Welche Körbchengröße ist die schönste ?

Ich finde am tollsten

  • B egehrt

    Stimmen: 0 0,0%
  • C harismatisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • D oll

    Stimmen: 0 0,0%
  • E xtrem

    Stimmen: 0 0,0%
  • E + (für Fetischisten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal, hauptsache sie fühlen sich gut an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
W

Worf

Guest
klar, die geschmäcker sind verschieden. aber votet hier doch bitte mal, welche größe ihr am schönsten findet.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hatte mal F-Körbchen, aber nach einer tollen OP bin ich bei B/C gelandet und glücklich. :applaus

die gingen mir fast bis zum Bauchnabel! :schuettel
 
W

Worf

Guest
schön, dass ihr hier eure größen postet :-D. mir geht es aber mehr darum, was man als schönste größe empfindet, gerne hätte, etc....
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Bei mir hats die Kasse bezahlt. Techniker KK

Ich kann dir morgen ne PN schicken wies bei mir gelaufen ist! Es wurden 940 gramm und 890 gramm entfernt.

Was hast Du für ne größe
 

EA 80

*is back*
Ich finde auch ein üppiges C-Körbchen am Schönsten, nicht zuviel und nicht zuwenig und man hat kein Klamottenproblem.

Ich bin ja leider etwas besser ausgestattet :rolleyes:
 
B

bluebird

Guest
Hi,
meine Frau hat ne große B bzw. ne etwas kleinere C. Find ich super in Ordnung. :-D :-D :-D

Was gefällt kommt allerdings sehr stark auf das tägliche Gefühl drauf an. Ich hab in der Sauna mal ne Frau gesehen, die hatte bestimmt ne FF und hat gut ausgesehen un die Freundin von einem Bekannten bringt vielleich gerade mal ne kleine A zusammen. Ich finde, im Prinzip muß das Geamtpaket paßen. Bei der Frau in der Sauna wars so. Sie war groß, ziemlich korpulent ( andere würden dick sagen) aber die Proportionen und sie hatte doch vom Gesamteindruck ne einigermaßen gut Figur :druecker (überall etwas mehr dran halt).

ciao Roman
 

EA 80

*is back*
Original von Worf
leider ? ?(

Wie gesagt, gefällt mir C eben am besten und ich wäre froh, wenn ich "nur" C hätte...
Auch wenn sich noch kein Mann bisher beschwert hat und es genug Männer gibt, denen D gut gefällt, es ist ja mein Körper und mir muss er gefallen. Es stört mich zwar nicht so arg, dass ich es operativ ändern würde, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich eben nur C :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
I like C, hatte ich auch vor der Stillzeit, ich hoffe sie finden wieder ihre Ursprungsform.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
EA
Wir können ja tauschen,hab B und find das zu wenig.leider geht dranhexen ja nicht :rofl Aber meinem mann gefällts gut,wie ich ausgestattet bin,das ist doch beruhigend.
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hi@ll,

Wie schon erwähnt wurde kommt es auf den Gesamteindruck an.

Meine Frau hat B. Da sie insgesamt schmal gebaut ist passt es einfach. Ich hatte auch schon Frauen mit größeren Brüsten (früher dachte ich immer je mehr desto besser :-D). Wichtiger als die Größe finde ich nun das Aussehen - z.B. wie fest sie sind, Größe und Form der Brustwarzen und des Hofes.

Aber da ich nun weis, dass mein Herzblatt C-cup hat bevorzuge ich nun diese Größe :rofl :knutsch

Liebe Grüße
Blacky
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nö, DAS ist von Franky abgeguckt, steht ja in der Abstimmung :rofl ganz simpel.... ;-)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also ich hatt vor der ss B und war immer zufrieden. nun hab ich D und das zwickt schon könnt also noch etwas größer vertragen. mir gefällt es nicht wirklich aber was will man machen. Würd evtl. ne op in betracht ziehn wenn ´die familienplanung irgendwann komplett abgeschlossen ist. aber vorher auf keinen fall. denn meine folgekinder werden áuch gestillt.
 
Oben