Frage -  Was ist los mit dem EF???

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Smilie
Andrea, hübsches Avater.


Aber wieso ist das SEID groß geschrieben, irgendwie verstehe ich die Betonung nicht.
*aufdemschlauchsteh*

danke schön .:verleg

und das SEID hab ich groß geschrieben,weil ich gar nicht reingekommen bin,auch nicht über Umwege......:rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Susanne :lhg

@Micha
Sorry, hätte ich das gewußt hätte ich dich früher angeschrieben.
Beim (hoffentlich nicht) nächsten mal.

@Atropa
Dachte ich mir, habe nur gedacht dann müßte das IHR groß geschrieben sein :engel
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Micha, wie kamen denn die 4 oder 5 Gäste rein, waren das alle Hacker???

Was wollen diese Hacker denn???? Das Forum zerstören?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich weiss nicht wie die Gäste reinkamen. Die Hacker versuchen den Server mit 1000en Anfragen pro Sekunde durch ein automatisches Script lahmzulegen. Allerdings schaltet der Server dann ab und es gibt ein tägliches Backup.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Hab nur ich Probleme hier rein zu kommen??? Weiß nicht wie ich nun hier gelandet bin aber die Startseite geht ja nun mal ger nicht. Oder????
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hi Micha75,

habe Dir eben eine PN geschickt - das Forum wurde wohl gehackt :-(. Gestern kurz nach Mitternacht ging nix mehr. Micha hat den Provider informiert und dieser kümmert sich drum. Also man ist dran ;-).

LG,
Lola
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, hab gerade eure Beiträge erst lesen können.
Hab Micha auch ´ne E-Mail geschrieben, allerdings etwas spät :verleg
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
was haltet ihr davon umzuziehen? das ist doch schon nicht mehr normal und schön. die serverprovider müssen besser geschützt sein, dass ist eigentlich ein zeichen für nen schlechten anbieter.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
hab das Gestern gar nicht mitbekommen ....

Aber das mit dem ständigen Hacken find ich auch nicht normal...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mich kotzt es an, dass ständig mein Gästebuch zugemüllt wird mit diesen blöden Spamseiten!
Ich habs jetzt deaktiviert, weil ich mit Löschen gar nicht mehr nachkomme...hatte ca. 250 Spam-Einträge drin :ausheck
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
IP, Provider und Zeit des Angriffs liegen uns vor. Die Sache ist seit gestern abend bei unserem Rechtsanwalt, weil Kosten für die Wiederherstellung des Forums in beachtlicher Höhe angefallen sind.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
IP, Provider und Zeit des Angriffs liegen uns vor. Die Sache ist seit gestern abend bei unserem Rechtsanwalt, weil Kosten für die Wiederherstellung des Forums in beachtlicher Höhe angefallen sind.

Dann drück ich die Daumen, dass Ihr die Deppen findet! Und natürlich den Schaden ersetzt bekommt! :druecker



@Micha75: Danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen...
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Na dann wollen wir mal hoffen das es was bringt... drück dir die Daumen Micha :kisses :druecker :druecker
 
Oben