Frage -  Was ist los mit dem EF???

Lola

EF-Team
Teammitglied
:sn7

Ohne Euch die Hoffnung nehmen zu wollen - wer in der Lage ist, die Seite zu hacken, wird wahrscheinlich nicht so "blöd" gewesen sein, das von Zuhause über seinen regulären Provider zu machen. Es gibt viele Möglichkeiten, im Netz aktiv zu sein ohne dass sich zurückverfolgen lässt, WER derjenige ist.

Interessanter zu wissen wäre, wo denn da das Sicherheitsloch steckt - um solchen Angriffen in Zukunft "gewappnet" zu sein.

LG,
Lola
 
B

B69P

Guest
Was ist los??

OK, es ist ein kostenloses Forum für uns User und man sollte froh sein, dass es Menschen im Hintergrund gibt die alles irgendwie managen. Doch mir sind nun ein paar Sachen aufgefallen die nerven und es macht kein Spaß mehr andauernd gegen eine Wand zu rennen oder es treten irgendwelche Fehler auf, die ich nicht nachvollziehen kann…

Es kann natürlich auch an meinem Rechner hier in der Firma liegen, doch die Fehler habe ich zu Hause auch!!!

Oben Rechts steht zum Beispiel hin und wieder:

für dieses Forum bewerben... ">

Über einem von mir erstellten Beitrag/Thema steht in mehreren Zeilen:

Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159
Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159
Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159


Diese Meldung (unten) kommt wenn ich versuche mir einen Beitrag in der N8Bar (letzte Seite) anzuschauen:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

________________________________________
In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://elternforen.com/thread.php?threadid=14342&page=51'. Zeile 2, Position 2
<b>Warning</b>: Division by zero in <b>/home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php</b> on line <b>159</b><br />


Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich sehe das Person XYZ den letzten Beitrag zu einem Thema geschrieben hat und ich mir den Beitrag dann anschauen möchte, so werden nur Beiträge von Person gezeigt, die vorher dazu was geschrieben haben??? Also wieder auf die Hauptseite und ein neuer Versuch, dann endlich kann ich lesen, was XYZ geschrieben hat...

LG Bernd
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159
Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159
Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159


Das ist momentan auch auf der Seite von Sexiesmen/woman zu sehen, wenn ich den Beitrag öffnen will.
Is ja echt ne frechheit :sn7 :sn7
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
das ab ich auch grad....

Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159

Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159

Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159
‹x^í}ÛvÛ8²ès¼VþѬÙÛÖÝwGÊrb;É´sÙ±Ó™Ó3³¼@’S¤šËöt¾õ¼Ì7ì§y8U￾)’–[sÎÞñLGÄ PU(ÔÁ/¯Ç6»žo¹N·Òª7+L8}×´œa·2µÓ￾úµV{«]yÙ[yñìèãëóÿýé˜￾höéË«Ów¯Y¥Öh|í¼n4ŽÎ￾Ø_Þž¿?e‡￾{Üñ àr»Ñ8þPa•QLö￾étZŸvê®7lœn\#¬6V￾µ@kY7³=S‡€«ãwsÀ´ööödë 3-¯[±¯ÂlŽD˜¢‚ ÷ãBÜ„ŸÀ lÑû̃¡0„W;q½p¼ÏÎĵ%ü€½çNã«;æ;´ +Áþ`gcnÛìœÛ—￾ Úì¬?š```ÄÁ{Å￾:&û˜'<áÝZb:Chñ!ô˜ï²ƒÚÚ‹†ìzåÅXœ9|,5¿ïY¤»Âú®'èV>Ù<8sGŽ`@Løì|$Æü%;³ú#æˆ €á￾¸ mØ¿€à‚ ¡""òM8ÂÉŽ¸ã0 èÂ"frŸM¸ï @R‘2ø—ÇÞ￾<Á^ + þ9u†¼" ‘å5ñ{h]u+¯%jµó›‰Ð ÄuÐÀ!8`À ÏA7%?¬ÀÞŸ²‡ï￾»•7?¾9=~õñ¼Â^üp~üá¼[ù ñãѧ¸Ó2¶¼s€6ø;΢œÆb€ãà¯s\àו%l6#￾qÛ‡ÿlàÆmÈ°,....


?( sowas hab ich ja noch nie gesehen...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Jo, das Problem habe ich auch - irgendwo scheint ein Fehler zu sein. Wobei das nach der Datenbank ausschaut???
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
neee ich auch nicht.

Die sind doch echt nen bischen beschränkt die so was machen.
Haben die keine anderen Hobbys??? :hae? :hae? :hae?
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
ups, dachte, das liegt an diesen "netten" leuten, dann hab ich da wohl was falsch verstanden.. :anbet Sorry
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Sanni
ups, dachte, das liegt an diesen "netten" leuten, dann hab ich da wohl was falsch verstanden.. :anbet Sorry

Huhu Sanni,

das kann sein, muss aber nicht ;-). Ich habe ja auch keine Ahnung, wollte nur darauf hinweisen, dass es auch einfach ein technisches Problem sein könnte :maldrueck.

Liebe Grüße,
Lola
 
U

User 5

Guest
Ich hab heute auch so meine Problemchen.
Unter anderem solche Fehlermeldungen:
Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159

Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159
‹x^ì½[“Û¸’.úlGÌ€kbû2V©t©»]å]n_—/íãª^ÞÓ{&¤IlQ¤/U®Ú³þé‰8/óöÓ<œÌ‚$HJj•VuåpI$n_‰D™ž¿ø1sÙ%.....usw. das zeiht sich ewig hin


Woran das liegt, kann ich technisches Wunderkind, jetzt nciht sagen.
Da müssen wir wohl doch auf Micha warten.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe auch keine Probleme.

Kommt wahrscheinlich drauf an ob man brav war :baeh:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich nix brav....und kann demnach auch einiges hier nicht lesen aufgrund der fehlermeldungen......... :whatever
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
im hintergrund des forum ist ein php-script und in dem scheint ein fehler zu stecken. es liegt nicht an euch.
 
Oben