Wanderbuch "Für immer vielleicht" Cecilia Ahern

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm na ja ich habe noch die Bücher von Dan Brown die ich verleihen würde allerdings ist illuminati gerade bei meinen Schwiegereltern und wird dort noch gelesen.

Aber Meteor, Diabolus udn Sakrileg stehen noch bei mir im Regal.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du hast noch nichts von den Büchern von Dan Brown gehört???

Die Bücher sind eine mischung zwichen Thriller und Krimi. Schau dir doch mal bei Amazon.de die Beschreibung der Bücher an, da kann man schon einiges rauslesen.
Muss jetzt leider weg, sonst hätte ich sie dir schnell rausgesucht.
 
B

Beckie

Guest
Habe mir nun übrigens die 2 anderen von Cecilia Ahren gekauft

Zwischen Himmel und Liebe
und
PS Ich liebe Dich (hat lailamausi gerade ausgeliehen)

bin nach dem Umzug schon ganz gespannt darauf :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Zwischen Himmel und Liebe möchte ich auch noch lesen. Aber im Moment hab ich genug zu lesen. Ich lese sogar schon zwei Bücher paralel. :rofl
 
Oben