Welche Körbchengröße ist die schönste ?

Ich finde am tollsten

  • B egehrt

    Stimmen: 0 0,0%
  • C harismatisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • D oll

    Stimmen: 0 0,0%
  • E xtrem

    Stimmen: 0 0,0%
  • E + (für Fetischisten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal, hauptsache sie fühlen sich gut an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91

connylein

Namhaftes Mitglied
welche größe ich brauch weiß ich selber, aba danke für die hilfe ;)

bräucht ich nur noch wen, der die verkauft ;DD
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Wow, ich habe bestimmt meinen Job verfehlt.
Ich glaube ich mach noch einen Dessous-Laden auf, wo es wirklich für jeden was gibt. Stellt Euch mal vor ich hätte dann auch noch Erfolg

Gnädige Dame, so wie ich das fühle haben Sie 80 C mit einer Neigung zu D, wobei mein Mittelfinger mir verrät dass sie sich eher mit unterfütterten Cup´s wohlfühlen. Diese sollten allerdings nicht zu sehr an Ihren Nippeln schubbern, da diese scheinbar sehr sensibel sind. Da habe ich das richtige Modell Namens "Allrounder Bra XL soft"

Das würde sich sofort rumerzählen und ich wäre bald ein glücklicher und reicher Mann :-D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von RealBlackbird
Wow, ich habe bestimmt meinen Job verfehlt.
Ich glaube ich mach noch einen Dessous-Laden auf, wo es wirklich für jeden was gibt. Stellt Euch mal vor ich hätte dann auch noch Erfolg

Gnädige Dame, so wie ich das fühle haben Sie 80 C mit einer Neigung zu D, wobei mein Mittelfinger mir verrät dass sie sich eher mit unterfütterten Cup´s wohlfühlen. Diese sollten allerdings nicht zu sehr an Ihren Nippeln schubbern, da diese scheinbar sehr sensibel sind. Da habe ich das richtige Modell Namens "Allrounder Bra XL soft"

Das würde sich sofort rumerzählen und ich wäre bald ein glücklicher und reicher Mann :-D



Ja, "schreiundmichaufdenbodenschmeiß" genau so habe ich mir das vorgestellt.

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
S

Sommerwind

Guest
Original von RealBlackbird
Wow, ich habe bestimmt meinen Job verfehlt.
Ich glaube ich mach noch einen Dessous-Laden auf, wo es wirklich für jeden was gibt. Stellt Euch mal vor ich hätte dann auch noch Erfolg

Gnädige Dame, so wie ich das fühle haben Sie 80 C mit einer Neigung zu D, wobei mein Mittelfinger mir verrät dass sie sich eher mit unterfütterten Cup´s wohlfühlen. Diese sollten allerdings nicht zu sehr an Ihren Nippeln schubbern, da diese scheinbar sehr sensibel sind. Da habe ich das richtige Modell Namens "Allrounder Bra XL soft"

Das würde sich sofort rumerzählen und ich wäre bald ein glücklicher und reicher Mann :-D

:lhg :lhg :lhg
Aber wie willst du das permanente Sabbern bei der Anprobe kontrollieren ? :bigkiss
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Mädels, Ihr macht Euch ja schon richtig Gedanken :druecker
Werde auch einen Sicherheitsdienst beauftragen, damit ich nicht allzu belästigt werde von meinen Kundinnen :-D
Aber keine Angst, unten spucke ich nicht nur weil ich zwei Melonen oder Äpfelchen oder Dinger oder was auch immer in den Händen habe ;D
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Aber heute ist Ruhetag - heute wird Karneval gefeiert - obwohl ich da sicherlich Kundinnen anwerben könnte. Vielleicht sollte ich dort die ein oder andere von meinem Geschick überzeugen ;D

"Hi Gabi, nu hamma schon zweimol jeschunkelt, loss misch ens an die Dinger ran, isch kann jät wat keene kann" :-D
 

Athena

Mitglied
Hallo, ich persönlich finde bei einer Frau Körbchengröße C am schönsten, vielleicht auch D, wenn es passt. Ich selber hatte schon alles, von C-DD... für meinen Schatz war DD das Größte; ich persönlich hätte lieber nur einmal D gehabt! ;)
Grundsätzlich mag es ich es, auch an mir, wenn etwas mehr da ist... ist immer mal für einen Hingucker gut! :)
 

KlausK

Verwirrter
Also ich muss sagen...: Meine Frau hat 75C mit Tendenz zu mehr.....und das liegt gut in der Hand. Aber im Grunde geht es mir um die Frau.. da sollen die Brueste sein wie sie wollen.. Klar, wenn ich im Sommer am Strand eine Frau sehe bei der da richtig was wippt...da bleibt mir (wie jedem Mann) die Spucke weg.. :wow

Achja..noch eine Frage: kann man bei dem Dessous-Laden noch einsteigen.. ich habe staendig warme Haende
bdy3.gif
 
Oben