treiben.

:druecker



Aber Kinder als druckmittel zunehmen ist doch mist warum akzeptieren die ex damen es nicht das es aus und vorbei ist, das wäre für alle einfacher...
 
U

User 5

Guest
Keine Ahnung Ziva.
Ich selbst war noch nie in einer ähnlichen situation.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
@Natascha ja sehe ich auch so, ich geb mir auch schon Mühe! Er weiß das ich nur trete weil ich Angst habe.. ich muss halt sehen das ich das in den Griff bekomme. Macht es auch nicht gerade leichter wenn sie solche Sachen ihm gegenüber bringt wie „Aber Sex können wir doch noch haben oder?“

@Ziva, dann kennst du beide Seiten wenn ich das richtig sehe. Das stelle ich mir super schwer vor weil man ebend nicht alles auf die ‚andere’ schieben kann, denn man kennt ja beide Seiten.. man kann es sich nun nicht mehr so leicht machen wie ich das gerade gerne tue, oder seine Ex indem sie mich als Geliebte bezeichnet.
 

steffi1977

glückliche Mama
Original von Ziva
Aber Kinder als druckmittel zunehmen ist doch mist warum akzeptieren die ex damen es nicht das es aus und vorbei ist, das wäre für alle einfacher...

Da gebe ich dir mit recht, aber leider tuen es nicht alle sofort genauso wie einige Ex Männer es nicht sofort können.
 

steffi1977

glückliche Mama
Original von Celeste
@Natascha ja sehe ich auch so, ich geb mir auch schon Mühe! Er weiß das ich nur trete weil ich Angst habe.. ich muss halt sehen das ich das in den Griff bekomme. Macht es auch nicht gerade leichter wenn sie solche Sachen ihm gegenüber bringt wie „Aber Sex können wir doch noch haben oder?“

sagen kann Sie viel ;-)

Ich finde das toll das er so offen und ehrlich ist und ein Mann ist der Verantwortung tragen kann!!!

celestes du wirst lernen damit umzugehen, verheimliche deine Ängste nicht aber geh ihn auch nicht zu sehr auf die nerven. Vertrau ihm und mach keine Streitereien daraus, sondern redet offen .... :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Zitat:
Original von lalelu
Zitat:
Original Ziva
Verletzt? ach, das war ich damals schon nicht....mir war mein kind wichtig und nicht der mann dazu...was will ich mit einer falsche die sich der verantwortung entzieht? Der heute mal da ist und morgen? Was ist dann? neee,neee....das war mir egal...und zum glück ich sehe es heute sein kind interessiert ihn nicht...(zum glück) so hatte mein mann keine probleme...und ist jetzt für ihn der vater...


Was machst du wenn das Kind wissen will wer der Erzeuger war? Willst ihm dann sagen, "deine mama hat sich ne Flasche ausgesucht"

Ich kann über deine obige Aussage nur den Kopf schütteln!

Wie kannst du mit einem Mann schlafen von dem du obiges hältst?
Und dich dann noch schwänger lassen?

das sagt viel über eine Frau aus!!




Mädel,



kennst du annähernd die hintergründe warum ich so denke?

Nein, also mal bissel vorsichtig mit den pferden erst wenn man die hintergründe kennt sollte man urteilen....

aber gerne kläre ich dich auf...

zb...

ich war im 3 monat schwanger hatte blutung mußte ins KH..habe ihn auf dem handy angerufen (da monatge) da ging ne frau ran...er hatte mich damals betrogen...

als ich das raus bekommen hatte war bei mir der ofen aus....

er meinte er trennt sich nicht von der frau sondern von mir....

heute ist er schwerst alkohol abhängig,arbeitet nicht und hat nur schulden..(obwohl er keinen unterhalt zahlen muß, da ich nichts von ihm will) 2 jahre habe ich versucht das er sich um den kleinen kümmert..immer versprechen und nichts gehalten...dann als er ihn übers we mal mit hatte bei seinen eltern...hawt mich die mutter angerufen er wäre besoffen ich sollte den kurzen holen....er könnte sich nicht kümmern....

so und nun du...und dein urteil....



Noch was sein kind weiß wer sein vater ist....erzeuger ist blöd gesagt da zu dem zeitpunkt noch viele gefühle im spiel waren von meiner seite aus....aber kann er es jetzt verstehen? wenn es soweit ist soll er beide seiten hören aber jetzt mit 4 jahren, da versteht er es nicht....

@ ziva

jetzt hört sich das schon anders an!

Trotzdem:
Du redest im Kreis!! Du schreibst du warst damals nicht verletzt?
Aus jedem einzelnen Satz ist verletztheit rauszulesen!

Aber das ist hier nicht das Thema!

Celeste ist das Thema

Und dir Celeste alles Gute! Das Ihr das zur zufriedenheit aller geregelt bekommt!
 
U

User 5

Guest
Original von Celeste
@Natascha ja sehe ich auch so, ich geb mir auch schon Mühe! Er weiß das ich nur trete weil ich Angst habe.. ich muss halt sehen das ich das in den Griff bekomme. Macht es auch nicht gerade leichter wenn sie solche Sachen ihm gegenüber bringt wie „Aber Sex können wir doch noch haben oder?“
[...]

Leicht wirds sicher nicht, stimmt.
Solch dumme Aussagen musst du aus deinem Kopf verbannen, das macht es dir nur noch schwerer!
 

Ziva

Aktives Mitglied
@ celeste

ich bin glücklich heute eine familie zuhaben die mein ein und alles ist was ich durch habe ist hinter mir und ich lebe noch es hat mich nicht umgebracht..und was immer du machst du wirst auch leben und lernen....vielleicht schafft es die ex ja mal zu merken das nicht du alleine an dem ende der beziehung schuld bist....ich gebe meinem ex auch nicht alleine die schuld...aber das thema ist durch für mich....

wie ich schon sagte...entscheide du was für dich richtig ist, was dein mann für richtig hält entscheidet er auch..aber denke daran, er hat sich schon einmal für dich entschieden...vielleicht darfst du ja dann mit dem kind umgang haben wenn sie mal wieder ein partner hat.

@ Steffi

jeder wird schlauer und jeder lernt dazu....mein mann seine ex wollte ihn auch zurück als sie erfahren hat er hat eine neue...(obwohl sie schon 3 jahre getrennt waren) nur hat es nicht geklappt....was sie alles so erzählt hat das war der hammer....aber auch das haben wir hinter uns..und wir sind glücklich...mann muß immer das beste aus der situation machen.

@ Natascha dann kannst du dich glücklich schätzen...aber wenn ich ehrlich bin aus solchem stress nimmt man viel erfahrung mit sich
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von lalelu
Zitat:
Original von lalelu
Zitat:
Original Ziva
Verletzt? ach, das war ich damals schon nicht....mir war mein kind wichtig und nicht der mann dazu...was will ich mit einer falsche die sich der verantwortung entzieht? Der heute mal da ist und morgen? Was ist dann? neee,neee....das war mir egal...und zum glück ich sehe es heute sein kind interessiert ihn nicht...(zum glück) so hatte mein mann keine probleme...und ist jetzt für ihn der vater...


Was machst du wenn das Kind wissen will wer der Erzeuger war? Willst ihm dann sagen, "deine mama hat sich ne Flasche ausgesucht"

Ich kann über deine obige Aussage nur den Kopf schütteln!

Wie kannst du mit einem Mann schlafen von dem du obiges hältst?
Und dich dann noch schwänger lassen?

das sagt viel über eine Frau aus!!




Mädel,



kennst du annähernd die hintergründe warum ich so denke?

Nein, also mal bissel vorsichtig mit den pferden erst wenn man die hintergründe kennt sollte man urteilen....

aber gerne kläre ich dich auf...

zb...

ich war im 3 monat schwanger hatte blutung mußte ins KH..habe ihn auf dem handy angerufen (da monatge) da ging ne frau ran...er hatte mich damals betrogen...

als ich das raus bekommen hatte war bei mir der ofen aus....

er meinte er trennt sich nicht von der frau sondern von mir....

heute ist er schwerst alkohol abhängig,arbeitet nicht und hat nur schulden..(obwohl er keinen unterhalt zahlen muß, da ich nichts von ihm will) 2 jahre habe ich versucht das er sich um den kleinen kümmert..immer versprechen und nichts gehalten...dann als er ihn übers we mal mit hatte bei seinen eltern...hawt mich die mutter angerufen er wäre besoffen ich sollte den kurzen holen....er könnte sich nicht kümmern....

so und nun du...und dein urteil....



Noch was sein kind weiß wer sein vater ist....erzeuger ist blöd gesagt da zu dem zeitpunkt noch viele gefühle im spiel waren von meiner seite aus....aber kann er es jetzt verstehen? wenn es soweit ist soll er beide seiten hören aber jetzt mit 4 jahren, da versteht er es nicht....

@ ziva

jetzt hört sich das schon anders an!

Trotzdem:
Du redest im Kreis!! Du schreibst du warst damals nicht verletzt?
Aus jedem einzelnen Satz ist verletztheit rauszulesen!

Aber das ist hier nicht das Thema!

Celeste ist das Thema

Und dir Celeste alles Gute! Das Ihr das zur zufriedenheit aller geregelt bekommt!



Das magst du raus lesen aber es ist nicht so....
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Celeste,

deinen weg bin ich so in der art auch vor fast 3 jahren gegangen.

ich will dir nur mut machen.

versuch ihn zu unterstützen, aber vergiss dich selber nicht.

es ist ein langer weg, aber ihr könnt ihn immernoch gemeinsam gehen....

such dir jemanden zum reden, wo du all deine ängste und sorgen und gedanken aussprechen kannst. versuch es. du wirst auch in diese situation reinwachsen :maldrueck

liebe grüße
mellipop
 

Ziva

Aktives Mitglied
@ celeste wie sieht den eure Beziehung jetzt überhaupt aus? ich meine seht ihr euch noch oder nur telefon? wie alt ist das baby überhaupt?
 

Ziva

Aktives Mitglied
Ja das weiß ich aber wann :-D letzte woche...also tag... ich lag bei meinem KS nur 4 tage drin habs länger net ausgehalten
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ja ist keine Woche alt. Wir haben zur Zeit noch eine Fernbeziehung (250km). Wir sehen uns jedes Wochenende und telefonieren ansonsten. Bin zur Zeit auf Jobsuche damit ich zu ihm ziehen kann. Beziehungsweise in seine Stadt. Er wäre auch zu mir gezogen.. die Sehnsucht halt, aber da hab ich ihm gesagt ist nicht, weil ich kann ja nicht verlangen das er von seinem Kind wegzieht. Nein nein.. zum Glück für uns komme ich auch Gebürtig aus seiner Ecke, ich muss also nicht neu anfangen wenn ich dahin ziehe, meine Familie wohnt dort und es gibt ne Menge Freundschaften die ich wieder aktivieren kann.

@mellipop Drei Jahre das ist lange her, vielleicht magst du kurz erzählen wie es jetzt aussieht? Ist es gut ausgegangen? Auch wenn nicht, ich glaube jeder Austausch hilf mir weiter :)

EDIT: @zivia es ist Freitag auf die Welt gekommen. Aber wegen Kaiserschnitt muss sie länger im Krankenhaus bleiben, und ein bischen Gelbsucht hat der Kleine auch, das verlängert es nochmal um einen Tag, Donnerstag kommt sie raus.
 

Ziva

Aktives Mitglied
@ celeste

hab auch 630km weiter wech gewohnt..bin eigentlich aus sachsen und wohne jetzt an der see....mein mann konnte hier nicht weg wegen seinem job....liebe kann alles beflügeln...wollt ihr dann zusammen ziehen?

Gelbsucht, na das ist nicht weiter schlimm...

muß erstmal wech mann ist endlich von see wieder da (in direkt haben wir heute auch noch eine fernbeziehung..schönen abend noch ich lese morgen hier nochmal....auf jeden fall wünsche ich dir und deinem schatz alles alles gute und ich hoffe das ihr es schaffen werdet
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ja wollen wir, und wenn mein Bewerbungsgespräch diese Woche gut läuft, auch sehr sehr bald!

Ich verdiene in meinem jetzigen Job leider sehr wenig auch wenn er mir Spaß macht, deswegen geht alles mit umziehen und so weiter erst wenn ich eine neue Stelle hab, Null Reserven leider. Wär ja auch blöd, ein bischen muss man auf sich achten :zwinker: auch wenn die Liebe einen immer hoch und höher fliegen lässt
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Celeste,

das wichtigste zu erst: wir sind immer noch zusammen :-D

es gab viel hin und er, gerade in bezug auf umgang, denn mein freund fing erst an als der junge 9 monate alt war.

tja mittlerweile gab es drei treffen zu dritt und bald soll er wochenenden bei uns verbringen.

ich habe überll und viel geshcrieben und mcih ausgetauscht, auch um die beziehung nicht z belasten. habe ihn mit info von der rehcltichen seite beigestanden....ihm dabei versucht nie wirklich meine gefühle zu zeigen...mittlerweile sind wir soweit eine eigene kleine familie gründen zu wollen.

liebe grüße
mellipop
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hey toll! :geb7

Das freut mich, zumal ich ja nun selbst erfahre wie schwer das alles ist. Vor dem ersten Treffen mit Ihr hab ich trotzdem Bammel.. man malt sich auf beiden Seiten soviel schlimmes aus.. aber vermutlich kann es gar nicht so schlimm werden wie man sich das ausmalt wird ja wohl auch noch etwas dauern.

Für die Famiilie drücke ich euch auf jedenfall die Daumen! :druecker
 
Oben