Schwierig -  Wie bring ichs ihm nur bei?!

B

Beckie

Guest
@Lenjas Mama
Nun auf die Pille wollte ich mich auch nicht verlassen, da wurde ich schon zu oft verlassen! 0(

Nehme nun übrigens die 3-Monats-Spritze, die bisher ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Steri ist einfach zu teuer, egal bei wem und den finalen Schnitt will dann doch keiner von uns beiden wagen! :-D

LG
Beckie
 
ich hatte die Hormonspirale und nach dieser schwangerschaft kommt entwederder entgültige schritt oder halt wieder die Spirale
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja entweder die 3monatsspritze oder dieses implantat würden für mich noch in frage kommen. da hab ich zwar angst wegen den nebenwirkungen aber da muss ich dann halt durch. spirale ist nix für mich da der gedanke das ne befruchtete eiszelle abgestossen wird irgendwie unbehagen auslöst.

naja nu muss ich mir erst ma min. 9 monate um verhütung keine gedanken machen :)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von kamial
Hey Gratulation :winken::maldrueck:geb4 zur Schwangerschaft...

Es ist kein Weltuntergang sondern ein freudiges Ereignis. Probleme sind da um sie zu lösen... Du schaffst das schon, du bist ja kein Kind mehr! Viel Viel Viel Glück...

Zwecks deinen Freund? Hallo du hast ihm doch kein Kind angehängt. Setz dich hin und red mit ihm und sag was passiert ist und er zum Arzt mitgehen sollst. Wenn er dir Vorwürfe macht, dann sag ihm dass er mindestens genauso schuld ist wie du und das du auch mit der Situation überfordert bist und er dich in Ruhe lassen soll und lieber produktiv an Lösungen mitarbeiten sollte...

Diese blöden Diskussionen warum und wieso und das geht nicht, sind nur nervig und total unnötig, weil jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Also Arschbacken zamreißen und eine schöne :preg

du hast leicht reden.schon mal in der Situation gewesen?
sowas kann wirklich tiefe knackse in beziehungen bringen.......
wenn der eine nicht will und der andere will aber.

lenjas mama,ich wünsche dir gute und klärende gespräche.:maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Original von atropa
Original von kamial
Hey Gratulation :winken::maldrueck:geb4 zur Schwangerschaft...

Es ist kein Weltuntergang sondern ein freudiges Ereignis. Probleme sind da um sie zu lösen... Du schaffst das schon, du bist ja kein Kind mehr! Viel Viel Viel Glück...

Zwecks deinen Freund? Hallo du hast ihm doch kein Kind angehängt. Setz dich hin und red mit ihm und sag was passiert ist und er zum Arzt mitgehen sollst. Wenn er dir Vorwürfe macht, dann sag ihm dass er mindestens genauso schuld ist wie du und das du auch mit der Situation überfordert bist und er dich in Ruhe lassen soll und lieber produktiv an Lösungen mitarbeiten sollte...

Diese blöden Diskussionen warum und wieso und das geht nicht, sind nur nervig und total unnötig, weil jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Also Arschbacken zamreißen und eine schöne :preg

du hast leicht reden.schon mal in der Situation gewesen?
sowas kann wirklich tiefe knackse in beziehungen bringen.......
wenn der eine nicht will und der andere will aber.

lenjas mama,ich wünsche dir gute und klärende gespräche.:maldrueck


Nein ich bin nur ungeplant schwanger geworden und da wollten wir beide nicht! :zwinker:

Aber einen Knacks in der Beziehung ist doch käsekuchen, weil sie haben schließlich beide sex und sind alt genug um zu wissen was passiert wenn man das macht. Außerdem hat sie doch nix falsch gemacht, also was soll er ihr vorwerfen? Nur weil sie jetzt dass Kind im Bauch hat? Wenn Männer kinder kriegen würde, hätte es auch ihn treffen können...

Ehrlich jetzt ist es passiert und was will man da noch groß rumdiskutieren, außer mut machen können wir ihr alle nicht helfen!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh am anfang hab ich mir echt gewünscht es wäre in seinem bauch, dann könnte er mal erfahren wie es ist diese "last" zu tragen udn sich sorgen etc. zu machen.

nun müssen wir das beste draus machen. ein zweites sollte es ja eh geben und dann kommt es nun halt ein paar jahre früher wie geplant. so viel ändern tut das auch nicht. dann sidn wir danach zumindest aus dem windelnwechseln etc. draussen. sonst würd ich ja noch mal neu anfangen wenn lenja dann in der schule ist. man muss nun die guten seiten des ganzen sehen.
 

Leon910

*Jungsmama*
:druecker Na, das hört sich doch schon ganz gut an!!! :druecker :druecker :druecker

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne SS :preg




LG Marion :sonne
 
B

Beckie

Guest
Original von Lenjas-Mama...naja nu muss ich mir erst ma min. 9 monate um verhütung keine gedanken machen :)

So sicher wie jetzt, bist Du nie wieder, mit keinem Verhütungsmittel der Welt, weil Du ja schon schwanger bist :lhg

P.S.: Ist jetzt aber nicht böse gemeint gelle?
:ironie:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von kamial


Ehrlich jetzt ist es passiert und was will man da noch groß rumdiskutieren, ......

na,es soll männer geben,die in solchen Situationen eine Abtreibung für die beste Lösung halten.....Frau aber nicht.
und wenn man sich dann gegen den Willen des Partners durchsetzt,kann es eben einen knacks geben........
ich wünsche wirklich keinen,in so eine Situation zu kommen!:rolleyes:
 
A

amureja

Guest
herzlichen glückwunsch! :geb4

und ne ordentliche portion mut wünsch ich dir auch!
 

cde

**verwirrt**
Original von atropa
Original von kamial


Ehrlich jetzt ist es passiert und was will man da noch groß rumdiskutieren, ......

na,es soll männer geben,die in solchen Situationen eine Abtreibung für die beste Lösung halten.....Frau aber nicht.
und wenn man sich dann gegen den Willen des Partners durchsetzt,kann es eben einen knacks geben........
ich wünsche wirklich keinen,in so eine Situation zu kommen!:rolleyes:


Sorry, hab ich wieder zu weit gedacht... :whatever

Ich denk nicht an Abtreibung und deshalb dacht ich er hätte allgemein ein Problem mit dem zweiten Kind und dafür ist es ja jetzt zu spät.
Wenn er wirklich zu einer Abtreibung tendiert würd ich alles probieren ihn umzustimmten, von den nachwirkungen und den psychischen Stress über dass es doch keine Schuld des Kindes ist.

Ich wünsche auch keinem in diese Situation zu kommen, dass ist echt heftig, aber solche Typen regen mich bloß auf, weil erst poppen können und dann dastehen und sagen: Nee so nicht :angryfire

Tut mir leid Atropa, haben aneinander vorbei geredet 0(
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
er weiß zum glück ziemlich genau das abtreibung für mich nicht in frage kommt. wenn er mir damit kommt dann wirds sicher krach geben. aber ich hoffe ma auf das gute in ihm.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Lenjas-Mama
mal sehn ob ichs ihm heut schon sage oder bis zum we warte. da wollten wir uns eh mal einen abend für uns nehmen.

wenn dein freund so drauf ist würde ich es heute abend gleich sagen......
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
ich glaube ich würde es auch gleich sagen. So ist es doch auch eine Qual für dich nicht zu wissen wir er reagiert. Außerdem könnter er sich noch zusätzlich zum ungeschickten Zeitpunkt ausgebootet fühlen wenn du sagst. "Vor zwei Wochen hab ich nen Test gemacht - wir bekommen ein Kind " - Da fragt er sich doch bestimmt warum du es nicht gleich gesagt hast - oder ?

alles gute

peanut
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von atropa
Original von kamial


Ehrlich jetzt ist es passiert und was will man da noch groß rumdiskutieren, ......

na,es soll männer geben,die in solchen Situationen eine Abtreibung für die beste Lösung halten.....Frau aber nicht.
und wenn man sich dann gegen den Willen des Partners durchsetzt,kann es eben einen knacks geben........
ich wünsche wirklich keinen,in so eine Situation zu kommen!:rolleyes:


Wie wahr, wie wahr. Ich kenne aber auch andere Seiten, da wollte die Frau nicht und der Mann war gegen eine Abtreibung.

Wie froh bin ich nicht in dieser Situation sein zu müssen. Ich wüßte nicht was wir beide machen würden. Aber ich bin total artig und passe auf wie ein Schießhund das ich nicht schwanger werde.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
klar leider gibt es solche Mänenr aber ich hoffe, das der mann von Lenjas-Mama
nicht so ist.
Wie gesagt wie sind in fast der selben Situation gewesen und abgesehen davon, dass martin meine Einstellung dazu kennt war das auch nie ein thema als der test positiv anzeigte.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
mal sehn wann ichs ihm sag. ich möcht ihms halt nicht so zwiscehn tür uns angel erzählen. heut udn morgen ist alles auf jeden fall recht stressig da ists glaub ich keine gute idee udn freitag werd ich ihn auch kaum sehen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
warum?

ich finde solche sachen sollten gleich besprochen werden dazu benötigt frau keine stunden da kann man höflich fragen ob er für ne wichtig Info mal 10 minuten zeit hat udn das sollte drinnen sein auch wenn der tag stressig ist - das weiß ich selbst aus erfahrung 10 minuten gehen immer .

und vor allem finde ich es nicht schön wenn frau damit hinter dem berg hält........

zu deinem speziellen fall wenn ihr das woende zu zweit sein wollt - könnte das evtl nicht positiv ausgehen wenn er absolut kein kind im moment möchte.
- ist meine persönliche meinung.
 

cde

**verwirrt**
Du schaffst das schon :druecker :druecker :druecker :druecker

Viel Glück :kisses :geb4 :troest :winken:
 
B

Beckie

Guest
Ich :druecker :druecker :druecker für heute Abend, auf dass er es gut aufnimmt und sich vielleicht auch ein wenig darüber freuen kann ;D, wie meine Vorrednerinnen bereits gesagt haben, gehören ja immer 2 dazu ...
 
Oben