Frage - Welche Serien von früher mögt ihr?

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von MamaVanilla, 13 Februar 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. UserC

    UserC Guest

    den mochte ich ÜBERHAUPT ned.......

    fraggels sind mir noch eingefallen - die stehen bei uns im regal. schaut mein dicker auch ab und zu.... und das titellied kommt mir teilweise zu den ohren raus.....
     
  2. Mella83

    Mella83 Guest

    Hab früher im ZDF auch "Unser Charly" geguckt oder "Die Hagenbecks"
     
  3. littlefoot

    littlefoot It's not my time

    Registriert seit:
    20 März 2008
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Was mir noch entfallen ist und was ich doch immer wieder gerne gesehen habe und auch heute noch sehe

    "Sledge Hammer". Ihr wisst schon der durchgeknallte Cop mit seiner Susi.
     
  4. Mella83

    Mella83 Guest

    Hardcastle und McCormack hab ich geliebt oder Hardball ...
     
  5. User8

    User8 Guest

    naja.....jetzt wirds langsam später am Abend- und da bin ich bei Magnum...
     
  6. Coleman

    Coleman Guest

  7. burner

    burner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Dallas, Ein Colt füfr alle Fälle, Der Doktor und das liebe Vieh fand ich früher ganz brauchbar...
    Am besten war das viese Lachen vo JR...
     
  8. KlausK

    KlausK Verwirrter

    Registriert seit:
    11 Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Auja, Serien von frueher..:

    Die Leute von der Shiloh-Ranch

    Bonanza

    Der Marshal

    Raumschiff Enterprise

    noch frueher als Kind:

    Lolek und Bolek

    Die kleinen Strolche

    PanTau
     
  9. nummer3

    nummer3 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Da fällt mir noch Löwenzahn mit Peter Lustig ein
    und
    Luzie der Schrecken der Straße (oder so - ein kleines Mädchen, das mit Knetfiguren reden konnte)
     
  10. usagimoon

    usagimoon sadness

    Registriert seit:
    5 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    137445245
    Als Kind habe ich gerne geguckt:

    -Heidi: Ich hatte von meinem vater (der arbeitet im Spielwarengroßhandel) ein Original heidi Kleid bekommen.

    -Captain Future: Ha Uranime und die Musik war echt futuristisch. Aber so richtig charismatisch ist er nur auf original japanisch (das warn schon damals meine Anime-Anfangszeiten)

    -Unsere Kleine Farm: Und auch jetzt noch.. ich liebe Pa und Ma und die Liebesgeschichte zwischen Laura und Almanzo ^_^

    - Falcon Crest: Find ich jetzt noch cool.. Angela Chenning ist absolut genial als alte, liebe Hexe*gg*

    -Star Trek (alle Serien bis jetzt) Ich bin Trekkie und das ist ne Sucht, wie Anime und nicht zu vergessen
    -Stargate ^_^: Ich LIEBE Daniel (für mich der tollste Mann auf Erden) und ich mag die Sprüche von Jack und Teal'c *gg*

    Ansonsten noch: Ein Engel auf Erden und Ein Engel kehrt zurück, Love Boat, Daktari, irgendwann dann die ganzen Ärzteserien (General Hospital, Chicago Hope, usw) , Beverly Hills 90210, und dann eine himmliche familie und für alle fälle amy..

    Und im Mom guck ich ca. 15 Animeserien in der Woche :p (abends) und Star Trek und freu mich auf den neuen FILM ^.^

    LG
     
  11. Mella83

    Mella83 Guest

    @Usagimoon

    Nur wegen der Liebesgeschichte von Laura und Almanzo haben die geguckt :verleg :pfeif
    Was den neuen Star Trek Film anbelangt, nun ich freu mich auch riesig auf den Film. Vielleicht find ich ja jemanden der an der Vorpremiere am 07. Mai mit mir hin geht, hab da nämlich Geburtstag!

    Und was Stargate anbelangt mag ich ja Richard Dean Anderson also Jack O´Neill am liebsten. Als MacGyver mocht ich ihn gar net, aber als Jack liebe ich ihn!!! Ich mag eh reife Männer :zwinker:
     
  12. UserC

    UserC Guest

    alle unter einem dach mit steve urkel :hihihi

    und full house

    und - auch für den fall, dass ich jetzt gelich erschlagen werde: schwarzwaldklinik :scared:
     
  13. cordu

    cordu Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab Unsere kleine Farm super gerne geschaut.

    Als ich dann etwas älter wurde und länger aufbleiben durfte wars dann Dallas.
    Aber nicht weil ichs so gut fand sondern weils dienstags lief und ich mittwochs immer 12 Seiten (eigentlich pro Tag 2 Seiten außer Sonntag, aber naja wer macht das schon) DIN A5 Seiten Steno-Hausaufgaben :sn7 abliefern musste.
    Ich glaube wenn ich heute Dallas anschauen würde, würde mir sofort die Hand wehtun.

    LG :bye: Cordu
     
  14. Coleman

    Coleman Guest

  15. cordu

    cordu Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :angst :angst
    Nööö, um Gottes Willen. Das wäre ja noch schlimmer gewesen.

    Aber 12 Seiten schreiben können sich ganz schön in die Länge ziehen, vor allem wenn mans so gerne macht (ich könnte diejenige die damals gesagt hat Steno braucht man immer noch heute in den A.... treten).

    LG :bye: Cordu
     
  16. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    yepp, das alles habe ich auch schon gesehen :-D

    geliebt habe ich aber auch charlie chaplin, dick und doof und so als kind!

    pippi war schon immer mein vorbild. michel mochte ich auch :-D
    ich mocte die kinderserien auf ddr 1 und 2 an den wochenenden gern.
    mit den tschechischen märchen.
    knight raider und sowas. fällt mir alles garnicht mehr richtig ein :whatever
     
  17. User3

    User3 Guest

    Rauchende Colts 8)
     
  18. UserC

    UserC Guest

    pan tau
     
  19. User3

    User3 Guest

    Pan Tau hatten wir schon. :baeh:

    Der ist doppelt, müssen wir dann leider einmal abziehen... :pfeif
     
  20. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    bud spencer und terence hill in ihren filmen
    (keine serie, aber :-D )
     
  21. UserC

    UserC Guest

    ok, dann luzie, der schrecken der strassen :baeh:

    märchenfilme mochte ich ned so - aber märchenschallplatten. stundenlang. meine mutter hatte die letztens in der hand. das sind bestimmt hundert stück. und ich liebe sie noch immer :-D
     
  22. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    wie hieß die serie mit dem cowboy fuzzi?
     
  23. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    bonanza und hatten wir das nicht auch schon? :schiel :-D
     
  24. Coleman

    Coleman Guest

  25. NicoleM

    NicoleM Guest

    Zum Michel Lönneberger:

    Wer das mag.. aber gleichzeitig gegen Ohrfeigen ist, der scheint mir doch ein wenig ambivalent :baeh: Der hat sie ja fast in jeder Folge vom Vater drüber bekommen. Natürlich muss man an die Zeit denken - aber grade daher find ich, gehört sowas mittlerweile verboten. Da wird Michel in den Schuppen gesperrrt, ein ander Mal bekommt er links und rechts eine drüber.. ne nee - am besten noch: Sowas mit Kindern schauen .. uhhh *schüttel* :eek:)

    Als Teenie hab ich geliebt: 21 Jump Street und Brooker ( Richard Greeco oder so .. :inlove )
    *hehe*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden