Frage -  Was ist los mit dem EF???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hi!

Was ist los, ich komme nicht mehr normal ins EF, nur noch über Umwege und dann bin ich alleine hier bzw. mit Micha und es ist sonst tot !


????????????????????
 

sandra

Aktives Mitglied
Hi,

ich bin auch wieder da!!
Aber auch wie du über umwege!!

Dachte schon, ich wäre gesperrt, oder ihr wollt mich nichtmehr haben!

:angst :angst
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Über umwege??? Die müßtet ihr mir mal verraten, ich bin immer an der selben stelle nicht weiter gekommen. Nun scheint es wieder zu gehen. :banane:
 

schirm

Aktives Mitglied
Juhu,endlich bin ich wieder drinn.Meine Güte was war das denn,hatte auch schon Schreck bekommen,dachte bin gesperrt.Grübbelte was ich verbrochen habe.

Tordis
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Server wurde gehackt, und zwar von der IP, wo elternforen.com liegt. Der Server leigt ja auf einer anderen Domain.

Jetzt ist der Spuk vorbei, der Server wurde gestern zum Schutz davor abgeschaltet.

Hier die Mitteilung des Providers:

Sehr geehrter Herr Wamhof,

Der Zugriff von der IP wurde gesperrt, da es gestern permanent zu Überlastungen des Server durch Anfragen von dieser IP gegeben hat (der Server wurde etwa alle halbe Stunde neugestartet). Ich habe diese Sperre nun herausgenommen und Ihren Kundendaten einen entsrepchende Hinweis bzgl. dieser IP hinzugefügt, diese nicht zu sperren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten, so stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss

Artfiles New Media GmbH

Alexander Winkler
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
mein mann hat sich schon gefreut das das Ef nicht mehr geht...... :ausheck

grrr, meiner auch. :nudelholz aber wenn sein st.pauli forum mal nicht geht, dann ist hier alarm :weg

nun geht das ef ja wieder. :banane: :geb5
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von uschi
Seid gestern kam ich nicht mehr ein! Was ist los ?(

Der Micha hat doch geschrieben was los war. Für dich noch mal hier.

Original von Micha
Der Server wurde gehackt, und zwar von der IP, wo elternforen.com liegt. Der Server leigt ja auf einer anderen Domain.

Jetzt ist der Spuk vorbei, der Server wurde gestern zum Schutz davor abgeschaltet.

Hier die Mitteilung des Providers:

Sehr geehrter Herr Wamhof,

Der Zugriff von der IP wurde gesperrt, da es gestern permanent zu Überlastungen des Server durch Anfragen von dieser IP gegeben hat (der Server wurde etwa alle halbe Stunde neugestartet). Ich habe diese Sperre nun herausgenommen und Ihren Kundendaten einen entsrepchende Hinweis bzgl. dieser IP hinzugefügt, diese nicht zu sperren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten, so stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss

Artfiles New Media GmbH

Alexander Winkler
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ah es geht wieder hatte schon bedenken, dass Micha die rechnung für den Server nicht gezahlt hat.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
:p

Dem Server verpasse ich nächsten Monat noch eine schnellere CPU.

Der Provider hatte den server abgestellt, da versucht wurde mit 1000en Zugriffen pro Sekunde den Server zu sprengen....

Bestimmt irgendein Neider. Egal, die DB wird täglich gesichert.
 

dreifachmama

Neues Mitglied
...und ich hatte schon meinen mann im verdacht, er ist informatiker, dass er wieder was an unserem netzwerk rumgebastelt hat. er beteuerte den ganzen abend seine unschuld :shake und wie sich nun rausstellt, war er es wirklich nicht.muss ich ihn mal ganz feste :maldrueck, zur wiedergutmachung.

andrea
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von dreifachmama
...und ich hatte schon meinen mann im verdacht, er ist informatiker, dass er wieder was an unserem netzwerk rumgebastelt hat. er beteuerte den ganzen abend seine unschuld :shake und wie sich nun rausstellt, war er es wirklich nicht.muss ich ihn mal ganz feste :maldrueck, zur wiedergutmachung.

andrea


:lhg :lhg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir waren gestern eh aus, also war der "Entzug" nicht so schlimm. Außerdem kam ich ja trotzdem rein :baeh:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Micha75
Kaum geht es wieder, wird das Gästebuch wieder voll gespamt. :shake

Ich hab kurz vor Weihnachten lauter solche Spam-Mails im GB gehabt und mich schon gewundert... dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir passiert ist...


Micha, muss man diese GB-Einträge dann alle einzeln löschen, oder gibt es da eine Möglichkeit mehrere auf einmal zu löschen??
 
Oben