Frage -  Was ist los mit dem EF???

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Gerade hab ich mich gefreut, dass es wieder ging, aber nu hatte ich schon wieder Probleme, den Hibbelthread zu öffnen. Kann es sein, dass das Forum noch etwas langsam ist?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, im Grunde hiilft es nicht viel, denn der eine Server ist eben trotzdem überlastet. Wir werden die nächsten Tage wohl damit leben müssen.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Okay, danke für die Info. Dann wissen wir wenigstens, woran wir sind ;-) Nur doof, dass dieser Thread hier auch zu denen gehört, die sich erst im zehnten Anlauf öffnen.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na wenn es eine Sache auf Zeit ist dann kann man damit bestimmt leben.
Ihr seid so fleißig am Werk hier...da kann man darüber mal wegsehen.
Hauptsache es geht wieder :]
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Es funktioniert alles wieder wie gewohnt!!!

Vielen lieben Dank an das Team, dass Ihr das so schnell wieder hinbekommen habt :kisses
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Na dann lags ja nicht an meinem Pc, ich dachte schon, mein Pc ist schuld, aber ich hatte gestern auch schwierigkeiten, irgendwas mit Proxy hat da gestanden.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Hacker ist abgewehrt. Nächste Woche Mittwoch zieht elternforen.com nochmal kurz um, da kann es stundenweise zu Ausfällen kommen.
 
Oben