wer macht mit beim online abnehmen

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Naja, auf meine ist auch schon jemand am Rand draufgetrampelt - und sie klapperte sehr auf dem Laminatboden. Aber sie zeigt jedesmal zum Start wie immer die 0,0kg an.
Habe auch verschiedene Stellen am Boden probiert, immer das gleiche Ergebnis.

So, auch die Batterien raus und den Schalter kg<->lb hin-und-her. Einstellungen weg - aber wieder 88,5kg.
Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden.
Aber eines kann ich euch sagen: Ich fühl mich rundherum pudelwohl.

Und bei 85kg möchte ich erstmal stop machen.

lg
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Das Rätsel mit der Waage ist gelöst. Mein Gewicht geht nicht gleichmässig runter wie der Sand in einer Sanduhr, sondern schubweise.
Tägliche Gewichtsreporte sind bei mir nicht ausschlaggebend. Schaun wir mal nächste Woche, ob ich dann wieder 88,5 (oder noch weniger?) erreiche.
:bye:

@picassa - sag eurem Sohn schöne Grüsse von Onkel Gerhard - und weiter so... :gap
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
juhu, wieder etwas abgenommen.

Jetzt im Moment bin ich bei 88,2kg.

Langsam gehts mal vorwärst oder abwärst? Naja egal ihr wisst ja was ich meine.

@Gerhard

er dachte sich wahrscheinlich, durch das rumhopsen in der Wohnung kann Mama auch noch ein paar Kalorien verbrennen und für die Lachmuskeln war es immerhin toll.

Naja jetzt stelle ich die Waage immer hoch. Denn das wahre Ergebnis ist dann doch wieder etwas ernüchternd.
 

regg

Aktives Mitglied
meine waage will mich auch immoment ärgern....es tut sich einfach nichts....zur zeit bin ich ziemlich gefrustet nicht nur wegen dem abnehmen einfach alles geht mir immoment auf den Keks...obwohl draussen so tolles wetter ist würde ich mich am liebsten im bett verkriechen....ich hoffe das sich das bald wieder legt....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
oje regg

bist du oder wirst du vielleicht krank?

Oder ist es der Lernstress?

Hoffe bei dir gehts bald wieder weiter und wünsche dir ganz viel Motivation.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@regg ?( Hast du gesündigt?

@picassa [xxxxxxxx xxxxx xx!]

Wenn's dich tröstet: Wollte dich diese Woche einholen. Wird mir nicht ganz gelingen. 6 Liter sind nunmal 6kg oben rein und unten... tja und wie mann sieht, noch nicht ganz raus (eben gerade 89kg). Gut, aber heute gab's ausser Salat Bombay noch 3 belegte Brötchen und 1 Tom's (Honig+Erdnüsse).
Irgendwie zieht es so schön an den Problemzonen. Fast ein Kribbeln.

Grüsse euch 2
 

regg

Aktives Mitglied
naja ich laufe seit fast 4 wochen mit dem dirss husten rum der nicht weg will....aber daran denke ich liegt es nicht...ja das kann sein mit dem lernstress, dann haushalt und die kids und dann noch die angst demnächst vielleicht geld vom amt bekommen zu müssen( was ich überhaupt nicht will) den job wo ich mich beworben habe ist wenn nur als springer also auch nur dann wenn einer krank ist oder in urlaub ist..das heißt immer noch nicht regelmäßiges geld...aber in meinen alten job möchte ich nicht zurück, das soll nur eine allerletzte notlösung sein wenn mein erziehungsurlaub um ist und ich nichts anderes auf die beine gestellt bekommen habe...dann kommt noch dazu das ich nicht weiß ob ich wirklich den Kigaplatz für die kleinste bekomme weil es nur 4 plätze zur verfügung gibt und ich nicht die einzige bin die den brauch...ich denke das kommt alles bei mir zur zeit zusammen...fühle mich bisl überfordert im moment....

@gerhard sündigen tu ich eigendlich nicht wirklich anders wie vorher....

zurück zum thema abnehmen will euch ja nicht mit meinen Problemchen aufn keks gehen...heute abend habe ich wieder tanzen...diese woche war ich auch 1 mal abends wieder walken gewesen und ab heute habe ich nen mitbewohner übers we der 3 mal am tag raus muß ;) morgen geh ich mit meiner besten Freundin schwimmen und relaxen ganz ohne kinder und Mann das brauche ich mal....und dann mal schauen was am Montag so die waage hergibt..bin ja froh das ich nicht zunehme sondern mein Gewicht halte....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Beim Kiga Suchen können wir eventuell helfen dann.
Stimmt - sind beide Eltern berufstätig, dann sind die Chancen auf einen Kiga-Platz viel grösser.

Doch, der Husten wird den grössten Teil ausmachen. Ich hatte ihn 5 Wochen und war zum Schluss richtig seelisch fertig. Wenn bei euch die Sonne runterknallt, dann empfehle ich dir Schwitzen in der Sonnenliege, auch im Shirt und so. Schwitzen tuste für'n guten Zweck und hinterher hab ich meine Klamotten in die WaMaschine. Hast du's schon mal mit Kopfdampfbädern versucht? Hol dir das Broncho Sern in der Apo, wenn du's nicht schon hast.

:bye: :maldrueck
 

regg

Aktives Mitglied
Ne das habe ich bisher noch nicht gemacht muß ehrlich gestehen weil soviel trubel bei uns immoment auch ist das ich mich bisl vernachlässigt habe die letzte zeit..habs immer vor mir her geschoben und gedacht ach das geht in 2 tagen wieder....ab heute versuch ich auch mal was für mich wieder zu tun....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
@Gerhard

was bedeuten denn die ganzen xxx in der Klammer? Ich steh voll auf dem Schlau ?(ch.

Hate die Tage einige Schwankungen, sodass ich kurzzeitig sogar mal wieder bei 89,9kg war. :heul2

Habe jetzt alles wieder runter bekommen.

Gott sei Dank. :applaus

Heute habe ich mich auf der Arbeit bös verhoben, Schmerzen wie die SAU. Könnt heulen. :crying

Hoffe das wird besser, denn ich muss noch 2 Tage arbeiten und das wird ein Grauen und leichter werden die Leute bis dahin ja auch nicht. Oder sollten wir sie kurzerhand auch mal auf Diät setzen? :hihihi
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Geschafft. Ich hab den Lappen. Bleibe also auch weiterhin Vollsklave.
War total easy. Kein Pieksen, kein EKG, kein Fahrrad. Ich hab ja auch nix, und das gibt mein Gesamteindruck ja doch her. Tochter war dabei, wie Papa getestet wurde und fand's lustig. Blutdruck: Eine Manschette oberhalb des Ellenbeugengelenks angesetzt + 2 Schläuche an so'n Batteriegerät, wie ich es habe: 114/76 bei 71P. Eigentlich schon fast zuwenig...
:rofl :ablachen

Da kannste mal sehen, wie grob mein Schätzeisen ist. "Was wiegen Sie?" Ich sage vorsichtshalber 89kg - hätte auch 119kg sagen können, war alles bei dem niedrigen Blutdruck uninteressant.

Und was nun? War es eine schöne Zeit mit euch - oder bleibt es auch weiterhin eine schöne Zeit mit euch?

;-)
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Also Gerhard, wenn du uns jetzt verlässt wäre das mehr als traurig.

Zum einen finde ich es toll, wenn hier auch mal ein Mann mitmacht.

Zum anderen wieso aufhören, wenn es doch gerade am schönsten ist. Man kann ja auch dabei bleiben und sein Gewicht einfach nur halten.

Und außerdem finde ich deine art wie du manche Sachen schreibst und beschreibst lustig.

Also mich würde es freuen wenn du noch hier bleiben würdest.

Und wie sehen das die anderen?
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu picassa

ich bleibe, find euch ja auch manchmal zum :ablachen
Und ich habe ein Ziel: 85kg.


So jetzt gehe ich rüber zum Trödelmarkt. Ich brauche neue Hose. Die bisherige passt nicht mehr so ganz...

;-)
 

regg

Aktives Mitglied
also ich hätt auch nicht aktzeptiert wenn gerhard gegangen wäre....er gehört einfach dazu....:)
nun bin ich mal wieder krank....das schwimmen gestern und die sauna hat mir anscheinend das genick gebrochen....naja mal schauen ob ichs innen griff kriege...
 

regg

Aktives Mitglied
schlafen wäre schön, aber mit 2 kindern is das nit so einfach....wir waren ebend 2 std draussen spazieren und nun versuch ich was zu relaxen... :maldrueckzurück
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Na dann drücke ich dir Gerhard ganz feste die daumen das du dein Ziel erreichen wirst.

Und natürlich das du eine passende Hose findest.

Ich nehme heute unfreiwillig gerne ab. Naja gerne.

Ich habe leider den flotten Otto. Keine Ahnung wo der her kam, aber das geht schon den ganzen Tag und ich war auch noch arbeiten. aber für morgen frei gestellt.

Da gabs heute so viel leckere Sachen, aber alles was ich aß und das war wirklich total wenig, hat sich wieder einen Weg nach draußen gesucht.

Naja auch net schlimm. Da entschlackt der Körper mal von ganz alleine.
 

regg

Aktives Mitglied
@picassa wie geht es dir heute? Flotter Otto weg?

ich war heute wieder auf der waage und immer noch stiilstand...mal schauen wie lange....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo

nein der flotte Otto ist immer noch da.
Es ist furchtbar. Die Rennerei nervt, vorhin waren wir einkaufen gelaufen. Ich dachte, kein Problem. Wird schon funktionieren. Der Weg zum einkaufen ist nicht weit. Höchsten 15 Minuten hin und das gleiche natrürlich zurück. Aber dort angekommen, haben wir grade das erste Lebensmittel eingepackt und schon ging es los das drücken im unteren Bauchbereich. Das hieß, die wichtigsten Sachen einpacken, Poppes zusammenkneifen und ab nach Hause, natürlich nicht ohne vorher bezahlt zu haben.

Jetzt ist sogar leichte Übelkeit dabei und ich glaube mich hats echt erwischt.

Naja Erfolg auf der Wage blieb natürlich dadurch nicht aus.

87,8kg.

Mal schauen obs noch weiter runter rast, obwohl ich mich darüber nicht soo freuen kann wie ich es gerne würde. Denn wahrscheinlich habe ich nach dem flotten Otto wieder alles drauf. Aber so ist das halt jetzt. Vielleicht hilft mir das aber auch weiter zu machen und nicht die Motivation zu verlieren.
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
In der Schwangerschaft hatte ich das ganze 3 Wochen lang, und das Ergebnis davon war, dass meine Waage mir fast 10 kg weniger angezeigt hat...
 
Oben