Was kocht ihr heute/morgen?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
heute gab es Gemüsesuppe

morgen gibt es ????? mal sehen was der Gefrierschrank er gibt :zwinker:
 

d.blondie

Mitglied
Für morgen weiß ich auch noch nicht so wirklich was ich da machen soll!!Aber irgendwas Warmes auf den kalten Teller wird es schon werden!!! :rofl
 

suse19782002

Aktives Mitglied
Gestern: Kammscheibe mit gerösteten Zwiebeln und Kartoffelbrei, als Nachtisch Tomatensalat.
Heute: Gulasch mit Nudeln
zum Abendbrot: überbackenes Minutensteak, mit Zwiebel-Sahnesoße,Toast
Morgen: Kotelett, Kartoffeln, Soße, Möhrchen+Erbsen :tasty
 
Bei uns gab es heute "kalte" Küche,ich war arbeiten und mein Mann war nicht im stande die Miracoli Nudeln im Schrank zu finden. :sn7

Morgen gibt es Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Kartoffelcreme,das lieben die Kinder.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Wir haben heute gegrillt, dazu leckeres Kräuterbaguette....und Morgen gibt es Apfelpfannekuchen, Montag und Dienstag aus Zeitgründen selbstgemachte Linsensuppe mit Kabanossi und Birnen....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gestern hatte ich Spongebob-Nudeln mit Schinken-Käse-Soße ;-)

Heute gabs ausgebackenen Fleischkäse, Kartoffel-, Tomaten- und Gurkensalat und frische Brötchen dazu, hab meine Eltern dazu eingeladen, weil ich eine große Form Fleischkäse hatte ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wir waren heute bei Mc Doof, ich finde es echt schlimm, kann das Zeug eigentlich gar nicht sehen....aber einer in unserer Familie ist süchtig danach
 
U

UserE

Guest
Ich hatte ne lecker TK-Pizza, mein Männe hat von seinem Bruder ne Portion Hähnchen-Herzen mit Reis bekommen :uebel

Morgen sind wir eingeladen, da gibts Rinderbraten mit Serviettenknödel :tasty
Und ich bring als NAchtisch Tiramisu mit
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
bei uns gibt es abends tortelini mit Schinken Sahne soße. Muss noch Salat kaufen, den hat sich Celina dazu gewünscht :wow

Für mittag muss ich mal sehen was ich noch so auftreiben kann :whatever
 
U

User4

Guest
Bei mir gibts auch Reste - mein Bruderherz hat mich gestern bekocht. Es gab Gulasch :tasty
 
Oben