Frage -  Welche Serien von früher mögt ihr?

U

UserC

Guest
den mochte ich ÜBERHAUPT ned.......

fraggels sind mir noch eingefallen - die stehen bei uns im regal. schaut mein dicker auch ab und zu.... und das titellied kommt mir teilweise zu den ohren raus.....
 

littlefoot

It's not my time
Was mir noch entfallen ist und was ich doch immer wieder gerne gesehen habe und auch heute noch sehe

"Sledge Hammer". Ihr wisst schon der durchgeknallte Cop mit seiner Susi.
 

burner

Aktives Mitglied
Dallas, Ein Colt füfr alle Fälle, Der Doktor und das liebe Vieh fand ich früher ganz brauchbar...
Am besten war das viese Lachen vo JR...
 

KlausK

Verwirrter
Auja, Serien von frueher..:

Die Leute von der Shiloh-Ranch

Bonanza

Der Marshal

Raumschiff Enterprise

noch frueher als Kind:

Lolek und Bolek

Die kleinen Strolche

PanTau
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da fällt mir noch Löwenzahn mit Peter Lustig ein
und
Luzie der Schrecken der Straße (oder so - ein kleines Mädchen, das mit Knetfiguren reden konnte)
 

usagimoon

sadness
Als Kind habe ich gerne geguckt:

-Heidi: Ich hatte von meinem vater (der arbeitet im Spielwarengroßhandel) ein Original heidi Kleid bekommen.

-Captain Future: Ha Uranime und die Musik war echt futuristisch. Aber so richtig charismatisch ist er nur auf original japanisch (das warn schon damals meine Anime-Anfangszeiten)

-Unsere Kleine Farm: Und auch jetzt noch.. ich liebe Pa und Ma und die Liebesgeschichte zwischen Laura und Almanzo ^_^

- Falcon Crest: Find ich jetzt noch cool.. Angela Chenning ist absolut genial als alte, liebe Hexe*gg*

-Star Trek (alle Serien bis jetzt) Ich bin Trekkie und das ist ne Sucht, wie Anime und nicht zu vergessen
-Stargate ^_^: Ich LIEBE Daniel (für mich der tollste Mann auf Erden) und ich mag die Sprüche von Jack und Teal'c *gg*

Ansonsten noch: Ein Engel auf Erden und Ein Engel kehrt zurück, Love Boat, Daktari, irgendwann dann die ganzen Ärzteserien (General Hospital, Chicago Hope, usw) , Beverly Hills 90210, und dann eine himmliche familie und für alle fälle amy..

Und im Mom guck ich ca. 15 Animeserien in der Woche :p (abends) und Star Trek und freu mich auf den neuen FILM ^.^

LG
 
M

Mella83

Guest
@Usagimoon

Nur wegen der Liebesgeschichte von Laura und Almanzo haben die geguckt :verleg :pfeif
Was den neuen Star Trek Film anbelangt, nun ich freu mich auch riesig auf den Film. Vielleicht find ich ja jemanden der an der Vorpremiere am 07. Mai mit mir hin geht, hab da nämlich Geburtstag!

Und was Stargate anbelangt mag ich ja Richard Dean Anderson also Jack O´Neill am liebsten. Als MacGyver mocht ich ihn gar net, aber als Jack liebe ich ihn!!! Ich mag eh reife Männer :zwinker:
 
U

UserC

Guest
alle unter einem dach mit steve urkel :hihihi

und full house

und - auch für den fall, dass ich jetzt gelich erschlagen werde: schwarzwaldklinik :scared:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab Unsere kleine Farm super gerne geschaut.

Als ich dann etwas älter wurde und länger aufbleiben durfte wars dann Dallas.
Aber nicht weil ichs so gut fand sondern weils dienstags lief und ich mittwochs immer 12 Seiten (eigentlich pro Tag 2 Seiten außer Sonntag, aber naja wer macht das schon) DIN A5 Seiten Steno-Hausaufgaben :sn7 abliefern musste.
Ich glaube wenn ich heute Dallas anschauen würde, würde mir sofort die Hand wehtun.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Coleman
cordu: heisst das, du hast dallas mitstenografiert? :hae?

:angst :angst
Nööö, um Gottes Willen. Das wäre ja noch schlimmer gewesen.

Aber 12 Seiten schreiben können sich ganz schön in die Länge ziehen, vor allem wenn mans so gerne macht (ich könnte diejenige die damals gesagt hat Steno braucht man immer noch heute in den A.... treten).

LG :bye: Cordu
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
yepp, das alles habe ich auch schon gesehen :-D

geliebt habe ich aber auch charlie chaplin, dick und doof und so als kind!

pippi war schon immer mein vorbild. michel mochte ich auch :-D
ich mocte die kinderserien auf ddr 1 und 2 an den wochenenden gern.
mit den tschechischen märchen.
knight raider und sowas. fällt mir alles garnicht mehr richtig ein :whatever
 
U

User3

Guest
Pan Tau hatten wir schon. :baeh:

Der ist doppelt, müssen wir dann leider einmal abziehen... :pfeif
 
U

UserC

Guest
ok, dann luzie, der schrecken der strassen :baeh:

märchenfilme mochte ich ned so - aber märchenschallplatten. stundenlang. meine mutter hatte die letztens in der hand. das sind bestimmt hundert stück. und ich liebe sie noch immer :-D
 
N

NicoleM

Guest
Zum Michel Lönneberger:

Wer das mag.. aber gleichzeitig gegen Ohrfeigen ist, der scheint mir doch ein wenig ambivalent :baeh: Der hat sie ja fast in jeder Folge vom Vater drüber bekommen. Natürlich muss man an die Zeit denken - aber grade daher find ich, gehört sowas mittlerweile verboten. Da wird Michel in den Schuppen gesperrrt, ein ander Mal bekommt er links und rechts eine drüber.. ne nee - am besten noch: Sowas mit Kindern schauen .. uhhh *schüttel* :eek:)

Als Teenie hab ich geliebt: 21 Jump Street und Brooker ( Richard Greeco oder so .. :inlove )
*hehe*
 
Oben