Welche Körbchengröße ist die schönste ?

Ich finde am tollsten

  • B egehrt

    Stimmen: 0 0,0%
  • C harismatisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • D oll

    Stimmen: 0 0,0%
  • E xtrem

    Stimmen: 0 0,0%
  • E + (für Fetischisten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal, hauptsache sie fühlen sich gut an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91

connylein

Namhaftes Mitglied
Dei größe ist am besten, die zur frau PASST.
Jemand der 1.60 is und 45 Kilo wiegt braucht sicher kein D...
Jemand der 180 is und 90 Kilo wiegt schaut mit A bissl komisch aus...

;)
 

cde

**verwirrt**
Ich find bei mir D wirklich sehr schön. Aber normalerweise find ich an "normalen" Frauen C am besten :bye:
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Jaja, es muss schon passen, wobei ich B und C am schönsten finde. Allerdings könnte ich je nachdem auch bei D mal schwach werden.
Wenn ich da so zurückdenke......an früher...... an meine Jugend..... Da kam mir unter D nix mit nach Hause :verleg
 
U

usagimoon

Guest
Hmmm ich mag weiche, nicht zu grosse und nicht zu feste... bei anderen Frauen :unsch hehe.. ich selber könnte gut auf die Nervdinger verzichten :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein favorit ist C - allerdings wär ich schon über B heilfroh, weils grad mal zu ner knappen A reicht :heul2 was natürlich saudämlich aussieht bei meinem volumen. aber wies nun ist kann ich an jeder körperstelle zunehmen nur DA nicht :wand da haben nicht mal die schwangerschaften geholfen :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
Ach süße, :troest

meine beste Freundin hatte nicht mal A, da war wirklich überhaupt nichts und sie hat sich für eine Brust OP mit 18 entschlossen. Erst war ich schockiert, aber jetzt find ich die "Dinger" richtig schön und auch nicht mehr sooo hart :-D (ich test da immer) und ich find das es die Richtige entscheidung war!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:lhg

ich weiß nicht ;D

ich bin ja nur 158cm das erste was man bei mir sieht ist brust :wow :lhg

es hat bis jetzt keinen gestört aber bh kaufen ist schon etwas zwickig :-Dund teuer
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich kann nur bei H+M Bhs kaufen... keine Ahnung wieso, aba muss ne sehr aussdergewöhnliche Größe haben Oo
 

Zahnfee

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nach meine Brustvergrößerungs-OP ein schönes C-Körbchen bekommen, mit dem ich superglücklich bin. Allerdings hätte ich die OP nicht machen lassen, wenn ich vorher ein B oder auch ein schönes ausgefülltes A-Körbchen gehabt hätte. Ich finde nämlich, daß das - je nach Typ - auch wunderschön ausssehen kann.

Aber mit einem noch nicht mal ausgefüllten A-Körbchen war ich - ehrlich gesagt - schon sehr unglücklich....
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich finde C am schönsten.

Hatte vor der letzten ss großes B in der SS C und jetzt nach dem Stillen nur noch kleines B :( Bin damit eigentlich nicht zufrieden, aber was solls, ne Op würde deshalb auch nicht in Frage kommen ;-)
 

Franky

Falke
sollte man nicht, neben dem user des monats, auch die körbchengröße des monats wählen :pfeif ?
 

Franky

Falke
wer sich das nicht öffentlich traut, kann mir ja die fotos zuschicken und dann gibt es ne geheime abstimmung :-D
 

Ziva

Aktives Mitglied
dat sind ja alles kindergartencuos :p bin jetzt bei F (weiß es seit Samstag mußte nämlich neue kaufen) boor und wenn ich dann erst milchkuh bin... :uebel hoffe die dinger werden wieder kleiner...renne rum als würde ich 2 mega wasserbälle vorne schleppen 0(
 

lailamausi

selten da...
Original von Susanne
mein favorit ist C - allerdings wär ich schon über B heilfroh, weils grad mal zu ner knappen A reicht :heul2 was natürlich saudämlich aussieht bei meinem volumen. aber wies nun ist kann ich an jeder körperstelle zunehmen nur DA nicht :wand da haben nicht mal die schwangerschaften geholfen :rolleyes:

Tröste Dich, mir geht's genauso :heul2 Aber es gibt schlimmeres ;D
 

Franky

Falke
logo....das müssen ja rheinländer machen. sind ja schließlich die einzig wahren experten. :rofl
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Franky
logo....das müssen ja rheinländer machen. sind ja schließlich die einzig wahren experten. :rofl

ick schmeiß mich wech..im sprüche klopfen...oh ja das stimmt....aber anders wo??? :ablachen
 

Franky

Falke
Original von Ziva
Original von Franky
logo....das müssen ja rheinländer machen. sind ja schließlich die einzig wahren experten. :rofl

ick schmeiß mich wech..im sprüche klopfen...oh ja das stimmt....aber anders wo??? :ablachen

och...ich denke, dass blacky und ich schon auf sehr gute referenzen verweisen können.... ;-)
nicht traurig sein, wenn du nicht zum zug kommst :troest :rofl
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Ob die Brust gross oder klein ist, is mir eigentlich egal. Finde grosse Nippel was sehr erotisches. Ihr Männer von schwangeren oder stillenden Frauen wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt.
 
Oben