Wie gehts euch schwangeren?

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
waren eben in der kindergruppe. wurde auf nen stuhl verbannt, damit das kind ja nicht dort kommt. mein kleiner rannte wie immer fröhlich herum und hat sich von den anderen müttern betüddeln lassen :hihihi ab und an kam dann ein anderes kind an und schaute sich meinen groen bauch an und meinten nur" baby". ein mädchen hat sich rangekuschelt. schon lustig. gestern hatte ich alle stunde 1 min wehen, aber als ich schlafen gegangen bin wars weg. mir gehts gerade richtig gut. hab endlich auch mal wieder richtig schön gefrühstückt ohne, dass mir danach schlecht war :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
So, bei mir hat sich vor ner Stunde der Schleimpfropf gelöst. :-D
Hatte ich bei beiden Kindern nicht gehabt, war ganz schön erschrocken, als ich das Blut sah. aber bei der Menge Schleim die dann kam, wars mir klar.

Nun bin ich ja mal gespannt, wanns losgeht...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
wow, Du legst jetzt aber los :rofl

Ich drück die Daumen, dass es schnell vorwärts geht und Du Dein "Buzele" bald im Arm hast ;-) :druecker
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ins robert-bosch, in der City, hexe.

es geht definitiv los, fahren jetzt in die Klinik.

Katja, gib dir ne PN
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@wulffine :druecker

@sanni
na dann warte ich mal gespannt, wenn ich von dir nachricht bekomme.
ich drück die daumen, dass die kleine dich nicht mehr lang warten lässt :druecker

geniesst die letzen stunden zu dritt, dann wirds erstmal stessig ;D

lg simone
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ich denke auch, dass es streß sein wird, aber ich freue mich erstmal, wenn ich diesen bauch "ablegen" kann. bin kein stück müde, mein bauch drückt und zieht und das sodbrennen ist wieder da. es soll endlich los gehen
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Guten morgen *gääähn*

oh an nu fängt die schlaflosigkeit an *heul* heut morgen um zehn vor sechs musst ich pullern udn seit dem bin ich dann auch wach. dabei ist lenja doch bei ihrer oma und ich hätt mal so richtig ausschlafen können. naja alles ne übung für in einigen wochen.

ach udn luft bekomm ich wie ne alte frau *heul*
 
Oben