Welche Körbchengröße ist die schönste ?

Ich finde am tollsten

  • B egehrt

    Stimmen: 0 0,0%
  • C harismatisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • D oll

    Stimmen: 0 0,0%
  • E xtrem

    Stimmen: 0 0,0%
  • E + (für Fetischisten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal, hauptsache sie fühlen sich gut an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Leni

Namhaftes Mitglied
Also, ich hab KG 70 A. Ich bin aber auch recht schmall, deswegen passt sie auch zu mir. Wenn ich aber wollte, hätte ich gerne KG 70 oder 75 B. Naja, es hat sich bis jetzt aber noch niemand beschwert! :-D
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Ich glaube es ist wie beim besten Stück des Mannes, die Einen hätten es lieber grösser, die Anderen lieber kleiner (gebe zu beim Mann relativ selten gehört), aber 100% zufrieden sind die wenigsten. Aber ist das nicht mit den meisten Dingen so z.B. Gewicht, Haarfarbe, Po usw.
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Also ich bin jetzt nach zweimal Stillen bei 80 F das ist ne saudoofe grösse da bekommt man nichts ordentliches ... X( X( :shake
Hätte gern C oder D das würde mir reichen
 

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
bin mit D vollauf zufrieden... find ich auch am schönsten wobei man das ja eigentlich so nicht sagen kann weil es gibt schöne und hässliche brüste und das in ALLEn größen :scared:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab da einen ganz schönen Wechsel hinter mch.
Vor der ersten ss. B, nach der ersten ss c nach der zweiten ss wieder B.
Das nervt ständig neue BHs kaufen zu müssen. :rofl
ich persöhnlich fand c am schönsten. mein mann fand/findet beide gut.
 

Jakira

Aktives Mitglied
Habe grade noch eine BH größe ab bekommen
Wäre meine Oberweite noch etwas kleiner würde es keine BH'S mehr für mich geben
 
S

Strubel

Guest
Hallöchen alle miteinander,

ich bin erst seit kurzem in eurem forum. ich finde es wirklich sehr sehr schön!! ich shließe mich dem größtenteil der meinungen an. aber ich kaufe die meistens BHs im C&A. Die meistens dinge dich bis jetzt aus dem H&M hatte haben bei mir nicht lange gehalten.
kann aber auch pech gewesen sein.
 

lailamausi

selten da...
Na, dann mal herzlich Willkommen hier Strubel. Vielleicht stellst Du Dich ja mal kurz im "Hallo, ich bin neu hier"-Forum vor. Dann wüßten auch die User, die nicht hier lesen, daß Du eine Frau bist :-D
 

Feenzauber

mit Bauchbewohner ;)
Ich finde, so pauschal kann man garnicht sagen: "Die und die Größe sind am besten", denn schließlich muss das ganze Doppelpack ja auch zur Trägerin passen. ;D

Ich selbst habe (unschwanger :D ) Körbchengröße C/D, finde sie bei meiner sonst eher athletisch-schlanken Figur manchmal fast zu üppig - aber die Männer steh'n voll drauf. :pfeif Naja, jedenfall würde das ganze bei einer 1,55 zierlichen Asiatin zB wieder ziemlich, naja, heftig aussehen :wow während es bei einer weiblichen 1,75 Europäerin proportional gesehn wohl wieder perfekt wäre.

Ich sage also: Die Brüste müssen zur Gesamterscheinung passen. Und mit Natur geht man da meist auf Nummer sicher. ;-)

LG, Feenzauber

Ps: Ich habe übrigends sehr gute Erfahrung mit Wäsche von H&M gemacht und habe manche Teile schon eine Ewigkeit.
 
K

Kaethe

Guest
Ach du meine Guete...da kann ich mit A wohl nicht mithalten..aber wenigstens haengt nix (auch nicht nach 6 Kindern) und es hat sich auch noch niemand drueber beschwert! :gap
 

lafayette321

Aktives Mitglied
:hae? Ach Du liebe Zeit @Kaethe
Ich glaub, mit sechs Kindern wär ich froh, wenn ich mir morgens wenigstens die Haare mal durchkämmen könnte und könnte nicht an meine Brüste denken, glaub ich. :respekt

Aber das war bei mir vor den Kindern 75B, nach den Kindern gaaaaaanz knapp 70B. Sieht doof aus, würd ohne zu zögern Implantate reinmachen, wenn ich nicht solch eine Angst davor hätte. :scared:
 
K

Kaethe

Guest
Original von lafayette321
:hae? Ach Du liebe Zeit @Kaethe
Ich glaub, mit sechs Kindern wär ich froh, wenn ich mir morgens wenigstens die Haare mal durchkämmen könnte und könnte nicht an meine Brüste denken, glaub ich. :respekt

Dankeschoen...aber du hast schon recht, viel Zeit bleibt fuer solche Gedanken nicht! :love1 Muss ja auch nicht sein, gbt schoenere Dinge. :tasty
 
S

Strubel

Guest
ich habe die Körbchengröße B und fühle mich wohl. manchmal würde ich mir wünschen es wäre etwas mehr aber da kann man ja etwas nachhelfen :geb7
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Franky
Original von Ziva
Original von Franky
logo....das müssen ja rheinländer machen. sind ja schließlich die einzig wahren experten. :rofl

ick schmeiß mich wech..im sprüche klopfen...oh ja das stimmt....aber anders wo??? :ablachen

och...ich denke, dass blacky und ich schon auf sehr gute referenzen verweisen können.... ;-)
nicht traurig sein, wenn du nicht zum zug kommst :troest :rofl

Tja Franky, die Damen wollen uns als Kommitee einfach nicht anerkennen :(
Dabei würden wir sämtliche Wonneproppen doch ganz objektiv und voller Ehrfurcht begutachten und bewerten ;D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von RealBlackbird
Original von connylein
ich hätt einfach gern nur ne größe wo ich endlich mal BHs für finde Oo
*narf*

Connylein, leg sie in meine Hände und ich sage Dir welche Größe passt ;D



:lhg :lhg :lhg :lhg

Stelle ich mir gerade bildlich vor.
Connylein geht zum BH Laden und RealBlackbird ist dort Verkäufer.
Connylein möchte einen neuen BH kaufen.
RealBleackbird meint, ziehen sie sich doch mal aus in probiere dann mal welche Größe.


:lhg :lhg :lhg
 
Oben