wer macht mit beim online abnehmen

regg

Aktives Mitglied
hallo zusammen...ich meld mich auch mal wieder....immoment geht es mir nicht so gut...physisch bin ich total aufm tiefpunkt....naja egal....dafür habe ich auf meiner waage was zu verschreiben 500 gr. abgenommen zu letzer woche..freu* wenigstens das fängt wieder an.....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo regg herzlichen Glückwunsch zu dem halben Kilo.

Hoffe dir geht es wieder etwas besser.

Ich habe die letzte Woche wieder etwas zugenommen. Das war aber vollkommen in Ordnung. Jetzt habe ich wieder 88,5kg(700g+)
Nach der flotten OttoWoche habe ich einfach mehr zu mir nehmen müssen und esse jetzt wieder ganz normal.
 

regg

Aktives Mitglied
Danke....
naja ich hoffe das es in den nächsten tagen wieder aufwärts geht...


schön das es dir wieder gut geht...ach die paar gramm schaffste auch schnell wieder weg....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Klar geht es wieder aufwärts, du hast sonst auch immer gut mitgehalten und gut abgenommen.

Ja die paar Gramm packe ich noch runter. Das ist kein Problem, aber die Tage habe ich einfach etwas mehr zu essen gebraucht, da mein Körper das einfach benötigt hat nach der Woche. Deshalb habe ich es dann auch zugelassen.

Aber jetzt bin ich wieder fit und jetzt gehts wieder los:)
 

regg

Aktives Mitglied
gratulation an alle die abgenommen haben...drückt mir die daumen ich habe nachher Probearbeiten das alles gut klappt dann geht es mir schon wieder bisl besser wenn ich die stelle bekomme...
 

regg

Aktives Mitglied
@picassa danke dir...probearbeiten war super er meldet sich am we da donnerstag und freitag noch welche zum probearbeiten kommen er brauch zwei also bekommt eine ne absage hoffentlich nicht ich...
 

regg

Aktives Mitglied
alles driss man...meine waage sagt wieder 85,4 grummel* naja wir haben am we die grillsaison eröffnet...weiß ja nun woher es kommt...ich bin am überlegen das ich vielleicht doch auch anfange freitags auf die waage zu gehen dann seh ich am wochenanfang nicht die pfunde vom we..lol*

der typ vonner arbeitsstelle hat sich auch nit gemeldet...ich warte heute noch ab und ruf ihn dann morgen mal an....am we habe ich 2 bewerbungen rausgeschickt für nacharbeiten mal schauen ob da vielleicht was positives kommt.
ich mag echt nimma....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo

bin auch wieder etwas am kämpfen. Das Gewicht geht mal hoch und dann wieder runter. Ich war zwischenzeitlich mal wieder bei fast 90kg.

Jetzt habe ich aber wieder meine 88,4 kg erreicht. Ich sage mir jeden morgen vor, das ich abnehmen will und es schaffe. Ich möchte dieses Jahr heiraten, aber sicherlich nicht mit den Pfunden die im Moment drauf sind.

Außerdem mache ich seit einer Woche täglich Übungen, Bauch und bein übuungen, wie ich sie beschreiben soll ist etwas schwierig. Aber es strengt an und macht Spaß und ich merke das sich nach und nach so einiges nicht mehr so schlapprig anfühlt.

Ich esse auch mehr Huhn und Pute.

Und statt Essig und Öl Dressing habe ich mir jetzt einen total leckeren Joghurt Dressing gemacht.

Geb mal kurz das Rezept durch(dabei mag ch eigentlich gar kein Joghurtdressing aber der ist echt der Hammer)

also

1Becher Joghurt(habe den vom Penny Bio der ist einfach der beste, ist ein grüner Becher)
1/2 EL Honig
1/2 EL Senf

Verrühren und über den Salat geben fertig und einfach :sabber

@regg
keine sorge das wird schon, die Grillsaison ist genauso gemein wie die Weihnachtszeit.
Drück die Daumen das sich der Kerl endlich meldet und du deine Zusage bekommst.
 

regg

Aktives Mitglied
@picassa danke....ja die grillsaison finde ich noch schlimmer wie weihnachten weil sie über monate hinweg geht...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
oh das ist hart.

aber Gerhard du schaffst das wieder.

Du hast dich ja in kurzer Zeit sehr stark runter gehungert wegen dem Arzttest. Jetzt gehste das einfach wieder langsamer an, so wie vorher mit deinem leckeren Salat und der tollen Hühnerbrust usw.

Du packst das, nicht aufgeben.

Ich glaub an dich :troest
 

regg

Aktives Mitglied
@gerhard nicht verzweifeln, Kopf hoch das geht auch wieder runter..du mußt bedenken bei so nem warmen wetter trinken wir automatisch mehr und somit haben wir mehr gewicht in uns ;)
ne keine ahnung ich denke wohl auch das du vor deinem arzt termin wohl alles zu schnell gemacht hast aber keine sorge du kommst da schon wieder hin und das aber dann auf langsam wege..

wie sage ich immer in der Ruhe liegt die Kraft...hmmm sollte vielleicht mal selber wieder dran festhalten lol*
ich glaube ich werde ab morgen wieder anfangen symbole zu zählen hat ja vor weihnachten auch geklappt....hab die letzten wochen wohl eher gedacht ach ich hab das im kopf...
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo

ich habe ja schon lange nicht mehr geschrieben. Wohl aus Frust, denn nach meinem Beitrag im November ging es sogar nach oben, trotz Sport. Vor einigen Wochen stand ich bei um 83 kg, auch bedingt durch einen Sturz, der mit den Sport unmöglich machte. Außerdem gab es in der Vorweihnachtszeit soooo leckere Plätzchen....

Nun bin ich bei 78,5 und die vor Wochen noch zu engen Hosen passen wieder. Insgesamt waren es 3 Kg weniger in ca. 3 Wochen.

Geholfen haben mir 3 Dinge:
1. NDH (nicht FDH): Bisher gab es täglich Süsses. Das hab ich soweit reduziert, dass ich mir nur noch kleinere Mengen gönne. D.h. schon mal ein Eis am Abend, aber eben nur 1 Kugel anstatt 3
2. Langsam Essen: Bisher schlang ich Essen schon schnell hinunter und war immer der Erste und wenn die Kinder was nicht schafften, hab ich das auch noch weggefuttert. Jetzt esse ich langsamer, bin schneller satt und wenn etwas übrig bleibt, geht es am nächsten Tag mit ins Büro anstelle der Brotzeit.
3. 2 Mal Sport wie immer in der Woche, aber mit Puls zwischen 110-120 anstatt 130-140. Hierbei sollen angeblich die Fette verbrannt werden, die sich nicht sofort wieder aufbauen, also die aus dem "Langzeitreservoir"

3 Kg in 3 Wochen ist zwar eigentlich wenig, aber ich hoffe dafür nachhaltig.

LG
Micha
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo feivelmaus

Also ich finde 3 kg in 3 wochen eigentlich eine sehr gute Leistung.

Und die Methoden die du jetzt verwendest hören sich doch gut an und sie klingen Langezeit vielversprechend.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das du weiter so am Ball bleibst und zu deinem Wunschgewicht kommen wirst. :druecker
 

usagimoon

sadness
Ich will auch weiter abnehmen.. ich hänge immer noch bei der 73 und will endlich weg von den 70er generell :crying

Bin aber auch ein wenig nachlässig geworden, eben weil mich das so unmotiviert..

Vielleicht lege ich einfach mal drei Tage nur Obst ein >_>

3 kg in 3 Wochen wären der Traum schlechthin
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo

ich muss vielleicht dazu sagen, dass mein Gewichtsüberschuß sich ausschließlich am Bauch und drum herum befindet. Der Rest meines Körpers ist "normal". Mit 18 hatte ich 70 KG und andere meiner Größe haben 80 KG und sind insgesamt kräftig gebaut und da stört es nicht.
Ergo habe ich eben meinen Überschuß nur an einer Stelle.
Tlw. Bundweiten um 36-38 sinn schon heftig zu bekommen. Diese Hosen sind dann aber insgesamt so voluminös. dass man da drin richtig üppig wirkt.

LG
Micha
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
So hab mich heute morgen auf die waage gestellt

:crying :crying

89,7kg. :hilfe:

Ordentlich zugenommen heißt das.

Aber ich gebe nicht auf. Ich will doch abnehmen, warum ist das so schwer?

Ich versteh das einfach nicht.

Ich muss mich ranhalten. Ich möchte gerne in einem halben Jahr heiraten und bis dahin will ich wenigstens wieder so sein wie vor der Geburt.

Mein Fehler war aber auch, das ich mich jeden Tag aufr die Waage gestellt habe weil ich schon so süchtig danach war. Abends um zu sehen wiieviel ich nach dem Essen wiege und Morgens um zu sehen wieviel ich verdaut habe in der Nacht.

Ich hoffe das ich das schaffe. Ich muss das ganze etwas ernster nehmen. Sonst wird das nie was.
 

regg

Aktives Mitglied
gratulation an alle die abgenommen haben....und an alle wo stillstand oder bisl mehr auffer waage ist nicht den Kopf hängen lassen....

ich denke je mehr man sich reinsteigert mim abnehmen umso weniger erfolg hat man weil man sich total unter druck setzt....anmeineneigenenkopffass*

ich schwanke immer zwischen halben kilo weg und halben kilo wieder drauf.....ich hoffe das es bald auch wieder besser wird...da ich ab heute nun nen job abends habe für 3mal die woche sitze ich auch dann nicht mehr nur dumm rum, sondern bewege mich....mal schauen.....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Wissen tu ich's woran es bei mir liegt. Es liegt daran, dass ich jeden Tag feudal in der Kantine zu Mittag esse und Schokolädchen hier und da zwischendurch...

Ich glaube mir fehlt :bigkiss ?(





Habe heute mit nem Kollegen drüber gesprochen. Der wog mal 90kg. Und nun seit 5 Jahren nur noch 75kg. Er joggt pro Woche 4x1h und isst auch Obst.
 

Marinchen83

Neues Mitglied
also ich starte dann auch mal...heute morgen hatte ich 74,7...und mein ziel ist es bis zum urlaub im juni unter die 70 zu kommen.
eine bestimmte diät werde ich allerdings nicht machen - daran halte ich mich sowieso nicht und der frust is nur größer.
ich werde einfach genau aufschreiben was ich so alles esse damit ich mir wirklich ein bild davon machen kann denn oft vergisst man bis am abend das man schon dort und da etwas gegessen oder genascht hat....
 

usagimoon

sadness
Hab gestern soviel geputzt und geräumt und hatte gehofft, dass ich heute weniger wiege... ja von wegen >_>

also die 73 kg sind bei mir wohl irgendwie sone art Stopp-Gewicht... will mich aber auch nicht runterhungern... aber will doch endlich von den 70ern ganz weg >_<
 

regg

Aktives Mitglied
so ab heute geh ich freitags auf die waage....war heute bei 76,4 also viel getan hat sich nichts wie gesagt es geht mal runter mal wieder hoch.....gestern abend war ich das erste mal in der küche arbeiten..non stopp laufen, zubereiten spülen ect.....ich habe nach 5 1/2 std meine füße nicht mehr gespürt aber es hat super viel spaß gemacht....sonntag geht´s wieder hin mal schauen wie lange diesmal,....und ich bin in bewegung also wieder was gutes für meine figur..
 
Oben