wer macht mit beim online abnehmen

picassa84

Namhaftes Mitglied
Danke für die Komplimente. Das meiste machen nur die Kleider aus, darunter ist noch ein bisschen Körper verformt :rolleyes:

Das ist echt furchtbar so kurz davor mit so einem Bauch.

@regg hast du auch noch ein bild wo du kurz vor der Geburt warst?

@Cordu

Also ich habe 37 kg in der Schwangerschaft zugenommen.
Die ersten drei Monate gingen in 4 kg Schritten voran, woran das gelegen hat weiß ich nicht, ich habe mehr gebrochen und hatte angst zuviel zu essen, da ich sonst wieder alles raus gebrochen hätte.
Dann kamen mal 2 Monate wo ich echt Hunger hatte und mir auch einiges gegönnt hatte. Abertrotz allem ging es regelmäßig in 4kg Schritten voran.
am Ende musste ich laut dem Arzt sogar eine Diät machen das war 8 wochen vor der Geburt. Da sagte er was ich müsste 5 am besten sogar 10kg noch abnehmen.
Ich habs wirklich versucht, aber das Gewicht wurde mehr und mehr. Ich bin tagtäglich bei Wind und wetter bis zu 2 stunden spazieren gegangen, habe mir Gemüse und Huhn und Pute reingehauen was gesünder als detr andere Kram ist. Es half alles nichts. Der Bauch war laut dem Arzt auch viel zu groß.
Mein sohn war 3220g und 52cm bei der Geburt also auch kein Riese oder Schwergewicht.

Als die Geburt vorbei war und wir wieder daheim waren schon 17kg weg. Die restlichen 10 habe ich dann daheim abgenommen.
Ich hatte massive Wassereinlagerungen am ende :traene
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
@Cordun

klar kannst du dich hier auch ab und zu mal rein klinken.
Das kann jeder machen der mag.

Ich versuche es auch auf die WW Methode aber daheim. Aber manchmal ist es etwas schwierig.

Diese Woche lasse ich ausfallen, da ich krank bin zu meinem Fieber kommen noch heftigste Halsschmerzen und Bauchweh dazu.

Aber naja das geht auch rum
 

regg

Aktives Mitglied
@picasa jo habe noch solche Fotos ich stell ma ein paar rein...hm ich kriege das hier nicht hochgeladen ich lads ma schnell woanders hoch und setz den link rein.
Das erste Foto ist 2 monate bevor ich schwanger geworden bin auf ibiza entstanden, das Schwangerschaftfoto war im Februar dieses Jahr larissa kam im April hihi... und das letzte foto is von Juni...

Klick hier
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Oh Mädels,
seid bitte vorsichtiger mit persönlichen-Bildern-reinsetzen. Picassa empfehle ich, ihre Bilder wieder rauszunehmen! Denn diese Bilder werden kopiert und auf der ganzen Welt verteilt und man muss mit unsauberen Zeitgenossen rechnen!

Versteht das bitte nicht falsch, die Foto's sind absolut hübsch. Es geht nur darum, dass man/frau nicht wissen kann, was sich kranke Gehirne damit ausdenken/verwenden.

Und bei mir heute: 89,6 kg

Noch Fagen? ;-)
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
wie mache ich denn diese Bilder wieder raus?
Soweit habe ich garnicht gedacht.
Ich denk immer nur das ich aufpasse das ich kein bild von unserem sohn ins Internet stelle.

Gerhard, herzlichen glückwunsch du bist immer noch unter 90kg :druecker

@regg,
du hast meiner Meinung nach ne tolle Figur und die kurzen Haare stehen dir auch sehr gut.
Hattest ja einen tollen Bauch
 

regg

Aktives Mitglied
danke Picassa jo der Bauch war schon echt heftig..in der ersten schwangerschaft sah ich nicht so aus da hat man erst im 9ten gemerkt das ich schwanger war...hatte in der ersten schwangerschaft auch nur 5 kilo insgesamt zugenommen und jetzt in der 20 kilo....

ja die Frisur finde ich auch toll seit der schwangerschaft habe ich die so kurz weil se einfach auch am einfachsten zu pflegen war und jetzt kann ich sie mir nicht mehr länger vorstellen....mit meiner Figur bin ich noch nicht zufrieden aber das kommt noch wie man sieht habe ich ja immomment gute erfolge...

wir hatten heute Tanzaufführung und deswegen habe ich nicht so drauf achten können was ich esse da es nur belegte brötchen muffins und hot dogs da gab..aber dafür hatte ich genug sport um das auszugleichen...und morgen genau das gleiche....
 

regg

Aktives Mitglied
ich konnts nicht lassen und war heute morgen schon auf der waage und siehe da ich bin bei 86,4 kg...das heißt wieder 1,2 kilo weg ich bin soooo stolz auf mich...
 

regg

Aktives Mitglied
so heute morgen bin ich dann regulär auf die Waage gegangen und die sagte heute 86,2 kg, also nochmal 200 gr weniger wie gestern.....mal schauen wie ich die woche hinbekomme um meine symbole fürs we aufzusparen....ente hat ja doch ganz schön viel fett...
 

June77

Aktives Mitglied
@ cordu & regg:

Glückwunsch zu Euren Erfolgen.
Klasse, dass es bei Euch klappt. :]


@ picassa & regg:

Ich hab' mir auch Eure Fotos angeschaut.
Ich finde, ihr seht toll aus.
Geht es Dir besser, picassa?



Ich hab' übrigens beschlossen, bei Euch mitzumachen, wenn ich darf.
Bis nach den Weihnachtstagen habe ich mir aber "nur" vorgenommen, mein
Gewicht weiterhin zu halten.
Trotz 3 üppigen Weihnachts- und Jahresabschlussessen in den letzten Tagen habe ich es bis jetzt geschafft.
Ich habe übrigens eine 7 vorne auf der Waage und will Richtung 6. Und das Ganze bei 1,74 m.

Einen schönen Tag
wünscht Euch
June ;-)
 

regg

Aktives Mitglied
@june warum solltest du nicht mitmachen dürfen..dafür ist der Thread ja nun da das jeder mitmacht der will....freue mich das du zu uns steigst....und drücke dir die daumen das es bei dir auch so geht wie du es dir vorstellst..nur immer dran denken in der ruhe liegt die kraft...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Klar June

wir freuen uns alle wenn immer mal jemand dazu kommt und hier mitmacht. Dann gibt es bessere Motivationen, gute tipps und die Unterhaltung wird dadurch ja auch interessanter.

Danke für das Kompliment mit den Bildern. :verleg

Naja besser gehts net, ich habe jetzt ziemlich blöden husten und Schnupfen dazu, aber es geht in Richtung Besserung. Statt 2 Päckchen Tempos am Tag nur noch eins.

Dafür habe ich im Moment ein schlimmeres Problem:

Meine Brustwarzen werden wund und das nach fast sieben Monaten stillen. Jetzt bin ich wieder am salben wie verrückt. Aber habe mir diese Woche vorgenommen wieder schön durchzustarten. Am Freitag wird gewogen und dann kann man Weihnachten ohne Schwierigkeiten genießen.

June

ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Weg zu der 6. Ich bin mir sicher du wirst es schaffen.
Hast du da eine bestimmte Methode oder wie gehst du vor?

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag

Grüße

picassa
 

June77

Aktives Mitglied
@ regg: danke fürs Daumendrücken

@ picassa:
Dann wünsche ich Dir, dass Du an Weihnachten wieder gesund bist.
Ich halte mich an das Konzept von "Schlank im Schlaf", wobei ich es ein wenig abwandle. :-D
Aber abends esse ich immer eine Eiweißmahlzeit und morgens freue ich mich
dann über das Ergebnis bei Wiegen.
Wenn ich abends normal esse, tut sich am nächsten Morgen nämlich nichts
auf der Waage. Zumindest nichts Positives.

:banane: :banane: Wieder ein paar Gramm weniger. Bin jetzt bei 78 kg. :banane: :banane:
Ich mache mir aber keine zu großen Hoffnungen, das über die Feiertage zu halten.

Euch weiterhin viel Erfolg!
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu,

kommendes Wochenende 25./26. sind ja Feiertage. Darf an diesen Tagen auch auf die Waage gestiegen werden und ins Internet gegangen werden, zum hier Bericht schreiben?

;-)
 

regg

Aktives Mitglied
@june na das is doch schon was ...gratulation..auch wenns nicht viel ist aber kleine schritte zum erfolg sind das beste...ich denke auch das ich über die feiertage froh sein kann wenn ich mein gewicht halte ich glaube nicht dran das ich am Montag wenn ich auf die waage steige weniger wiegen werd :)

@Gerhard klar du kannst auf die waage gehen und berichten wann immer du willst....
 

June77

Aktives Mitglied
@regg:
Danke! In diesen Tagen um Weihnachten herum kann man doch sehr zufrieden sein, wenn man sein Gewicht hält.

@Gerhard:
Du bist ja mutig! Ich weiß nicht, ob ich mich an Weihnachten auf die Waage stellen mag. :whatever Und falls doch, ob ich es dann hier poste, was die Waage anzeigte. :schiel

Wir sind über die Feiertage eingeladen und da gibt es immer leckere Sachen. :unsch
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben

habe mich heute mal ganz mutig auf die Waage gestellt.
Das Ergebnis war 300g weniger als vorher. Sehr begeistert bin ich ja ehrlich gesagt nicht, da das letzte wiegen doch ne Zeit lang her ist. Aber naja, wie sagte regg auch kleine Schritte führen zum Erfolg.

Habe mir jetzt anstatt des Bauchtrainings eine neue Sache überlegt.

Ich werde bei Wii Fit jetzt täglich Super hoola Hoop machen. Eben habe ich das erste Mal hinter mir und das gleich 10Minuten. 5 Minuten in die rechte Richtung und 5 Minuten in die linke Richtung.

Jetrzt sitze ich schweiß gebadte hier und bin froh das ich es hinter mir habe.

Aber ich habe glaube jeden Muskel gemerkt.

Viel Glück für alle über Weihnachten
 

June77

Aktives Mitglied
@picassa
Lass' Dich nicht entmutigen.
Manchmal tut sich gar nichts auf der Waage.
Bewegung ist immer gut. Und mit Wii Fit kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. ;-)

Ich habe übrigens im Sommer damit angefangen, freiwillig öfter Treppen zu steigen, als ich müsste. Wir leben auf 3 Stockwerken, dazu noch der Keller. Da springe ich zigmal am Tag rauf und runter, dazu noch jetzt ein paar Mal freiwillig, das hilft auch.
Zusätzlich habe ich mir noch spezielle Schuhe gekauft, die Barfußgehen simulieren sollen, und so habe ich den Speck an Beinen und Po weggebracht. Und es sieht jetzt ganz gut aus. :pfeif
Das ist mir eigentlich immer wichtiger gewesen, als die olle Zahl auf der Waage. :gap
 

regg

Aktives Mitglied
@picassa ist doch super 300 gr...genau immer meinen Spruch vor augen haben...ich war gestern morgen ganz mutig und habe mich auf die waage gestellt und es waren 500 gr weniger zu montag...das heißt wenn ich nächsten montag genausoviel wiege wie der letzte montag bin ich zufireden aber ich werde dieses we nicht erbsen zählen...selbst wenn ich nen kilo nach dem we mehr drauf habe egal....geht auch wieder weg...sport mache ich immoment nicht wirklich viel außer halt die treppen innen zweiten stock..aber ab anfang neuen jares werde ich wieder mit einer freundin zwei mal die woche walken gehen...so ihr lieben ich wünsche euch ein herrliches Weihnachtsfest..wir haben heute schon den Rotkohl probiert den ich selber zubereitet habe( mein erster selbstgemachter) und er war himmlisch...hätt ich nicht gedacht das ich den so hinbekomme...und morgen wird er bestimmt noch besser schmecken..selbst meine tochter hat gesagt oh mama das ist aber lecker....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo nochmal an alle
Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Hab da aber noch mal ne Frage

Habe ein WW Buch verlegt und jetzt bräuchte ich dringend Werte für folgende Lebensmittel(also Punktzahl)
Ich mache nämlich morgen einebn Kartoffelsalat mit Bockwürstchen pro Person 2 Würstchen

also:
Kartoffeln
eine kleine Dose Erbsen
Gewürzgurken
Zwiebeln
2Eier
Cocktailtomaten
SalatCreme von Belight 16% Fett 500g(29kcal pro 100g)
2 Bockwürstchen.

Ich wäre euch so dankbar für Hilfe wenigstens bis ich es wieder gefunden habe :whatever:whatever
 
Oben