Frage -  Was ist los mit dem EF???

RealBlackbird

Attention - very crazy
Ich bekomme ich auch immer Fehler - ist echt die Höhe - ich, Der General :shake
Und in N-bar komm ich bis auf Seite 50 - aber Seite 51 (die aktuelle) bekomme ich gar nimmer geladen :(
 
B

B69P

Guest
Also auf die letzte Seite der N8Bar komme ich immer noch nicht!!! Die ist bestimmt voll, obwohl Connylein um 15:30 Uhr was schreiben konnte...

Ich nicht :shake
 
U

UserD

Guest
Original von Natascha
Ich hab heute auch so meine Problemchen.
Unter anderem solche Fehlermeldungen:
Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159

Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159
‹x^ì½[“Û¸’.úlGÌ€kbû2V©t©»]å]n_—/íãª^ÞÓ{&¤IlQ¤/U®Ú³þé‰8/óöÓ<œÌ‚$HJj•VuåpI$n_‰D™ž¿ø1sÙ%.....usw. das zeiht sich ewig hin


Woran das liegt, kann ich technisches Wunderkind, jetzt nciht sagen.
Da müssen wir wohl doch auf Micha warten.

Genauso siehts bei mir aus wenn ich in die NB gehe

heißt ja auch nachtbar alles dunkel :lhg
macht aber nicht wirklich spaß
 
U

UserD

Guest
Nur Natascha ist gar nicht in der NB :lhg :lhg :lhg
also gibt es noch mehr bengel hier
 
E

Elfe66

Guest
Tja, ich war wohl auch nicht brav, sehe hier auch nur komische Zeichen auf diversen Seiten :heul2
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mich stört momentan nur, dass hier seit einigen Wochen die Seiten ewig brauchen, bis sie geladen sind, zumindest wenn ich den Link in der E-Mail-Benachrichtigung anklicke... dann lädt er bestimmt 20 Sekunden... *grummel*

Braucht das bei EUch auch so lange??
 

homelessgirl

Neues Mitglied
es klappt scheinbar auch nicht pnszu verschicken. weil ich habe vorhin an admin micha eine geschickt. und die ist nicht mal im ausgang gespeichert, und auch nicht in der nachrichtenüberwachung.

hm.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Fehler tritt auf, wenn das php-Script etwas verarbeiten will und das aus irgendeinem Grunde nicht kann. In Zeile 159 steht irgendwas von Attachments, also Dateianhängen.

Interessant wäre für mich zu wissen, in welchem Thread der fehler auftritt und bei welcher Aktion des Users genau.

Die Fehlermeldung mit dem "xml" von B69P hatte ich mal auf einer anderen Seite. Google mal nach einer Lösung, das liegt meines Erachtens an einer Browser-Einstellung. Auch hier bitte mal mitteilen, in welchem Thread das kommt und bei welcher Aktion.

Ansonsten alles ruhig, bei mir funktioniert noch alles.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von homelessgirl
es klappt scheinbar auch nicht pnszu verschicken. weil ich habe vorhin an admin micha eine geschickt. und die ist nicht mal im ausgang gespeichert, und auch nicht in der nachrichtenüberwachung.

hm.

PN ist angekommen, das Speichern musst Du erst aktivieren.

Bitte jetzt hier keine wagen Vermutungen und Gerüchte, wenn man die Funktionen des Forums noch nicht kennt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt krieg ich auch so ne komische seite angezeigt wenn ich ins fotoforum will. ist aber nur bei mozilla so, mit dem IE heißt es 'zugang verweigert' und ich muss mich neu anmelden um dann wieder zu lesen 'zugang verweigert' ?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So, bei mir kommt die Fehlermeldung nun auch!
Wenn ich über E-Mail-Benachrichtigung in den Thread "Wulffines MAlte ist da" will... dann kommen nur komische Zeichen....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der fehler liegt an den Dateianhängen, z.B. Fotos. Eingrenzen konnte ich den Fehler noch nicht. Ich lasse mal nen techniker drüberschauen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich hab ejetzt auch Fehlermeldungen *HILFE*

ich wollte jetzt gerade im testbereich dein Theard Test lesen kommen nur komische zeichen usw......
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
da ist nur ein ausschnitt :sn7

Warning: Division by zero in /home/www/doc/16758/elternforen2.de/www/wbb2/thread.php on line 159
‹x^í}ÙvÛH’è³uŽÿ!Í>W”Fâ®]&}$[^¦¼￾¥*÷ î>:‘$Q6Ñr—¿õ¾Ì7ÌS?ÜX@ R%«ï￾±ºËr‰ŒˆŒŒ%7<}öeêˆké¶çök￾f»&¤;ô,Û÷ksÛµ¼yÐètw»µgƒµ§O^|x~ñ¿?ž‰IÕ>þ|úöÍsQk´ZŸ{Ï[ /ÄŸ__¼{+Ž¸ 7°C€k8 ÖÙûš¨MÂpvÔjÍçóæ¼×ôüqëâSë Âê`eõصšM+´jÐ25¸ºA¿Lç ￾kׄeûýšú5áH„%kXñ(yChÒ°à'´CG>áXšÒo¼ôühz$.dŠßéR¥=œÀ
 
Oben