Wie gehts euch schwangeren?

Judy

Träumerin
Hallo Poldine

laut KH liegt sie in SL, aber manchmal hab ich echt das Gefühl das sie Achterbahn fährt und Purzelbäume macht.
Bett lass ich von meinem Männe fertig machen, der soll ruhig auch mal was tun, die ganzen anderen Dinge mußte ich auch alleine machen.
Und jetzt müssen mich die Beiden halt mal unterstützen. Ich teile mir die Arbeit im Haushalt ein, das geht dann so einigermaßen.
Morgen fahr ich mit meiner Mutter einkaufen, damit ich nichts schweres heben muß.

Viele Grüße

Sandra
 
P

Poldine

Guest
mein mann man ist da echt ein ganz lieber. das kinderbett ist schon uralt, hat er schon drinn gelegen und viele andere cousins ect. auch es war ganz schön kaputt, da hat er ein neues lattenrost gebaut und die füße waren auch abgebrochen, die hat er auch repariert. dann hat er einen schrank für mich und das baby gebaut. wickelablage auf der badewanne und regale dafür hat er auch ganz allein gebaut. bin schon sehr stolz auf ihn. da hab ich heute eben angefangen die teile für das bett abzuschleifen und hab mal einen probeanstrich gemacht - sieht nich so doll aus! jetzt hab ich die lust verloren!! muss alles doppelt gestrichen werden und da es ja so ein altes bett mit schnörkel ist, is da ne ganz schöne pitzelarbeit. naja ich wollt es ja so!

ob ich jetzt mal einen mittagsschlaf wage? aber 14:00 uhr kommt babystation auf zdf das darf ich nciht verpassen...... :lhg
 
Oben