Welche Körbchengröße ist die schönste ?

Ich finde am tollsten

  • B egehrt

    Stimmen: 0 0,0%
  • C harismatisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • D oll

    Stimmen: 0 0,0%
  • E xtrem

    Stimmen: 0 0,0%
  • E + (für Fetischisten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal, hauptsache sie fühlen sich gut an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
U

User2

Guest
Ich finde das kommt doch ganz auf den Gesamteindruck an...

Eine Frau mit 1,50 m Körpergröße und C könnt schon etwas komisch aussehen, oder? :-D
 
D

djbass

Guest
Ich finde auch Cup C am schönsten. Klar es muss zur Frau passen und auch wohlgeformt sein. Ich selbst habe B.....und meine auch: Ein wenig mehr könnte nicht schaden.
 
S

sanne

Guest
Was ihr alle mit der Größe habt. :shake
Kommt doch mehr auf die Form an und wie sie sich anfühlen.

In meiner Jugend hatte ich mal ne Freundin, die hatte mindestesn E, das fand ich viel zu viel. :verleg

Vor den Kindern (und mit ein paar Kilos zuviel) hatte ich C. Das war wohl sehr beliebt. :-D
Jetzt ist es nur noch A, aber ich bin froh, dass sie wenigstens nicht hängen und so passt's auch zu meiner Figur... :shy wenn man halt 12 Kilo abnimmt, wird's überall weniger. ;-)
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von Worf
schön, dass ihr hier eure größen postet :-D. mir geht es aber mehr darum, was man als schönste größe empfindet, gerne hätte, etc....

Also wenn ich so an mir runter schaue ... ich habe ein niedliches A-Körbchen mit vielen Haaren drüber. Reicht dir das, Schatzi ???
 
W

Worf

Guest
ich wollte das hier nie so offen sagen....aber deine möpse sind die geilsten, liebelein.
 

marcusch

Mitglied
Ganz klar, das immer meine (jeweilige) Freundin die schönste Körbchengröße hatte.
Mir ist es völlig egal, ob "plattes Land", Mittelgebirge oder "Alpen". Was zählt ist die Frau drum herum!!!

"B" habe ich dann geheiratet ;-)
 

Franky

Falke
Original von marcusch
Ganz klar, das immer meine (jeweilige) Freundin die schönste Körbchengröße hatte.
Mir ist es völlig egal, ob "plattes Land", Mittelgebirge oder "Alpen". Was zählt ist die Frau drum herum!!!

"B" habe ich dann geheiratet ;-)

im grunde richtig. blöd ist nur, wenn sich 'alpen' im laufe der zeit zum 'ausgedehnten mittelgebirge' entwickeln, das sich dann, später, als 'lüneburger heide' bis zur 'poebene' erstreckt....
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Franky

im grunde richtig. blöd ist nur, wenn sich 'alpen' im laufe der zeit zum 'ausgedehnten mittelgebirge' entwickeln, das sich dann, später, als 'lüneburger heide' bis zur 'poebene' erstreckt....

Hört sich an als hättest du schon mal ne Erdkugel als Freundin gehabt :ablachen
 

Franky

Falke
wie die erde unterliegen die brüste einer frau der schwerkraft. und wie die erde werden die nicht jünger und verändern ihre oberfläche und beschaffenheit :rofl
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich habe D und hätte gerne weniger weil ich ja auch klein bin aber die kasse zahlt bei mir nicht weil ich "noch" keine rückenprobleme hab
:wow
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hmmm....also ich hab B und bin ganz zufrieden, denn vor der SS hatte ich nur A.
dafür waren meine beiden nach der SS auf C angeschwollen was ich persönlich lieber behalten hatte. was für nen Ausschnitt. :zwinker:
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Mysterium23
Ich habe D und hätte gerne weniger weil ich ja auch klein bin aber die kasse zahlt bei mir nicht weil ich "noch" keine rückenprobleme hab
:wow

Dann hast Du bestimmt einen Sachbearbeiter der auf D steht :-D
 
Oben